How to DotA 6
-
-
youtubebeschreibung:
How to dota 6... not finished but iam pretty inacitve.... well this is my "good bye dota movie" =) well at the moment i spend alot of time in bodybuilding and other sports. there is no time for dota.it ain't nothing but a peanut -
-
is schon älter oder?
-
-
-
Naja, das Vid kenn ich aber auch schon länger ^^
-
Trotzdem hatte ich das Gefühl, 80% der Szenen schon gesehen zu haben...
-
Skryzer schrieb:
Schau über die Videobeschreibung: 18. Januar 2010. Einen Tag ist das Ding schon alt ja.:DLiTh- schrieb:
Naja, das Vid kenn ich aber auch schon länger ^^
oder hast du einen link, wo es schon länger drinnen ist?Every base is base 10. -
imba lina!
-
gute arbei von ihm, die knapp drei minuten haben vollkommen gereicht
-
Es gab doch schon mehrere Testuploads auf own3d.tv
-
das ganze war in der form eigl schon uploaded imo, nur ohne das intro?!
naja ganz nett für die die es nicht kannten, lotus setzt seine public szenen ja immer ganz gut in movies um -
-
Azaz3L schrieb:
endlich^^. Ich hab schon ewig drauf gewartet das lied mal in einem dota video zu hören
Gab es doch schon mal, oder sogar schon 2 Mal? No need... -
roflgrins schrieb:
Azaz3L schrieb:
endlich^^. Ich hab schon ewig drauf gewartet das lied mal in einem dota video zu hören
Gab es doch schon mal, oder sogar schon 2 Mal? No need...
wo denn? -
Geht das eigentlich nur mir so, oder seid ihr die Clashszenen auch satt?
wenn ein ds/es/lich/kunkka/nevermore einfach instantkill machen, isses ja langweilig..
lieber mehr solcher szenen wie der SK gegen lina -
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
man echt geiles video, echt das beste das ich kenne.
aber ich gucke nicht so oft videos -
Azaz3L schrieb:
roflgrins schrieb:
Azaz3L schrieb:
Gab es doch schon mal, oder sogar schon 2 Mal? No need...
wo denn?
Das eine Mal ist schon einige Monate her, ich dachte aber eigentlich es kam in einem vor, was die Tage gepostet wurde, aber das war Jack of Diamonds (was btw. richtig schlecht ist imo).
Und noch ein anderes Mal hatte ich es verwechselt, da hatte nämlich irgendjemand (aus welchem Grund auch immer) Denied in dem depressive Songs Thread gepostet.
Allgemein muss aber Sonic Syndicate nicht sein, ist zwar nicht ganz so overused wie Linkin Park aber wird schon ziemlich nervig auf Dauer