Dota - The Dreameth 2 by !mpact

• Hab es auch gerade gesehen und fand es etwas langweilig/vorhersehbar. Intro war nice, das "present" stört aber, outro auch nice.
      Was mir gefiel war der Panda Ulti Arrow Dodge und das Level up an einer Stelle mit Puck und das andere auch noch. Alles andere habe ich so schon gesehen.... Misses mit Panda gab es sehr oft.... die Szene wo Drow 1vs1 gegen Pudge geht... das kann nur schief gehen, da Rotwalk imba ist. Seer Szene war auch langweilig, SF der mit Ulti alles plättet sieht man in jedem Movie jetzt, Pudge Hook auch nicht besonders und bei der Szene mit Seeker sieht man, dass die Gegner nooblike waren...

Das Video soll laut !mpact spass machen beim gucken, hat es leider nicht immer gemacht :/
    • Warum, WARUM um alles in der Welt verwendet JEDER Video Ersteller LINKIN PARK in seinen Videos? WARUM???

Ansonsten allerdings recht unterhaltsam, die Szene mit dem anscheinend stark overlevelten und besser equipten SF gegen die 3 Gegner war vielleicht etwas überflüssig, ansonsten hat es aber gefallen, das Intro war auch nett imo.
    • habs mir ma mit eigener musik zu gemüte geführt nachdem youtube den sound des vids gesperrt hat. scheinbar hab ich in dem punkt nix verpasst ^^

gutes editing, mäßige szenen. ich bin ziemlich sicher das der panda-ulti-arrow-evade luck war. der hat einfach nur den ulti key gespammt bis das mana da war...
      [team_Alliance]
    • Benutzer online 1

1 Besucher