Handball EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute, heute startet ja für uns die Handball EM in unserem 17. Bundesland.
      Um 18:30 gehts gegen Polen (live auf ZDF). Tjo nur mal so zur Info

      Kann Deutschland das "Wunder" schaffen? Wird Frankreich weiter dominieren wie bei der Olympia und der WM auch?!
      Discuss!
    • es wird schwer ,aber ich glaube ja nicht dran das wir es dieses jahr schaffen aber ich werds trozdem gucken und hoffen!

      Die gruppen Phase sollte immerhin drin sein !

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Das Wunder ist auf jedenfall drin, hoffe im deutschen Kader wirklich auf die hochgradig besetzten Außen, vorallem schön das Sprenger und Gensheimer dabei sind. Tja allerdings die Frage ob DE mit all den neuen Spielen bzw jungen Spielern gut eingespielt ist - zu wünschen wärs.
      Frankreich hat zwar, wie alle Jahre zuvor eig den Kader mit der besten spielerischen Leistung - zumindest meiner Meinung nach, ist allerdings schlagbar wie bereits in WM07(kA welches Datum nocheinmal genau). Hoffe das Thierry Omeyer ordentlich einen Dämpfer bekommt, mir absolut unsympathisch.
      Naja falls es DE leider nicht schafft in dieser Gruppe zu bestehen, bleiben mir immer noch die Dänen mit ihrem aktraktiven Spiel zum anfeuern.

    • Pff, Handball. Na gut, besser als Skispringen, aber trotzdem #care


      wir brauchen solche kommentare in diesen threads einfach nicht.

      OT:
      also ich rechne dem deutschen team kaum chancen ein. mir fehlen da ganz klar die konstanten leistungsträger und führungspersönlichkeiten aka bauer. aber wer weiß, vielleicht unterschätze ich sie ja auch - hoffentlich.

      ansonsten sollte es mehr public viewings auch für handball geben!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • man hat klar und deutlich gesehen, dass wir einfach ein extrem junges team sind, welches einfach nicht eingespielt war
      was uns einfach fehlt ist ein richtiger kreisläufer, das sind so brutale hälsjer hier

      AAAABER: 07 haben wir in der Gruppenphase auch 25:27 ggn Polen verloren, genau wie heute
      wir werden eh europameister np
    • ich will meine knapp 90 minuten zurück...scheiß spiel, von beiden!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • RSX-0806 schrieb:

      Spielt heir auch jemand selbst Handball? :D

      Und wir packen das!



      y, ich spiele handball (aber nicht gut, aka Kreisliga 1 :ugly: )
      und das spiel war LANGWEILIG, handball zu gucken ist aber generell nicht so toll, gucke eigentlich alles andere lieber (Fußball, Basketball, Eishockey, Biathlon, Snooker :laugh: )
      alle Szenen sehen ähnlich (gleich) aus, treu dem motto: "hast du eins gesehen, hast du alle gesehen"

      edit: war mir vorher klar, dass deutschland gegen polen verliert, gegen schweden und slowenien sollte es reichen :)
    • RSX-0806 schrieb:

      Spielt heir auch jemand selbst Handball?
      jap, links halb ftw

      Sunslayer schrieb:

      handball zu gucken ist aber generell nicht so toll,
      oh gott du warst mir grade sympathisch :// ohne witz ich find handball so genial zum zugucken ^^ du hast mega die emotionen drin wenns knapp ist, gibt in eigentlich jedem spiel richtig nette aktionen, man sieht den spielern an das sie wirklich
      alles geben etc etc. ich guck auch gerne fußball, so ists nicht, aber beim handball fieber ich einfach mehr mit irgendwie. ich wünsch mir ja mal wenigstens ein einziges public viewing für n handball spiel, das wär echt nur göttlich
    • Die ersten 45 mins gestern war einfach mal sowas von armselig. Wie viele Tore hatten die nach 40 mins? 12?
      Das Team mag jung und nicht eingespielt sein, aber deshalb muss man dich nicht jeden 2. Ball 5m vom Kreis entfernt auf den Torwart werfen?
      Da hat genau das gefehlt, was D 2007 ausgezeichnet hat: Die Kreativität und schnell vorgetragene, sichere Spielzüge.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • chrZ^ schrieb:

      segamuff schrieb:

      ^ du hast mega die emotionen drin wenns knapp ist,

      !!!
      Vorallem Live in der Halle
      Bin bei jedem Heimspiel des TV Großswallstadt, die Hallen sind zwar recht klein (FAN Frankenstolz Arena 4,2k Plätze, Sparkassen Arena 3k Plätze) aber die Emotionen sind einfach zu hart!
      einfach sowas von #. bin hier auch bei unserm lokalen verein ab und zu dabei (noch zweite liga aber souverän tabllenführer, ergo nächstes jahr dauerkarte weils sich allein schon für ~6 spiele lohnt bei den
      dumping preisen ^^ ) und das ist einfach nur genial. bis vor nicht allzu langer zeit wurd noch in na schulsporthalle mit ~800 plätzen gespielt, da war einfach alles absolut rammel voll ^^ aber jetzt die neue
      arena mit gut 3k plätzen ist auch seehr fein. schön im dhb pokal alles ausverkauft und einfach bomben stimmung, muss man sich echt mal geben an alle die noch nie handball live gesehen haben !

      OT: Traue der deutschen Mannschaft leider nicht soo viel zu, es fehlen einfach 1-2 routiners (schreibt mans so ? ^^) die struktur ins spiel bringen. einzel können ist imo mehr als ausreichend, aber die
      'mannschaft' ist einfach noch keine mannschaft. denk aber trotzdem das wir die vorrunde überstehen werden, aber mehr als das erreichen der hauptrunde halte ich leider nicht für realistisch, naja, mal schaun
      wenn wir uns schon durch die todes gruppe beißen könnnen. bin erstmal gespannt auf die beiden spiele jetzt noch, mal schaun wie sie sich schlagen
    • wer errinnert sich nicht an deutschland spanien 2 mal verlängerund und siebenmeterwerfen?
      das war richtig krass, bei nem fußballspiel hab ich noch niemal auch nur ansatzweise so viel spannung erlebt. und das war nur vorm fernseher!!

      also meiner meinung nach handball >>>>>>>>>>>>>>fußball vor allem beim gucken, weil die ganze zeit action ist.
      die meisten leute gehen aber ja fußballgucken, net wegen action, sondern wegen mass-leute auf einem fleck, stimmung im stadion, was einfach nicht am fußball liegt, sonder bloß daran, daß so viele leute auf einen haufen gekommen sind.

      @deutschland - polen: wie ich es erwartet hab.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!