Cssprofi cheatet. discuss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cssprofi cheatet. discuss

Vor ungefähr einer Woche wurde ein Video 'http://www.youtube.com/watch?v=Ur0YA1N2xcY' vom Css Profi 'http://www.esl.eu/player/dav1d/ ' David 'dav1d' Kelling gefunden, wo gezeigt wird das er in 2 Fw's gecheatet hat. Ich weiß, ihr fragt euch jetzt was das mit DotA zu tun hat. Hm eigentlich gar nichts^^ Wollt nur mal eure Meinung wissen, wie ihr dazu steht.

1. Scheiss drauf 2 Pcw's, wen interessierts?

2. Fu, Profi cheatet -_-

Discuss.

Edit by B2F: Verschoben..
    <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
    <rmN\\> ich passe
    <twoplay> du passt ins lineup?
  • Also Ich als angehender CSS-Pro bin absolut empört dass sich die sogenannten "Pros" solcher Mittel bedienen müssen - SKANDAL
    (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
    (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
  • Was soll man schon dazu sagen? Wenns stimmt ists dreckig, aber nicht schlimmer, als jeder andre Cheater.
    Im Gegenteil eher, weil Profi-Cheater wohl schneller entdeckt und unschädlich gemacht werden, wenn sie in "wichtigen" Spielen cheaten, als solche, die auf Public Servern andren den Spaß verderben.
  • wow, starker bust, wenn NIRGENDWO in dem video die steam id zu sehen ist. theoretisch hät das jeder x-beliebiger randombob gewesen sein können
    „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
    Carl Sandburg
  • Hallo,
    Wie schon in dem Video auch steht, sind all diese Nachweise aus genau einem Match und ehrlich gesagt sehe ich da nicht so ganz den Sinn von dem Video. Fast jeder halbwegs vernünftige Spieler (auch in DotA) hatte mal irgendwann irgendwo einen Hack laufen, teils zum testen des Reizes, teils für das Wissen, was für Vorteile ein solcher Hack den Cheatern bringt.
    Und dass man sieht, dass dav1d in irgend einem War einen Hack laufen hatte, sagt so ziemlich nichts aus. Er war an unzähligen größen LANs beteiligt und dort hatte er definitv auch ohne Hacks Erfolg. Fakt bleibt, dass er diese Hacks nicht nötig hat und auch ohne sie Bestleistungen zeigen kann.
    Ich kenne mich mit CS:S jetzt auch nicht besonders gut aus, aber das Video ist für mich auch nicht sonderlich überzeugend, es sind halt nur ein paar Szenen dabei, viele davon könnten irgendwelche Luck- oder Randomshots sein. Da er jedoch in der ESL gebannt ist, nehme ich mal an die ESL hat es auch von ihrer Seite aus geprüft. Allerdings halte ich persönlich nicht viel von solchen Videos.

MfG,
    Sustanon
  • Find die Entscheidung richtig ihn zu kicken.
    How I Wish, How I Wish You Were Here.
    We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
    Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
    Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
  • Igz0rn schrieb:

wow, starker bust, wenn NIRGENDWO in dem video die steam id zu sehen ist. theoretisch hät das jeder x-beliebiger randombob gewesen sein können
    wahrscheinlich könnte man sich die demo auch komplett anschaun und damit sicherstellen das er das war. bei den mh-anschuldingen bei dota könnte man ja genauso argumentieren...man weis aber das es aus dem und dem game ist, weil die replays öffentlich zugänglich sind...wie bei css wahrscheinlich auch.

Hallo,
    Wie schon in dem Video auch steht, sind all diese Nachweise aus genau einem Match und ehrlich gesagt sehe ich da nicht so ganz den Sinn von dem Video. Fast jeder halbwegs vernünftige Spieler (auch in DotA) hatte mal irgendwann irgendwo einen Hack laufen, teils zum testen des Reizes, teils für das Wissen, was für Vorteile ein solcher Hack den Cheatern bringt.
    nein. ich habe nie hacks benutzt. nicht mal bei d2 wo 99%maphack geused haben. bin ich jetzt ein unvernünftiger spieler? :(
  • Sustanon schrieb:

Und dass man sieht, dass dav1d in irgend einem War einen Hack laufen hatte, sagt so ziemlich nichts aus. Er war an unzähligen größen LANs beteiligt und dort hatte er definitv auch ohne Hacks Erfolg. Fakt bleibt, dass er diese Hacks nicht nötig hat und auch ohne sie Bestleistungen zeigen kann.
    stellt sich mir bloß die Frage warum er so dumm ist den trotzdem zu nutzen? Dummheit gehört bestraft.
    Ich hab das letzte Mal vor über 5 Jahren oder so gecheatet, offline natürlich.
  • Igz0rn schrieb:

wow, starker bust, wenn NIRGENDWO in dem video die steam id zu sehen ist. theoretisch hät das jeder x-beliebiger randombob gewesen sein können

teamID CS/DoD 0:0:8830511 13.01.08 11:04
    SteamID CS/DoD 0:1:1693656 16.09.04 16:19
    SteamID CS/DoD 0:0:68239 03.03.04 13:29
    SteamID CS/DoD 0:1:1693656 15.01.04 18:38
    SteamID CSS/HL2 0:0:68239 12.10.08 00:44
    SteamID CSS/HL2 0:1:18967217 26.04.08 12:16
    SteamID CSS/HL2 0:0:8830511 11.09.07 18:38
    SteamID CSS/HL2 0:1:1693656 14.07.05 21:21
    SteamID L4D 1:0:68239

Soviel dazu.
    <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
    <rmN\\> ich passe
    <twoplay> du passt ins lineup?
  • Ich muss dazu mal sagen der hat nicht an und ich weiß was ich sage denn ich kenne mich 100 % besser aus als ihr !!
    Denn ich spiele selber CS zwar nicht Source aber 1.6 und wenn er mal in 9 FW's oder CW's einen durch die Wand ''sieht''
    dann ist das kein cheat wenn er das immer abzieht ist das mb ein bissle auffällig aber trotzdem
    diese szenen sind totall normal ...
    Lows die das reinstellen !!