Cssprofi cheatet. discuss

• hab ich nichtmehr, aber wenn ich mich nicht irre, war der in der zugehörigen news auf fragster mit dabei, kannst ja mal suchen, wenns dich interessiert. Ansonsten halt einfach mal nen bisschen mtw seite lesen, dürfte wohl auch nicht so schwer zu finden sein.
  • also hab früher auch css gespielt und muss sagen, dass man nach solchen szenen absolut nicht sagen kann, dass er gecheatet hat.

aber er hats anscheinend zugegebn-.-'
    verstehe ich nicht warum man in online games cheatet erst recht nicht wenn man high-skilled ist.

die aufregung finde ich etwas übertrieben.
    war scheisse-er hats sogar selbst zugegebn-wurde gebusted-(so stehts im thread) -->alles klar ^.^
  • FreaXs_*oWn's schrieb:

Ich muss dazu mal sagen der hat nicht an und ich weiß was ich sage denn ich kenne mich 100 % besser aus als ihr !!
    Denn ich spiele selber CS zwar nicht Source aber 1.6 und wenn er mal in 9 FW's oder CW's einen durch die Wand ''sieht''
    dann ist das kein cheat wenn er das immer abzieht ist das mb ein bissle auffällig aber trotzdem
    diese szenen sind totall normal ...
    Lows die das reinstellen !!

mymtw.com/de/forum/topic-243886/gtp-1/#post-4989488
  • FreaXs_*oWn's schrieb:

Ich muss dazu mal sagen der hat nicht an und ich weiß was ich sage denn ich kenne mich 100 % besser aus als ihr !!
    Denn ich spiele selber CS zwar nicht Source aber 1.6 und wenn er mal in 9 FW's oder CW's einen durch die Wand ''sieht''
    dann ist das kein cheat wenn er das immer abzieht ist das mb ein bissle auffällig aber trotzdem

1. du hast keine ahnung, ob du mehr ahnung hast als wir, aber behauptest erstmal?
    2. jeder der cs mal gespielt hat sieht das, dass kein direktes cheatindiz ist...
    wären es cs 1.6 aufnahmen gewesen, hätte ich auf jeden gesagt, lol welcher bob redet da von cheats, aber in scource kann man doch nicht durch wände schiessen oder?
    die meisten szenen kannst du in jedem pub aufnehmen, aber bei der letzten szene frag ich mich, was da genau abging... der typ ist doch garnicht hinter der wand hervorgekommen oder?
    nur im wh sah es für mich so aus, als wäre die wand dann nichtmehr da^^

all in all, 2 verdächtige szenen oder so, mehr nicht, aber das busten zu nennen ist für mich imo weeeeit hergeholt...
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• dasWisl schrieb:

FreaXs_*oWn's schrieb:

1. du hast keine ahnung, ob du mehr ahnung hast als wir, aber behauptest erstmal?
    2. jeder der cs mal gespielt hat sieht das, dass kein direktes cheatindiz ist...
    wären es cs 1.6 aufnahmen gewesen, hätte ich auf jeden gesagt, lol welcher bob redet da von cheats, aber in scource kann man doch nicht durch wände schiessen oder?
    die meisten szenen kannst du in jedem pub aufnehmen, aber bei der letzten szene frag ich mich, was da genau abging... der typ ist doch garnicht hinter der wand hervorgekommen oder?

all in all, 2 verdächtige szenen oder so, mehr nicht, aber das busten zu nennen ist für mich imo weeeeit hergeholt...

Also wisl xD du hast ne ahnung das gibs net doch du kannst in CS: Source durch wände schiessen bist du ein held

Befor du mal was sagst bist du erstmal ganz still und zweitens
    letzte Szene ja super toll hab ich auch schon oft gebracht und alle flamen der hat an doch wer sowas behauptet hat höchstens eine woche cs gespielt
    und ich WEISS das ich mehr ahnung habe : )
    du musst erstmal die ganze runde sehen dann denkt man das nicht mehr denn wenn du einzelne szenen siehst hat das njichts zu beweisen !
  • dasWisl schrieb:

FreaXs_*oWn's schrieb:

<3 leute die threads ganz lesen!!
    Die letzten 5 posts handeln davon, dass er es zugegeben hat.
    @ Sustanon wer testet bitte Hacks in nem Cw nachdem er schon etwas "erreicht" hat.

WAyne, dann hackt halt ein Css Spieler, sein LEbn ist ja wohl nicht kaputt.

@ den Bob über mir...
    Anscheinend hast du doch nicht so die ahnung oder`? Er hats zugegeben und jetzt musste nicht alles anflamen nur weil du versagt hast.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • FreaXs_*oWn's schrieb:

dasWisl schrieb:

FreaXs_*oWn's schrieb:

Also wisl xD du hast ne ahnung das gibs net doch du kannst in CS: Source durch wände schiessen bist du ein held

Befor du mal was sagst bist du erstmal ganz still und zweitens
    letzte Szene ja super toll hab ich auch schon oft gebracht und alle flamen der hat an doch wer sowas behauptet hat höchstens eine woche cs gespielt
    und ich WEISS das ich mehr ahnung habe : )
    du musst erstmal die ganze runde sehen dann denkt man das nicht mehr denn wenn du einzelne szenen siehst hat das njichts zu beweisen !

FreaXs_*oWn's schrieb:

Inferno- ich glaube du solltes mal lesen lernen xD
    ich habe davor geschrieben ja sorry dann habe ich mich vertahn etc.

Das war darauf bezogen mein Freund, achja übrigens sieht dein Beitrag oben etwas ironisch und provozierend aus.
    Falls du diese nicht selber findest weise ich dich gerne nochmal per pm darauf hin, sag mir nur Bescheid. Ich helfe gerne Minderbemittelten.:) So genug von mir!

Gibt überall genug Hacker und manchmal machts halt einfach Spaß! Im Professional ist es jedoch total bescheuert, vorallem wenn mans nicht nötig hat.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Aber echt CIoud, weiß doch wohl jeder, dass man das X groß schreibt?!?
    €:@Topic: Gibt wohl nichts weiter dazu zu sagen, wenn ers zugegeben hat.
    Nötig hatte ers wohl ja nicht, aber wenns nur ums ausprobieren geht hätte ers auch in irgendwelchen Publix machen können.
  • Halten wir nochmal kurz fest.

Du kommst erstmal in den fred und behauptest, dass du mehr Ahnung von cs hast als alle anderen hier (was ansich schon ne lächerliche Vorstellung ist, da du grade mal 15 bist und wohl hier jeder zweite schonmal cs gespielt hat).
    Aufgrund deines Prowissens weißt du natürlich sofort, dass die Person nicht gecheatet hat und dabei ist es dir natürlich auch vollkommen egal, dass es längst feststeht, was man allein durch das Studieren des Eingangsposts in 20 Sekunden hätte ganz alleine rausfinden können.
    Nachdem nun also feststeht, dass du offensichtlich auf die Schnauze gefallen bist verhälst du dich weiterhin arrogant und lässt den Szenekenner raushängen (ich erinnere nochmal 15 Jahre und cs das wohl bekannteste Spiel der Welt neben scbw). Nebenbei bist du trees jüngerer Bruder nennst dich Freaks_owns und es ist dir wichtig, dass man die groß und kleinschreibung bei deinem nick beachtet.

Das ganze nochmal in Kurzform: Du hast dich arrogant verhalten, bist extrem dämlich auf die Schnauze gefallen stehst da wie ein Trottel und hast auch nicht das geringste Interesse daran irgendetwas zu ändern. Schönen Abend noch
  • Benutzer online 1

1 Besucher