lagbug? -.-

• Hallo Leute, habe in letzter zeit äusserst kiomische lags in wc3 ..

immer wenn ich mir ein SIG join wird das spiel geladen und startet entweder garnicht und ich bin gleich im endbildschirm wo die punkte und so angezeigt werden oder ich bin ingame und dann kommen laggs wo ich alles seh was adnre schreiben und selber sehe ich aber nur das mein bildschirm sthet und ich standbild habe... kann aber noch heroes anklicken sounds gehen noch und so weiter...

es steht auch nicht da warte auf host oder sonstiges...

ich hab mitlerweile schon mehr als -120 punkte dadurch gemacht und es nervt ^^

ich möcht wissen was es is..
      und wc3 hab ich auch schon reinstallt geht nich

virencheck
      geht nich
      und ich spile mit wlan aber das ging sonst auch immer von einen auf den andren tag...
      ich hab ein backup bei vista gemacht und schon funzts nixmehr....

bitte um hilfe,
      g4bby
    • WAS zur Hölle hast du dir bei diesem Thread gedacht? Und das auch noch in Allgemeine Diskussionen ... OMG!
      EDIT: aha, jetzt kam ja sogar noch was zu dem "Hallo Leute" dazu (das wurd bei mir nämlich bis vor 1 Minute als einziges angezeigt).
      Eventuelle Hilfe kommt per weiterem Edit, wollte das nur mal eben aus der Welt schaffen lol
      Ok edit2:
      Du hast also das Backup von Vista gemacht und seitdem tritt der Fehler auf? Kannst du den nicht via Systemwiederherstellung beheben? Das kannst sonst viele Ursachen haben; aber logisch klingt das alles nicht. Wenns am Netzwerk läge, gäbs ja "Warte auf Host" oder du würdest direkt aus dem Battlenet fliegen. GraKa Probleme würden ja nicht dazu führen, dass du noch alles sehen kannst, es aber laggt. Kann es sein, dass du ein out-of-synch hast, also in einem parallelspiel bist? Das könnte mit Vista zusammenhängen. Schonmal Kompatibilität geprüft und als Admin gestartet?
    • da ich keinen bock hab rauszulaggen mach ich grunsätzlich ALLES zu ^^

ich hab nie was am laufen ausser WC3....

ja nach dem backup gings nimmer dann hab ich reinstalliert ging wieder nich und dann naja.. keine ahnung ich seh einfach das warten auf host nich sondern einfach nur standbild nur das ich rumfahren kann und in ruhe mir die heroes ankucken kann...

meistens is dass dann auch noch so das ich mich 20 min durchlucke mitlerweile owne und nach 20 minuten mein "zeitlimit" abgelaufen is und alle wie wild auf kicken sappen...

ich glaub das is so das ich lagge bis meine zeit auf 5 sec unten is dann gehts 2 minuten dann lag ich wieder runter auf 5 sec und so weiter irgendwann is mein glück vorbei und zack alle haben eh schon die schnautze voll von den pausen und sie kicken mich ....

ich hab in 5 tagen 1 einziges game fertig gemacht der rest LEAVE -.- -170 ich hab nachgezählt von 65% win auf knappe 62%..
    • hab jetz noch ein spiel gemacht und hab geschaut die laggs beginnen bei exakt 20 minuten und 0 sekunden...

replay adden wäre ja schmarn ihr seht die laggs da ja eh net.. weiss nich wie ich das näher beschreiben sioll

wie gesagt
      is seit ich mir ne neue graka eingebaut hab und als ich eben dieses backup gemacht hab
    • off topic

G4bby --> User ist banned --> wie kannst du von 65% auf 62% gefallen sein? MA!!! :-)

on topic

ja du kannst eine Graka untertakten aber selbst wenn deine neue 5750 untertaktet wäre, gäbe keine Probleme...liegt es eventuell am Treiber vom BS? Welches BS hast du?
    • ok ich schreib dir was ich gefunden hab...

Hersteller : Phoenix
      SYSTEMBIOSID: R01-A1
      SYSTEMBIOSVERSION: 6.00 PG
      SMBIOSVERSION: 2.4

Release 25.6.2007

mehr krieg ich nich raus und ich glaub das is alles..^^ ich kenn mich mit BIOS nich wirkich aus..

EDIT: wegen dem leagueacc ....

des is der von meinem bro der wurde wegen mir gebannt meiner ist "undeRaTeD" und wenn ich shcomma dabei bin diese leagueadmins sind alle bescheuert...

EDIT2: wollte nur anmerken das ich gestern wiedermal 3 oder 4 games OHNE lags machen konnte und heute hab ich eins gejoint fängts wieder an... unbegreiflich für mich
    • okay, hast du den 32bit treiber von der Graka auch installiert? Kannst unglückerlicher weise auch den 64bit genommen haben...

hattest du vorher ne graka drin im system? bzw. hattest du onboard? wenn ja hast du den Treiber ordentlich deinstalliert?
    • ja hatte eine drin
      die is dann kaputt gegangen
      habe dann 1 woche lang mit onboardgrafikkarte auskommen müssen

und des deinstallieren von den nvidia treiber hab ich runter
      ich machs einfach mal so das ich deinen rat befolge und die treiber neuinstalliere...
    • -.- gott ey

ich hab keien ahnung wie kann ich das nachschaun?

dann mach ich das ^^

jetz gings mal über längere zeit aber jetz grad wieder n disconnect als wir gepusht ham und grad den throne geendet haben...
      bin echt ratlos

hab bei tonline angerufen und hab gemeint ob was mit der leitung nich sttimmt

-.-

angeblich ALLES normal..