kk hab jetzt reallife, was jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ProudBavarian schrieb:

Lesen in Gesellschaft hat nur Stil wenn man mit einem Weinglas einer oder mehreren Flaschen Wein oder Schnaps vor der Kamin sitzt und Goethe zitiert.

immer ans Reallife-Ownen denken !!!

made my year.

Ernsthaft, sport ist gut, aber was mir bei extrem vielen Nerds aufgefallen ist - leg dir Gesprächsthemen zu! Es gibt als nicht-Nerd wenig langweiligere Dinge als sich mit jemandem zu unterhalten, der praktisch nur vom zocken oder anderen Internetgeschichten reden kann. Schule(Arbeit/Uni) ist zwar ein Aufhänger, schöpft sich aber (zumindest bei Leuten die man mehr als einmal sieht) auch recht schnell aus. Filme sind ganz gut, Sport (wenn massentauglich, sonst auch eher langweilig) ist ok,Partygeschichten, aber halt auch irgendwas "intelligentes"...Musik ist ein extrem gutes Thema um Leute kennenzulernen, bisschen aktuelles Tagesgeschehen etc...oh, und laber nicht nur, sondern hör auch zu.

Sollte (wie ich vermute/befürchte) dieser Beitrag an einen (zugegebenermaßen für Trolle überdurchschnittlich ergiebigen) solchen geraten sein, such dir trotzdem Freunde und hör auf rumzutrollen ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Wenn Ich n Date hab und coole Geschichten aus meinem Geschichte-Beutel auspacke, dann erzähl Ich gern die wo Ich mit "alten Bekannten die weggezogen waren", "spontan abgeholt wurde".
      Die kamen schließlich aus Kassel, und wir zu dritt nach Bayern fuhren zu nem "weiteren alten Bekannten".
      Und wir und übelst die Birne weggeschossen haben.
      Dann erzähl Ich noch dass Ich als die manche geredet haben Ich kein Wort verstanden habe, is auch immer witzig. (Über Hessen lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt? :D )
      Dann haben wir noch Essacher Luft getrunken, bösester Shit auffer Welt, Chilli Zeug of GG.
      .. Lustige Geschichte erzählen done
      Funzt immer.
      Und ist halt nur halb gelogen. Die wahrheit wär einfach zu nerdy :ugly:.
    • D4nG-Nazgul schrieb:

Find den Theard echt gut =), wer hat nicht schonmal mit nem Spiel aufgehört nachdem er es gesuchtet hat und ist dann nach 2 wochen wieder zurück gekommen weil er keine ahnung hatte was er mit der Zeit machen sollte. Also würd mich über vorschläge auch freuen...
      Achja weil ich mir auch mal bald wieder ne Freundin anschaffen möchte (nicht mit anschaffen gehen verwechseln plz) und aber trotzdem I-net suchti bleiben will kann das funktionieren gogogogo discuss!

wenn deine freundin einen iq von unter 20hat denn macht sie das mit wenn du den ganzen gesamten tag vorm pc hockst
      wenn sie einen höhreren hat wird sie zumidest den gesamten tag quengeln leztendlich wirst du dann den kürzeren ziehen
    • Ersetz einfach die spielsucht durch ne andere.

Wie viele sagten Alkohol oder ähnliche drogen wie zb zigaretten, dadurch findet man oft auch andere freunde weil man automatisch cool ist.

Ansonsten mby sport oder ähnliches wo man halt zwangsweise mit Menschen abhängen muss.
    • Cro-Marmot schrieb:

Ersetz einfach die spielsucht durch ne andere.

Wie viele sagten Alkohol oder ähnliche drogen wie zb zigaretten, dadurch findet man oft auch andere freunde weil man automatisch cool ist.
      ################################################################
      so hart rautiert wie nix anderes in diesem Thread.
      ################################################################
    • !! Attention !! Small Textwall !!
      Spoiler anzeigen
      Themen für n Gespräch finden sich eigentlich immer. Das sollte so spontan kommen. So hatte ich mir das jedenfalls gedacht. :D
      Hatte mal n Date, wo die Tusse fast gar net geredet hat. Wir waren ins Kino und war das erste Mal, dass ich mit ihr alleine was unternommen hab. Bei den anderen Dates war sie halt sehr still und ich dachte mir, wenn wir mal alleine was machen, dann kommt sich vll n bissle bzw überhaupt ma aus sich raus. Ich musste das Gespräch immer wieder weiterführen. Ich sie anfangs gefragt wie es ihr denn ginge, sie nur so "gut".
      8|
      Da wollte ich doch ma sagen, dass es mir ja auch ganz gut ginge und mich für die Nachfrage bedanken möchte. Dann später, bei der Kasse hab ich ihr netterweise den Film bezahlt und bekam kein Dankeschön. Nix. Ab da war's mir egal. Hab stur den Film geguckt. War sogar ziemlich lustig. Sie natürlich voll angepisst, da sie sich was erhofft hatte. Nachm Film, verabschiedet und stehen gelassen. Hätte mir das sparen können, aber war zu sehr aufs Aussehen fixiert.
      Meine Ex war auch so. Immer musste ich reden. Angeblich bringen die täglich 5000 Wörter raus, ist mir nicht aufgefallen.

Sofern das Mädel auch nur etwas normal ist, gehn einem die Themen eig nie aus.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • @ Testwall über mir:

Lol, no attraction no game.
      Srsly, kann sein dass du Pech hattest und das Mädel einfach stinklangweilig war.
      Aber wenn mir eine zu wenig redet dann sag Ich ihr das auch, aber grundsätzlich erstmal keine Ja/Nein Fragen stellen.. dann müssen die Antworten auch länger sein.
      Wenn sie dann wien Wasserfall labert is ja soweit netma schlecht, und wenn du tatsächlich zuhörst und dir zu irgend ner Stelle was lustiges einfällt beginnt die eigentliche Konversation.
      Denn dann redet ihr beide abwechselnd und es geschieht irgendwas, is doch kein Interview.
      Gl Hf @ next try
    • kenTaKki schrieb:

D4nG-Nazgul schrieb:

Find den Theard echt gut =), wer hat nicht schonmal mit nem Spiel aufgehört nachdem er es gesuchtet hat und ist dann nach 2 wochen wieder zurück gekommen weil er keine ahnung hatte was er mit der Zeit machen sollte. Also würd mich über vorschläge auch freuen...
      Achja weil ich mir auch mal bald wieder ne Freundin anschaffen möchte (nicht mit anschaffen gehen verwechseln plz) und aber trotzdem I-net suchti bleiben will kann das funktionieren gogogogo discuss!

wenn deine freundin einen iq von unter 20hat denn macht sie das mit wenn du den ganzen gesamten tag vorm pc hockst
      wenn sie einen höhreren hat wird sie zumidest den gesamten tag quengeln leztendlich wirst du dann den kürzeren ziehen

Mhm kk danke für die Auflärung, ich glaub dann bleib ich doch lieber solo und i net nerd =) quengeleien sucken nämlich hard und iq unter 20 => gg

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
      (Albert Einstein)

• [r0ck]oN schrieb:

Themen für n Gespräch finden sich eigentlich immer.

Naja, wenn er in nem DotA Forum fragt, was er mit seinem rl machen soll, stufe ich ihn schon als harten Nerd ein. Und die harten Nerds die ich kenne/kannte (mich selber eingeschlossen), haben damit echt extreme Probleme. Wenn ich (am besten noch mehrere Tage hintereinander) 8 Stunden+++ gezockt habe kann ich einfach kein normales Gespräch führen. Kommt in letzter Zeit zwar kaum noch vor, aber einigen Kommilitonen geht das praktisch ständig so ... die labern mir dann halt auch meistens ne Kante ann Sack, weil ich zumindest noch verstehe wovon die reden. :/
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich nehm an wenn du ein nerd warst/bist, hast du eine eher unsportliche figur --> sport. Sport is immer gut. Man lernt leute kennen, wenn man in der schule nicht als letztes gewählt wird gilt man als cooler (--> soziale kontakte mit nicht-geeks). Alternativ kannst du lesen und deine intelligenz pushen, das kommt auch gut an, aber achte drauf dass du nicht nur mit geeks verkehrst. Ich habe nichts gegen abgefreakte leute (hab auch viele freunde die als "freaks" gelten) aber es is nunmal so dass diese jugendschicht nicht unbedingt die beliebteste ist.
      Naja alternativ kannst zum säufer werden oder irgendeiner anderen gruppierung joinen (metal'er sind ziemlich gesellig und nett und sind ne große gruppe). Mädls lernt man überigens so gut wie überall kennen, in der schule, in bars, lokalen etc. Kontakte über freunde sind da extra wertvoll wenn du nicht der über aufreisser bist.

lol <3 thread
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Rob schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

Themen für n Gespräch finden sich eigentlich immer.
      Naja, wenn er in nem DotA Forum fragt, was er mit seinem rl machen soll, stufe ich ihn schon als harten Nerd ein. Geb ich dir Recht :D

Und die harten Nerds die ich kenne/kannte (mich selber eingeschlossen), haben damit echt extreme Probleme. War bei mir auch der Fall. Ich hab dann ganz einfach weniger/keine Zeit mit Zocken verbracht und bin mehr ausgegangen. Jetzt laufen Konversationen meistens like np. Cloud hat n gutes Gespräch etwas genauer beschrieben.

Wenn ich (am besten noch mehrere Tage hintereinander) 8 Stunden+++ gezockt habe kann ich einfach kein normales Gespräch führen. Bei mir habe ich immer ins RL zurückgefunden, indem ich das Haus verlassen hab und n paar Tage nich gezockt hab. Ganz egal, ob mitm Hund raus, Fitnessstudio, Joggen, etc. Sollte immer klappen :D Tipp an den TE an dieser Stelle
      €: @ Rob: Ich hab n T-Shirt mit deiner Sig drauf :ugly:
      €²: Scheisse, Derme. Dein Post ist Scheisse. Trotz 100 % Sarkasmus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [r0ck]oN ()

R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Wenn du ein richtiger Nerd bist/warst, dann stehen die Chancen gut, dass du in der Schule nicht sonderlich beliebt bist. Da hat sich bestimmt einiges an Frust angehäuft. Behalte das im Hinterkopf!

Jetzt musst du erstmal anfangen Sport zu machen und ein Instrument zu lernen, damit du richtig beliebt wirst. Dazu kannst du auch noch anfangen, Alkohol zu zernichten und auf Partys den Macker zu machen.
      Wenn du dann quasi die Abschlussballkönigin bist, laufe an deiner Schule Amok!
      DAS wird für die ganzen Killerspielpolitiker ´ne echt harte Nuss werden!
      Wenn du sowieso nichts mit deinem Leben anzufangen weißt, warum dann nicht wenigstens damit ins Fernsehen kommen?

PS: Nicht vergessen, alle Spiele außer Barbies Ponyhof zu deinstallieren.
    • ODD! schrieb:

machst du immer, was andere dir sagen? finde für dich selbst heraus, was du gerne machen möchtest und tu es dann. so und nicht anders.

ich zitiere mich einfach mal selber, weil mein post von allen ignoriert wird. auch vom te. du solltest dir das zu herzen nehmen... ausserdem kannste 90% der posts hier echt vergessen, weil das hier möchtegernlustige sind.

ja, ich glaube an die ernsthaftigkeit des threads.
    • Benutzer online 1

1 Besucher