CH.Ksssssss by SpritElegy
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und wie lange muss ich warten, damit ich das video angucken kann?
ich warte schon 2 min und es geht nicht mal annähernd los. liegt das an mir?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
tolles video und toller typ!
jo bei mir gings sofort -
schon mal auf das Zeichen in der mitte gedrückt? xD
OT: Nettes Video, hier stört mich nicht mal Linkin Park ^^ -
Die SF Szenen sind ja mal richtig geil
Nur das Ende fand ich jetz nicht so besonders. Aber sonst geiles Video was vor allem von genialen Szenen lebt, welche von gutem nicht aufgesetzten Editing unterstrichen werden.
-
Hetcher schrieb:
schon mal auf das Zeichen in der mitte gedrückt? xD
OT: Nettes Video, hier stört mich nicht mal Linkin Park ^^
darauf wär ich jetzt gar nicht gekommen.
geht wohl nur bei mir nicht-.-...roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
Japp, bei mir hats auch sofort geladen.
Waren nette Szenen dabei[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Recht schmucke Szenen, das Ende fand ich aber ebenfalls nicht sonderlich beeindruckend. Teilweise kamen mir allerdings die Gegner auch etwas noobig vor, der Riki beispielsweise der genau gerade vom SF wegrennt, so dass der lediglich alle 3 Razes nacheinander casten muss :/
-
Najaaaaa, Musik kacke, Editing teilweise recht nervig und manche Szenen auch überflüssig.
-
Benutzer online 5
5 Besucher