kk hab jetzt reallife, was jetzt?

• Naja fals du es wirklich ernst meinen solltest :D

Such dir einfach i.wie leute mit denen du abends weg kannst ob du die leiden kannst oder nicht is eig vollkommen wayne, und dann lernst du im normalfall bei 4 mal weggehen soviele leute kennen das du jeden abend mehrere möglichkeiten hast was zu machen (aber pass auf vor lauter entscheidungszwang fängst dann wieder an zu zocken [teufelskreis]).
      Achja kannst auch einfach allein wohin gehen und i-welche leute anquatschen, entweder du hast pech und sie sind ahlbwegs cool und lachen dich aus, oder du khast glück und sie sind i-welche idioten und unterhalten sich mit dir :P (nix gegen dich btw.)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
      (Albert Einstein)

• als wenn der Thread ernst gemeint ist 8| :

Schnapp dir ein oder zwei kumpels und geh weg (so viele kumpels werden schon da sein). Tagsüber Schule, abends kann man unter der Woche ruhig vorm PC gammeln und vllt. ab und zu mal auf 1 oder 2 Bier in die Stammkneipe schauen. Wochenende kannst du z.B. mit deinen 1 oder 2 Kumpels weggehen, Mädchen anmachen (evtl. davor bissle Mut antrinken, ganz normal - aber nicht zu viel Mut, kommt dann nicht mehr gut). Kannst auch ins Kino gehen. Oder such dir Hobby wie Fußball, Lesen usw.. Fang Kraftsport und/oder Joggen an. Macht alles Spaß imo.

Das war mein "Wie verbring ich Zeit im echten Leben" - Post. Hoffe ich konnte helfen!

Edit: Bitte keine Alkohol-Flames. Das machen die Jugendlichen heutzutage eben am liebsten - Feiern.
      it ain't nothing but a peanut
    • Cyrv- schrieb:

hm ich kenn nur so 5 leute die ich jetzt so als freunde bezeichnen würde, und mehr hab ich bis jetzt ja auch nich gebraucht lol. von denen teilt einer meine ansichten und hat gemeint er hört ab heute auch auf zu zocken, aber der hat auch kA was er dann mit seiner ganzen freizeit anfangen soll und da hab ich mir gedacht, mach ich hier doch nen fred auf, hier gibts ja genug sinnloses zeugs^^

edit; saufen vorschläge:
      und mit wem soll ich mich besaufen? alleine zuhause? ich hab nich soviele soziale kontakte :/
      poste doch einfach im DS Stammtisch. Ist zumindest ein guter Anfang, auch wenn dann natürlich noch einiges fehlt :/ zumindest das Feeling sollte dann da sein.

Freunde brauchst keine, hab auch keine, man muss auch ohne auskommen können, ist imo sowieso der Königsweg.

es fällt aber jedem schwer, einfach so 4,5,6 (oder wieviel auch immer) an Stunden auf einmal mit etwas anderem zu füllen. Solltest dir aber klar sein, dass auch rl-owner nicht nur rl ownen (auch wenn sie das gerne betonen, sonst wärens ja keine owner!!!)

mfg

Targoohneprostrich schrieb:

Also ich finde lesen gehört nicht zu RL, außer du machst es draußen oder auf ner Party (was ich aber bezweifel) :D
      das hätte Stil :cool2: :cool2: :cool2:
    • also wenn das ernst gemeint ist, und du zZ dick und hässlich bist würde ich dir empfehlen dich im fitnesstudio anzumelden und 24/7 trainieren.
      Da lernst dann automatisch leute kennen.

wenn du zZ nicht dick bist, dann such dir trotzdem ne sportart (also dota-spieler am besten ne teamsportart) und da lernst automatisch auch leute kennen.

ansonsten bücher lesen is auf jeden fall auch sehr geil.

freundin suchen is auf jeden fall ne supersache, wenn du die längste zeit ein extrem-zocker warst, kann es halt sein, daß das bischen noch dauert ;)

ansonsten instrument lernen hat definitiv auch was und da kannst quasi beliebig viel freizeit investieren.

zusätzlich kann ich dir empfehlen geh mit den kumpels die du hast, wenn sie denn zeit haben RAUS ausm haus, zB aufm bolzplatz kicken, oder billard spielen oder halt "nur saufen", mir wayne

btw. gosuthread auf jeden fall. is eig. wie wenn n drogensüchtiger n andren drogensüchtigen fragt, wie er am besten aufhören könnte...

bester tip:
      hör in dich rein, überleg was dir spaß machen könnte und setz das um.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • calcu schrieb:

Targoohneprostrich schrieb:

Also ich finde lesen gehört nicht zu RL, außer du machst es draußen oder auf ner Party (was ich aber bezweifel) :D
      das hätte Stil :cool2: :cool2: :cool2:
      Hab schonmal erlebt dass jemand bei einem Konzert zwischen Vor- und Hauptband in irgendsoeinem Schund-Liebesroman geblättert hat :ugly:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • könntest auch mit den andren RL-Ownern ausm stammtisch geschichten erfinden wie viel mädls du am WE geknallt hast und wieviel Wodka du gesoffen hast.
      (hab RL-owner bwusst nich in klammern gesetzt, da jeder der einmal in den thread geschaut hat weiss, wie s da läuft)
    • naja aber ma ehrlihc wenn man nich grad in ner großen stadt wohnt oder spaß daran hat sich zu zweit abzuschießen isses garnich so leicht abends was zu machen.....

sport > all, aber watum überhaupt aufgehört mit dota? is doch nen schöner zeitvertreib ^^
    • Kauf dir ne Gitarre/Klavier/Schlagzeug/Bass/Blockflöte/Keyboard. Kauf dir nen Lehrbuch dazu und join nem Clan... öhm, ner Band.

Oder lern mitm Pc umzugehen, ala Photobearbeitung/Musik-Video-Bearbeitung/Programmieren. Wobei das dein Nerd-Problem nicht löst

Am besten wärs, wenn du nen Jahr ins Ausland gehts, USA zb, wo du keinen pc hast. Danach ist Nerdness=0