kk hab jetzt reallife, was jetzt?

• ProudBavarian schrieb:

keine ahnung ob er die anspielung von giles auf den einen thread von vor paar tagen checkt... aber naja, nicht ernst nehmen. wusste auch nicht, dass giles so nen humor hat.

Komisch, wie der StolzeRealLifeOwner das Forum anscheined äuerst genau kennt...und auch noch stlz darauf ist! Oo

Ja, ich kann es nicht lassen ihn zu flamen.

@topic: fang an zu kiffen. kiffer wollten hauptsächlich nur gras rauchen, die leute mit denen sie das machen sind dabei zweitrangig. also kauf dir gras und lad andere leute zum smoken ein. dann läufst du stoned durch die stadt und laberst eh jeden idioten an. nach 2 wochen hast du 5 leute gefallen die du magst. dann kannst du auch wieder aufhören zu kiffen. easy peasy.
    • PzudemX schrieb:

Und das schon im Januar? Meine Fresse, das muss echt ein armseeliges Leben sein, dass du da führst.

So armseelig dass ich mich in nem Forum rumtreibe in dem du mal mod warst ;)

Ich mag halt posts, bei denen ich einerseits alleine vorm Rechner wirklich laut loslache (das passiert mir wirklich selten...wobei dieser thread die Quote ganz schön pusht) und andererseits denken muss: "Oh man, was da an Wahrheit drinnsteckt ist irgendwie ganz schön traurig." Für den Lacher vergebe ich ein mmy gerne auch schon im Januar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • @ Joni, mit dem Gras rauchen ist das soen Ding ...
      _Achtung: Meinung und kein sinnloses rumgeprolle wie manche es sich wieder von mir wünschen würden!_

Ich denke ich hatte einen ähnlichen Ablauf wie jeder 2. verjunkte Graßsüchtige auch.
      Am Anfang durch nen älteren Kollegen Gras kennengelernt, angefangen sich ab und zu en 5er oder 10er zu kaufen, wobei ich da eigentlich nur abgezogen wurde.
      Habs dann halt auch irgendwann mit in die Schule genommen, Freundeskreis hat natürlich direkt mitgebufft und dann hat sich das halt alles entwickelt.
      Anfangs halt wirklich nur sehr selten, 1 mal die Woche war oft, dann hat sich halt alles weiterentwickelt ... Es wurde immer öfters gebufft, vor der Schule, Abendplanung ohne Graß ging gar nicht mehr, irgendwann angefangen ''Gute-Nacht-Joints'' im Zimmer zu rauchen usw. Täglich die Frage gestellt ''wie komme ich heute an ott??''.
      Das ganze Leben hat sich um Graß gedreht, weils einfach Omnipräsent war.
      Ich mein, wie soll man denn nicht dran denken, wenn man morgens in die Schule kommt und einem en tütchen vor die Nase gehalten wird.
      Es war jeden Tag der selbe ablauf, nach der Schule alle zusammen was kaufen gegangen, im Sommer dann aufn Spielplatz oder im Winter im Keller gechillt und sich die Birne weggeballert. Einserseits war es sehr ''verbindent'', weil man durch die ganze Action verdammt viel erlebt. Man schweißt halt zusammen wenn man 4 Stunden im eisigsten Winter an der Bushalte aufn Dealer wartet ... andererseits blieb Kommunikation oder die Möglichkeit mal etwas anderes zu unternehmen als Drogen zu konsumieren vollkommen aus und selbst wenn, wurden diese einfach miteinander kombiniert :)
      Wir haben für alles einen Anlass gefunden einen zu bauen ... Kino, Party, shoppen, Fußball spielen .... immer und überall war unser ständiger Freund Gras im Gepäck.
      Anderer Faktor war, dass neben dem steigenden Graßkonsum auch parallel die Anzahl der Leute gestiegen, welche man kennengelernt hat.
      Freundeskreis ist mächtig gestiegen, immer mehr Leute kennengelernt, alle nur aus einem Grund ---> Graß. So hat sich bei uns der Begriff ''Weedhomie'' eingebürgert.
      Jedoch war nie _richtige_ Freundschaft da, wir waren eher eine Zwecksgemeinschaft weil alleine rauchen blöd ist und man in der Menge einen besseres Kurs bekommt.
      Heute hab ich mit bis auf einer Person keinen Kontakt mehr zu meinen alten Freunden, wobei ich im nachhinein 2 mal drüber nach denke ob ich diese wirklich Freunde nennen kann.

Ehhh ...
      Ein paar verstehns vielleicht, die anderen beschmipfen mich als rl ownzor ....
      W/E

Ps. Das ich den Sinn der Threads total verfehlt habe ist mir bewusst und gleichzeitig vollkommen egal, hatte Lust bisschen aufm Nähkästchen zu plauden :)
      Peace
    • schreib noch einmal "Graß" und ich bring wen um

OT: real life häh
      ich versteh nicht, wie man sonen Thread aufmachen kann.
      Ist man
      a) verzweifelt genug
      b) entfremdet genug, um nicht zu peilen wie meschugge es ist im Internet Leute zu fragen, wie man sich ein real life aufbaut
      c) macht nen komischen Witz, der zu nem 5 Seiten Thread aufgeblasen wird

Meine Meinung:
      Verein, Hobby, Freunde
      alles zusammen
      Irgendwo müssen die Energien, die man davor in den PC gesteckt hat, ja hin, das geht doch eigentlich von alleine
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • D4nG-Nazgul schrieb:

-Gepflegtes Aussehen: d.h. mindestens alle zwei Tage duschen, Klamotten kaufen die dir zwar gefallen aber auch ein wenig angesagt sind (müssen keine Teuren Markenklamotten sein & man muss auch nicht jeden trand mit machen)

genau!!! C&A FTW!!!! da kaufe ich immer die geilsten pullies und hosen für 10 euro^^
      und ein kumpel geht immer in g-star einkaufen, holt sich sonderedition-pullis und sieht aus wie ne affige schwuchtel :D

edit: vergessen dazuzuschreiben, dass die schwuchtel pullies von dem 100 euro :golly: aufwärts kosten, so ist das wenn man von natur aus nicht cool ist, dann sollns die klamotten regeln^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Angenommen, dass ist ernsthaft gemeint, finde ich ein paar Leute hier drin arg lächerlich. Es brüskiert mich wie der Eine oder Andere das Thema nicht ganz für voll nehmen kann.

Mein Vorschlag wäre, welcher mehrfach hier eingegangen ist, das Computerspielen nicht ganz aufzugeben. Du musst eine gesunde Mischung aus allem haben. Du gehst ja denke ich noch zur Schule und machst dein Abi. Imho wirst du meistens vor 14-15Uhr nicht zu Hause sein. Wenn es die Möglichkeit erlaubt, versuche mit deinen Eltern ein Fitnessstudio für dich zu finden. Ich gehe davon aus, dass du bisher kaum Sport gemacht hast und dementsprechend deinen Körper arg geknechtet hast durch Bier, Pizzen, Chips ect.

Es macht keinen Sinn jetzt großartig nach Mädels zu schauen, wie soll das funktionieren? Dein Selbstbewusstsein mag in der elektronischen Welt groß sein, wird dir aber bei einer face-to-face Konversation mit nem Mädel nicht viel helfen. Dir werden tausend Dinge durch den Kopf schießen – wie sehe ich aus, passt meine Mimik gerade, omg ich muss mein Bauch mehr einziehen. Total logisch, denn du kannst ja kaum ein Selbstbewusstsein aufgebaut haben. Im Fitnessstudio werden aber die Dinge dir gegeben. Die Trainer nehmen dich so wie du bist, einen Erfolg wirst du merklich nach nur zwei Wochen verspüren. Es geht einerseits um das Abnehmen andererseits aber auch um die positive Ausstrahlung. Wenn du die ersten Pfunde verlierst, du langsam mehr Gewichte stemmen kannst, nicht mehr gleich außer Atem bist wenn du mal in den 6. Stock laufen musst, dann wirst du auch ganz anderes im Real Life auftreten. Das spürt jeder und das wird auch das nette Mädchen von nebenan spüren.

Jetzt haben wir den ersten Schritt gemacht. Das Zeitmanagement hilft dir auch extrem weiter. Gib dir feste Tage an denen du zocken möchtest. Bei mir sind es z.B. meistens der Dienstag und Freitag. Am Montag, Mittwoch und Donnerstag gehst du für 1 ½ Stunden trainieren. Das Wochenende ist dafür da um auch noch irgendwo jugendlich zu bleiben. Mach was mit Freunden, bitte aber nicht mit Freunden die du ausm Chat oder ähnliches kennst. Am Ende hängt ihr bei nem Kumpel vor der Playstation, was nicht wirklich den Effekt bringt.

Mit was fange ich heute an? Räum dein Zimmer auf, mach mal alle Fenster auf. Zieh dir Trainingsklamotten an und jogg ne Runde ums Viertel. Und denke immer dran, es ist bald wieder Sommer. Du willst doch an den Strand? Dir würde es gefallen wenn Mädels dir hinterherschauen?

Also fang an, den ersten Schritt hast du gemacht. Jetzt zählt es konsequent dran zu bleiben.
      Gruß
    • Sorry aber wie kann man so einen Thread (btw best Thread ever) für voll nehmen? Ziemlich Paradox wenn man schreibt man hätte ein Real Life und im selben Post fragt man was man so im Real Life macht...
    • 1. fakethread
      2. threatitel fail (laberst was von reallife aber hast keine Ahnung :D )
      3. wenn du nicht weisst, was du im rl machen sollst, dan ist dir nicht mehr zu helfen imo....

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • genau fitnessstudio ist gut, nach dem pumpen sind die muskeln so geschwollen, da denkt man, man könnte alles und jeden umhauen, man kann dicke frauen stemmen oder man kann auch mal ein altes polo shirt anziehen und sich darüber freuen, dass die ärmel fast platzen. fitnessstudio FTW! :D
    • der threadersteller isn lapen

erstmal go youtube damn - tagesprogramm^^

ich glaube nicht das du jetzt so rangehen solltest, dir zwanghaft hobbies anzueignen. du musst halt dahinter stehen und auch spaß dran haben.
      Mein programm ind den sommerferien wenn ich nicht im urlaub bin sieht so aus: morgens dick mit nem kollegen frühstücken, dann ne runde nba 05 aufer ps2 spielen, aufn basketballfreiplatzt ordentlich auspowern, danach ne tüte anhauen und aufer wiese mitm becks chillen ( bei strahlendem sonnenschein ;)^^) danach an see mit so ca. 8 leuten und dann abends wenn party geht schön feiern, wenn nicht n dicken machen mit ordentlich nachos,sternchensuppe,5minutennudeln,eistee, und nem guten spliff.

im winter ist man natürlich eingeschrenkter, da werden dann auch immer mehr dinger angehauen und dota kommt auchn bissle mehr zum einsatz ;)

btw. du musst ja echt 24/7 gezockt haben um dich in so eine lage gebracht zu haben. seh nur zu das du da schnell wieder rauskommst, sonst bleibst du hängen und das wolllen wir ja net ;)

mfg
    • geh arbeiten,komm mir nicht mit "ich geh noch zur schule" nebenjob geht trotzdem
      dann ist schonmal ordentlich zeit verplant, am wochenende betrinkt man sich mit freunden zuhause oder in der disco
      zwischendurch sport ist nicht verkehrt , meld dich im fußballverein oder fitnessclub an
      und wenn du paar freunde hast lernst du auch im freundeskreis paar mädels kennen und mädels+alkohol=freundin
      :D

hf
      ihr steht auf geile musik ?

• Be4stM4ster schrieb:

Angenommen, dass ist ernsthaft gemeint, finde ich ein paar Leute hier drin arg lächerlich. Es brüskiert mich wie der Eine oder Andere das Thema nicht ganz für voll nehmen kann.

Mein Vorschlag wäre, welcher mehrfach hier eingegangen ist, das Computerspielen nicht ganz aufzugeben. Du musst eine gesunde Mischung aus allem haben. Du gehst ja denke ich noch zur Schule und machst dein Abi. Imho wirst du meistens vor 14-15Uhr nicht zu Hause sein. Wenn es die Möglichkeit erlaubt, versuche mit deinen Eltern ein Fitnessstudio für dich zu finden. Ich gehe davon aus, dass du bisher kaum Sport gemacht hast und dementsprechend deinen Körper arg geknechtet hast durch Bier, Pizzen, Chips ect.

Es macht keinen Sinn jetzt großartig nach Mädels zu schauen, wie soll das funktionieren? Dein Selbstbewusstsein mag in der elektronischen Welt groß sein, wird dir aber bei einer face-to-face Konversation mit nem Mädel nicht viel helfen. Dir werden tausend Dinge durch den Kopf schießen – wie sehe ich aus, passt meine Mimik gerade, omg ich muss mein Bauch mehr einziehen. Total logisch, denn du kannst ja kaum ein Selbstbewusstsein aufgebaut haben. Im Fitnessstudio werden aber die Dinge dir gegeben. Die Trainer nehmen dich so wie du bist, einen Erfolg wirst du merklich nach nur zwei Wochen verspüren. Es geht einerseits um das Abnehmen andererseits aber auch um die positive Ausstrahlung. Wenn du die ersten Pfunde verlierst, du langsam mehr Gewichte stemmen kannst, nicht mehr gleich außer Atem bist wenn du mal in den 6. Stock laufen musst, dann wirst du auch ganz anderes im Real Life auftreten. Das spürt jeder und das wird auch das nette Mädchen von nebenan spüren.

Jetzt haben wir den ersten Schritt gemacht. Das Zeitmanagement hilft dir auch extrem weiter. Gib dir feste Tage an denen du zocken möchtest. Bei mir sind es z.B. meistens der Dienstag und Freitag. Am Montag, Mittwoch und Donnerstag gehst du für 1 ½ Stunden trainieren. Das Wochenende ist dafür da um auch noch irgendwo jugendlich zu bleiben. Mach was mit Freunden, bitte aber nicht mit Freunden die du ausm Chat oder ähnliches kennst. Am Ende hängt ihr bei nem Kumpel vor der Playstation, was nicht wirklich den Effekt bringt.

Mit was fange ich heute an? Räum dein Zimmer auf, mach mal alle Fenster auf. Zieh dir Trainingsklamotten an und jogg ne Runde ums Viertel. Und denke immer dran, es ist bald wieder Sommer. Du willst doch an den Strand? Dir würde es gefallen wenn Mädels dir hinterherschauen?

Also fang an, den ersten Schritt hast du gemacht. Jetzt zählt es konsequent dran zu bleiben.
      Gruß

Hat mir richtig gut gefallen :D Hab in den Winterferien einen kleinen Bauch bekommen, der wird nun durch joggen wegtrainiert! :D

Btw an den Themenhersteller: Haste dich nun "entschieden" was du nun machst?^^
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Rob schrieb:

ProudBavarian schrieb:

Lesen in Gesellschaft hat nur Stil wenn man mit einem Weinglas einer oder mehreren Flaschen Wein oder Schnaps vor der Kamin sitzt und Goethe zitiert.
      immer ans Reallife-Ownen denken !!!
      ...Musik ist ein extrem gutes Thema um Leute kennenzulernen, bisschen aktuelles Tagesgeschehen etc...oh, und laber nicht nur, sondern hör auch zu.
      Musik ist nur dann gut, wenn die leute mit denen du reden willst, wissen, dass david guetta musikalisch nicht anspruchsvoll ist. viel geiler ist, musik selbst zu machen, weil du (wenn du mal gut bist) dann halt sozusagen akkustische balls of steel hast =P
      am besten auch noch ne band aufmachen, mit der du eintönigen pop-punk runterratterst. kommt gut an, hört sich zumindest mal nich schlecht an und mann kann drauf abgehen --> mass leute sehen, wie cool du bist und wollen sich mit dir besaufen. true story. mein nachbar ist in nem halben jahr echt beliebt geworden^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • ViruZ007 schrieb:

warum findet ihr alle eigentlich das es sich zu besaufen ''cool'' ist

Hat für mich nix mit cool zu tun. Macht lediglich ab und zu spaß. Ob mich die anderen cool finden, nur weil ich betrunken bin is mir wurscht. Sich besaufen ist sehr oft auch ziemlich uncool und mit Abstand das nervigste, ekligste, dümmste was es gibt.

ach ja: scheiß auf groß- und kleinschreibung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut