kk hab jetzt reallife, was jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mag solche Threads ja immer, meine Posts waren auch ernst gemeint..
      Find Diskussionen über sowas auch immer nice.
      Aber kP ob der Thread ernst gemeint ist, war doch vor nem Monat oder so erst dieser irgendwas mit Liebe Thread.. nach dem Titel-Post hat man nie wieder was von ihm gehört :D.
      Ma schaun worauf das hier hinaus läuft.

Edit:
      @ Yalaka: naja.. bisschen an deiner Aussage vorbei.. aber dass das so nicht stimmt war mir schon vornerein klar :D
    • Zur Zeit sind 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs. :ugly:
      Ich hab den Thread schon als ernst gemeint wahrgenommen. So auch meine Posts. Ist besser, dass man es in nem Forum postet als Giles Weg zu gehn oder? :fresse: [pudge_32] + [abaddon3_32] -> [lina_32] = GG
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • lern kochen. also im ernst. ich selber komm auch kaum über 08/15-nudeln hinaus, aber prinzipiell bringt dieses "hobby" (eher aktivität) nur vorteile. zum einen ist es sau lecker (!!!) und zum anderen kannst du damit übel vor freunden/freundin rumprotzen und alle werden denken: wow, dieser cryv ist echt ein ziemlicher dufter typ, mit dem sollte ich mal sex haben!

also schnapp dirn kochbuch oder hol dir was feines ausm inet, geh einkaufen und l2cook!
    • Mach doch was alle tun: Finde etwas, in dem du gut bist und was du gern tust und finde deine Erfüllung darin. Wenn du keine Lust hast sowas anstrengendes zu machen kannst du natürlich auch dein miserables Leben in Alkohol ertränken und dir die entsprechenden Schulterklopfer dafür beim Stammtisch abholen.

"Wenn du aufhörst es zu suchen, findest du das Glück." -J.W.v.G.
      So steht es auf meinem Lesezeichen und dann wirds wohl auch stimmen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

ProudBavarian schrieb:

keine ahnung ob er die anspielung von giles auf den einen thread von vor paar tagen checkt... aber naja, nicht ernst nehmen. wusste auch nicht, dass giles so nen humor hat.

er provoziert doch nur, weil er nicht mehr in aller munde ist....

Und was tust du? Sinnlos spammen. Jeder Post ein Einzeiler.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Falls Giles Post so gemeint war, dass dieses ganze Alkoholgequatsche i-wie dumm ist, dann rautiere ich ihn zu 100 %.
      Ok, über manche Saufgeschichten muss ich dann schon lachen. Find's aber eher schade, dass man sich in nem Forum anhand von Alkoholexzessen profiliert.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Al-Capwne schrieb:

lern kochen. also im ernst. ich selber komm auch kaum über 08/15-nudeln hinaus, aber prinzipiell bringt dieses "hobby" (eher aktivität) nur vorteile. zum einen ist es sau lecker (!!!) und zum anderen kannst du damit übel vor freunden/freundin rumprotzen und alle werden denken: wow, dieser cryv ist echt ein ziemlicher dufter typ, mit dem sollte ich mal sex haben!

also schnapp dirn kochbuch oder hol dir was feines ausm inet, geh einkaufen und l2cook!

AHAHA ja aber so rautiert :D
      Also zuerst kochst du den mädls was schönes, dann pakcst du den rotwein aus und ihr schaut euch irgendeinen bescheurten liebesfilm an. Wenn sie etwas beschwippst sind, kannst du sie bei den kuss- und liebesszenen klar machen!!

Nein ernsthaft: Kochen is echt geil. Können selbst mädls ned und macht sypathisch (gegenüber mädls)weils halt keine "typische" männerbeschäftigung ist. Alternativ fang tanzen oder ballet an. Obwohl das schon fast zu homo ist imho (bezogen auf ansicht der mädchen).
      Negativseite: Wenn du zu viel leckere sachen kochst wirst du fett.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ardet4 schrieb:

toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

ProudBavarian schrieb:

keine ahnung ob er die anspielung von giles auf den einen thread von vor paar tagen checkt... aber naja, nicht ernst nehmen. wusste auch nicht, dass giles so nen humor hat.

er provoziert doch nur, weil er nicht mehr in aller munde ist....

Und was tust du? Sinnlos spammen. Jeder Post ein Einzeiler.

ich kann auch
      zweizeiler posten :>
    • lern gitarre! ich bereus schon ewig das nie gelernt zu haben und jetzt kann ich mich nicht mehr aufraffen...

lern ne fremdsprache, besuch einen tanzkurs (meist sind da mehr frauen als männer, d.h. du kriegst ziemlich sicher eine ab), guck dir alle filme der letzten 15 jahre an, die dich entfernt interessieren könnten, arbeite diese liste durch, lern die wikipedia auswendig (sehr geil btw. einfach immer zufälliger artikel klicken), setz dich täglich 2 stunden in den nächstbesten fastfoodschuppen und mach ne studie über das essverhalten von übergewichtigen, bau eine zeitmaschine [magina1_64] (lol wot? ). die möglichkeiten sind unbegrenzt.
      oder du spielst wow.
    • AHAHA ja aber so rautiert :D
      Also zuerst kochst du den mädls was schönes, dann pakcst du den rotwein aus und ihr schaut euch irgendeinen bescheurten liebesfilm an. Wenn sie etwas beschwippst sind, kannst du sie bei den kuss- und liebesszenen klar machen!diskutiere mit ihr über Glaubensvortsellungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

• mhm

Weils doch sehr viele posts hier gab erstell ich jetzt ma ne TO-DO liste mit den sachen die ich für wichtig errachte.

1. Mit deinen jetzigen wenigen Freunden was machen, muss auch nicht gleich in die disse gehen sein wenns der Freundeskreis bzw deine Selbstfertrauen nicht hergibt. Reicht einfach kp Fahrradfahren gehen einfach nen Film anschauen musik hören und bissel gammeln usw. hauptsache du bist unter Leuten und unterhälst dich.
      2. Hobby suchen wo du Leute triffst und kennenlernst. Perfekt sind hier zum einen Manschaftssportarten ala Fußball Basketball Volleyball usw. fals das deine Körperliche verfassung nicht hergibt kannst auch was körperlich weniger anstrengendes sein wie Schach, Instrument (dann aber am besten in nem Verein, denn du willst ja leute kennen lernen) usw.
      3. Dich mit den Leuten die du kennen lernst was machen vorallem eben auch auserhalb des Hobbys bzw. auch mit anderen Freunden von denen (somit vergrößerst du durch wenig aufwand deinen Freundeskreis enorm). !wichtig! nicht zu anhänglich dich an 1 oder 2 personen dran hängen, sondern es ruhig angehen lassen und einfach hin und wieder mal ohne großen zwang fragen ob man sich mal treffen könnte oder ob man mal was amchen könnte usw.
      4. Dadurch das du nun recht viele Leute kennen müsstest kannst du mit denen du dich gut verstehst feste und enge Freundschaften aufbauen, dadurch das ihr dann auch eine ähnliche einstellung habt könnt ihr auch mehr zusammen unternehmen. Wichtig ist das du dir nen Freundeskreis aufbaust die du oft siehst und mit denen du viel unternimmst, denn sogenannte bekanntschaften sind zwar ganz nett aber ohne einen festen freundeskreis kommst du leicht wieder auf die zocker schiene und verlierst den anschluss an die Gruppe.

Paar Allgemeine Tipps:
      -Nebenjob ist immer ne feine sache da du nicht nur daheim rum hockst, neue Menschen unterschiedlicher Altersgrupnnen kennen lernst, Erfahrung sammels, allgemein Reifer wirst & natürlich mehr Geld hast um auch mehr Unternehmen zu können.
      -Gepflegtes Aussehen: d.h. mindestens alle zwei Tage duschen, Klamotten kaufen die dir zwar gefallen aber auch ein wenig angesagt sind (müssen keine Teuren Markenklamotten sein & man muss auch nicht jeden trand mit machen)
      -Wenn du noch zur Schule gehst auch genug lernen damit du gute Noten hast (je nachdem was du für noten hast) müssen keine super noten sein dass du als streber da stehst oder keine zeit mehr hast für andere dinge jedoch denk ich das man wenn man nur schlechte noten hast kein selbstvertrauen gewinnt und noch mehr zum looser gemacht wird.

Fazit:
      Such dir erstmal i-welche "Freunde" und versuch viele verschiedene Menschen kennen zu lernen, dannach kannst du dir dann überlegen mit welchen von diesen du mehr machst und mit wem du dich gut verstehst!

Hoffe es hilft & viel Glück

//Edit: Wie alt bist du eigentlich? Kannst mir auch gerne ne PM schreiben...

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
      (Albert Einstein)

• Cloud schrieb:

Wenn Ich n Date hab und coole Geschichten aus meinem Geschichte-Beutel auspacke, dann erzähl Ich gern die wo Ich mit "alten Bekannten die weggezogen waren", "spontan abgeholt wurde".
      Die kamen schließlich aus Kassel, und wir zu dritt nach Bayern fuhren zu nem "weiteren alten Bekannten".
      Und wir und übelst die Birne weggeschossen haben.
      Dann erzähl Ich noch dass Ich als die manche geredet haben Ich kein Wort verstanden habe, is auch immer witzig. (Über Hessen lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt? :D )
      Dann haben wir noch Essacher Luft getrunken, bösester Shit auffer Welt, Chilli Zeug of GG.
      .. Lustige Geschichte erzählen done
      Funzt immer.
      Und ist halt nur halb gelogen. Die wahrheit wär einfach zu nerdy :ugly:.

lol du scheiß nerd mit deinen online freunden, wie peinlich du bist aller, typisch wölkchen!! :P xDD

B2T:
      geh pumpen, da findet man immer nette leute, dann gehste mit denen in die disko und schlägst schwächlinge zusammen, die dich "doof angucken", dann haste überall nen ruf, alle haben angst vor dir und wollen deine freunde sein -->bäm, mass freunde, jeden tag paar stunden pumpen und sonst mit iwelchen assis, die dich dann geil finden, durch die gegen cruisen, natürlich mit denen ihren autos+sprit

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs