kk hab jetzt reallife, was jetzt?

• ProudBavarian schrieb:

ViruZ007 schrieb:

warum findet ihr alle eigentlich das es sich zu besaufen ''cool'' ist

Hat für mich nix mit cool zu tun. Macht lediglich ab und zu spaß. Ob mich die anderen cool finden, nur weil ich betrunken bin is mir wurscht. Sich besaufen ist sehr oft auch ziemlich uncool und mit Abstand das nervigste, ekligste, dümmste was es gibt.

ach ja: scheiß auf groß- und kleinschreibung ^^

Angetrunken zu sein erleichtert die Kommunikation massiv und kann zu sehr spaßige Erlebnissen führen, dazu kommt noch der Rausch, den man in bestimmten Maßen als angenehm empfinden kann. Das Saufen selbst ist also eigentlich nicht cool, sondern hauptsächlich, dass man es (hoffentlich) in Gesellschaft tut und sich die Ebene der Kommunikation dabei verschiebt.
    • ja, aber glaubst du nicht auch, dass ein mensch mit 17 jahren langsam mal weiss, was er kann und will?

bis 5 jahre wirste vielleicht massig beeinflusst, aber dann fängste auch an zu sagen "hey ich will fussballprofi werden".

und mit 6 sagt er dann "fussball ist kacke, macht voll keinen spaß"
      und mit 17 entscheidet er sich mit dota aufzuhören, weil er das für richtig hält. würde der mensch nicht selber denken, dann wären wir auf dem wissenstand von adam und eva.

edit: zitat funktioniert nicht. der beitrag gilt yalaka. no offense sowieso nech^^
    • Mach KDK / Bodybuilding.
      Wobei du dann gleich KDK machen kannst, nimmst sich nichts
      (bzw. sollte es in den ersten Jahren bis du so bei 150Kilo Kniebeuge und 180Kilo Kreuzheben bist.
      Allerdings gibts ja imer ein paar Experten (95%) die das anders sehen.
      Wird aber auch lange Sicht dann nichts.)
    • geh 2-3 mal per week in ein fitnessstudio und pump dich nieder
      ..jeden tag etwas laufen
      und versuchs mit meditation (um dich selbst zu finden.. da kommste dann von allein auf weitere ideen)
      und am wochenende geh saufen
      evtl lernst du ja leute beim trainieren kennen ;)

was die frauen angeht..
      der kann dir das erklären:
      youtube.com/watch?v=B8svnGJlMhg
      :D

so far.. viel glück
    • Wotsengnagga schrieb:

geh 2-3 mal per week in ein fitnessstudio und pump dich nieder

Nicht pumpen; trainieren :whistling:
      Alleine wenn du eine Übung mit einer Pumpbewegung im Trainigsplan als Anfänger drin hast machst du was falsch :evil:

Ansonsten gehst du noch zur Schule?
      Wenn ja mach ein gutes Abi und Studier was feines.
      Genau jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt sich das zu überlegen, sonst stehst du nachher da :whistling:
      Geh in die Uni deines Vertrauens und zieh dir Vorlesungen rein / gibt meistens auch Schnupperangebote.

Von der ganzen Drogenschiene halte ich nichts und bei den Frauen musst du dir auch die Frage stellen,
      ob du die nächstbeste nehmen willst.
      Im Grunde sind besoffene Frauen meistens unglaublich unsportlich / häßlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Yce schrieb:

Musik ist nur dann gut, wenn die leute mit denen du reden willst, wissen, dass david guetta musikalisch nicht anspruchsvoll ist. viel geiler ist, musik selbst zu machen, weil du (wenn du mal gut bist) dann halt sozusagen akkustische balls of steel hast =P
      am besten auch noch ne band aufmachen, mit der du eintönigen pop-punk runterratterst. kommt gut an, hört sich zumindest mal nich schlecht an und mann kann drauf abgehen --> mass leute sehen, wie cool du bist und wollen sich mit dir besaufen. true story. mein nachbar ist in nem halben jahr echt beliebt geworden^^
      Auch wenn man hinzufügen muss, dass ca. jeder hier ein Poppunk Album mit 20 Titel und einer Stunde Spiellänge innerhalb von 30 Minuten selber schreibt ( paradox, aber wahr ), muss ich dir recht geben !

edit:

ODD! schrieb:

würde der mensch nicht selber denken, dann wären wir auf dem wissenstand von adam und eva.

Da wusste man wenigstens noch, dass die Frau die Wurzel allen Übels ist!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Best Idea ever!
      Tanzkurs
      Kombiniert viele schon genannte Dinge in einem.
      1. Man lernt leicht nette Mädels kennen, hat auch näheren Kontakt.
      2. Gamer haben IMMER einen krummen Rücken, der wird dort wieder begradigt.
      3. Man lernt neue Freunde kennen, da in einem Tanzkurs auch immer Typen sind, mit denen man sich anfreundet.

BÄM