Kampange u.s.w.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampange u.s.w.

      Ich habe mehrere Probleme.

      1.Wenn ich mir neue modelle aus dem i-net ziehe funktionieren nur ca. 50% bei mir.Weiß jmd warum?

      2.Wie macht man bei einer Kampange das der Hero das lvl und die items von der letzten mission hat.

      3.Wie stell ich das max hero lvl ein?Also nicht 10 sondern z.b. 25

      4.wie mach ich das er zum erreichen von lvl. 6 oder höher nicht erst bestimmte gebäude braucht.

      ich bedanke mich schonmal im forraus
    • Kaen schrieb:


      Ich habe mehrere Probleme.

      1.Wenn ich mir neue modelle aus dem i-net ziehe funktionieren nur ca. 50% bei mir.Weiß jmd warum?
      Versuch mal deine Map zu speichern, den WorldEditor neu zu starten und es dann noch einmal zu versuchen. Manchmal liegts einfach daran, das der WE die neuen Modelle erst laden muss bevor sie angezeigt werden können. Ansonsten geht das Modell nicht oder du machst beim Importieren etwas falsch.

      2.Wie macht man bei einer Kampange das der Hero das lvl und die items von der letzten mission hat.
      Seriously, keine Ahnung.

      3.Wie stell ich das max hero lvl ein?Also nicht 10 sondern z.b. 25
      Erweitert -> Gameplay Konstanten -> das Kästchen mit "eigende Gameplay Konstanten benutzten" klicken -> Unter "Helden-maximale Stufe" kannst du wie der Name schon sagt, das Maximallevel eingeben.

      4.wie mach ich das er zum erreichen von lvl. 6 oder höher nicht erst bestimmte gebäude braucht.
      Seit wann braucht ein Held ein bestimmtes Gebäude um lvl 6+ zu werden? Weiß nicht was du meinst, sorry.

      ich bedanke mich schonmal im forraus

      Thanks Zicooo for Signature :love: