Disconnect from Host

• Disconnect from Host

Hi

Ich hab ein Problem undzwar hab ich heute abend ein sig gespielt......
      Da ich Probleme mit meiner Grafikkarte hatte und sich WcIII ab und zu einfach geschlossen hat, hab ich wenig Punkte.
      Nun wollte ich fragen,warum ich bei diesem Spiel jetzt -10 bekommen hab.
      Ich wurde vom Host disconnected, konnte also nichts für den leave.
      Wie werde ich jetzt die Minuspunkte wieder los?
      HIer der Link zum game:
      dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2502797

Buktus

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Das Problem hatte ich auch mal ( 2 mins bevor wir den Baum geplättet haben -> mein team hat gewonnen und ich hatte -10 )

Ich habe mich an einen Admin gewandt, aber der und auch alle an die ich mich dannach gewendet habe haben nichts gemacht... :thumbdown:
      Damit wirst du wohl leben müssen, um solche Probleme kümmern die sich nicht, weil die einfach zu unwichtig sind ( in ihren Augen ).

Ehrlich gesagt ist die Willkür und das Desinteresse der Admins echt zum Kotzen, aber unsereins kann da nichts machen...
      wenn du nicht in div. 1 spielst hast du einfach keinen Einfluss und auch in Div. 1 nur begrenzt.

Mein Tipp: lebe damit oder suche dir einfach einen Clan und spiel fw/cw :thumbsup:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Das sieht sehr komisch aus mit den drops. Ich an deiner Stelle würde das Replay hochladen und den Host für bad hosting reporten. Wenn genug schlechte anmerkungen über ihn zusammenkommen, dann kann er sich von seinem hosting icon verabschieden.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ja hab ich auch gedacht .....
      Auf jedenfall hab ich keine Lust wegen unter 950 points gebannt zu werden ??
      Was is eigentlich wenn ich meinen Acc lösche und nen neuen erstelle ??

Luke LaLonde schrieb:

-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • MACH DAS NICHT!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Du kannst deinen Account nicht löschen. Du musst mit diesem weiterspielen, egal was kommt. Ansonsten Multi Account ban. Steht so in den Regeln, notfalls nochmal durchlesen. Versuche aber hier (also bei DotA-league bei dem SIG) das Replay hochzuladen und schreib einen Support und sag, dass der Fehler beim Host liegt. Wenn es der Parser so erkennt, dann gehen die -10 weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• Ja is wohl nix zu machen .....
      Ich spiel einfach mit dem weiter...
      was is wenn ich unter 950 falle ??

Luke LaLonde schrieb:

• dann wirst vom SIG gesperrt, vorläufig für immer.

Kannst aber nach paar Monaten nochmal betteln ob sie dich freischalten, machen sie in der Regel auch, wenn du nicht zu unfreundlich bist. Oder du machst dann multiacc und hoffst dass du nicht erwischt wirst. Dann sind die aber nicht mehr freundlich ;)
    • Bloodyfield schrieb:

Ich hab mal ein 4on5 total geowned, nach 50 min harter fight und perma "I do everything alone" disce ich 10 sec vorm sieg. Der Admin hat ne Ausnahme gemacht und sie mir gelöscht ;D

-10 entfernen tuen admins normalerweise nie und sollte sie auch nicht. Bist du wohl ein Glückspilz gewesen.

Wenn du unter 950 fällst und du bei mehreren Fällen wo du -10 bekommen hast, denkst, dass du gekickt wurdest, dann schreib einen support mit den IDs und bitte darum, dass du die SIG-Rechte zurückbekommst.
      Mit Admins lässt sich meistens reden, wenn man höflich und überlegt schreibt.

Was du auf keinen Fall tun solltest, ist einen neuen Account zu erstellen, wie Matthe bereits gesagt hat. Früher oder später, wenn du einene support schreibst, für VIP bewirbst oder Gewinnspiel mitmachst, wird man denjenigen entdecken.
      Es gibt zwar Mittel und Wege einen Multiaccount zu verstecken, aber erstens verurteile ich sowas, zweitens werde ich das sicherlich nicht hier schreiben und drittens wird er auch auf Dauer nicht unentdeckt bleiben.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Stimmt, ich habe auch neue Accs erstellt und sie haben mich immer erwischt....
      Div. kann man mit so nem neuen Acc spielen, aber sobald man für SIG applyed bekommen sie es raus....
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Kann man solche Typen nicht irgendwie Blizz reporten und bannen lassen?

Ich meine ich hatte grad ein Public und es war eigentlich ein gutes Game, der dumme Host hat einen aus seinem Team gekickt, weil der eine Rune genommen hat... und nachdem er wenig später übelst geowned wird, verlangt er switch weil ist ja 4vs5, als ich ihm sagte, was ich davon halte meinte er, er kickt einfach mich und dann ists 4on4, naja zum Glück sind die andren danach aber auch geleavt.

Sowas kanns doch net sein oder? Bananenköpfe, die einfach solange irgendwen kicken, bis sie gewinnen. Wenn das in nem Laddergame passiert, kann man doch afaik auch was machen.
      Ich finde sowas müsste generell weg, das Beispiel oben fand ich auch schlimm.
    • Gibt ja nicht umsonst ein support bei garena. Solche Tools sind verboten, reporte ihn mit stichhaltigen Beweisen und sein Account könnte gebannt werden. Im Zweifel immer selbst hosten, bei 90% Schwachmaten und fulltime versager bei Online-Spielen ist abusing vorbestimmt wenn man jemanden einen Vorteil einräumt (hosting).
    • Redest du gerade über Battlenet? :D

1. Switch ist die sinnloseste Erfindung seid es DotA gibt

2. Bei Pubby-Games im Battlenet reporten bringt garnichts ( da würden pro tag 20.000 reports reinkommen )

3. Nimm lieber Abstand von Battle-Net pubbies und spiel DL oder DotA-Source Inhouses :thumbsup:

• i was disconnected by host cant do anything, so no -10 pls
      Soviel zur Grafikkarte :D

Ich an deiner Stelle würde entweder warten bis du mit Sicherheit nen ganzes Game spielen kannst, oder weniger Rage pluggen, vier Leaver in einem Game ist schon ne harte Nuss^^