WM-Aufstellung DFB-11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM-Aufstellung DFB-11

      hallo leute,

      welche spieler würdet ihr bei der wm in südafrika aufstellen??????
      es geht natürlich um fußball!!!!!

      meine aufstellung würde so aussehen hihihihi:

      Tor: Neuer

      Abwehr: Lahm, Mertesacker, Hummels, M.Friedrich

      Mittelfeld(raute): Gentner (DM), Özil (LM), Kroos (RM), Ballack (OM)

      Sturm: Kießling, Gomez


      na hihihihi wie findet ihr das???

      bin schon voll gespannt auf eure aufstellungen, insbesondere auf die von germi der ollen zecke und brain dem 40kg lederbusener kampfpanzer!

      mit freundlichen grüßen

      der tomatenelefant hihihihi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomatenelefant ()

    • Tor: Neuer

      Abwehr: Lahm, Mertesacker, Friedrich, Beck

      Mittelfeld: Ballack (DM), Schweinsteiger (RM), Trochowski (LM), Özil (OffensivesM)

      Angriff: Klose, Gomez

      Bank: Kroos, Badstuber, Rolfes, Kießling, Müller
    • Premo- schrieb:

      wing is bremen fanboi :D

      Hätte ihn alleine schon wegen Gomez geflamed. Der Typ hat immer pro Spiel mit der DFB Elf pro Spiel gut 30 Torchancen, nutzt aber NULL von denen irgendwie. Er ist vielleicht körperlich in extrem guter Form ( gab mal einen Lauftest bei der DFB elf, 1. Poldi, 2. er) aber seine Torquote mit der DFB Elf ist einfach nur grottig...
    • wieso niemand wiese aufstellt, kann ich einfach nicht verstehen, der junge ist einfach bester deutscher torwart, nur neuer könnte noch an den rankommen mMn, adler strahlt als torwart einfach zu wenig aus und seine leistung fand ich diese saison nicht so überragend
      mertesacker sollte wohl klar sein, der mit abstand beste (innen-)verteidiger D, über fritz kann man streiten, ich mag es jedoch, dass er immer nach vorn geht
      frings spielt auch ne unfassbar geniale saison, ist viel besser als rolfes imo
      dann özil sollte wohl klar sein und marin ganz einfach aus dem grund, dass ich gerne mit 3 stürmern spielen lasse und marin da am besten hinpasst, wenn ich mit 2er sturm und 4er mittelfeld spielen würde, wärs vermutlich doppel6 mit: frings, ballack, kroos, özil und sturm: kießling, gomez

      also no-bremen-präferenz, auch wenn ich zugebe, dass ich bremenfan bin
    • hihihi, die wm aufstellung hihihi,
      is ja ansich schon witzig hihihi, aber jetzt soll ich auch noch, hihihi, selber überlegen und aufstellen hihihi.

      tor: adler

      abwehr: mertesacker (libero), lahm, rommel, rebel, gustaf

      mittelfeld: ballack, özil, marin

      sturm: klose und Kießling

      trainer: mich (hihihi)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • mit libero spielt man schon seid 1000 jahren nicht mehr 8|
      und podolski ist gesetzt. komme was wolle. kießling wird leider eh nicht spielen.

      tor: adler
      verteidigung: mertesacker, lahm, westermann, m. friedrich
      mittelfeld: ballack, schweinsteiger, özil, hunt
      sturm: podolski, gomez

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • hihihihi

      freut mich, dass so viele leute bis jetzt mitgemacht haben, hihihihi, war echt schön eure aufstellungen zu sehen.

      besonders die von brain und germi xaxaxaxaxaxa

      hihihi henpara warum veralberst du mich??????

      lucas du lutscher.... why no tony????
      hihihihi

      mfg
      olololol
    • Keiner zählt Frings auf. Wenn die Italiener den nicht rausgemoppt hätten wären wir Weltmeister!

      Spielerisch leistet er nicht weniger als ein viel zu sehr gefeierter Ballack aber dafür verschafft er sich im Spiel um einiges mehr Respekt im Mittelfeld!


      Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
    • Mit unserem ach so tollen Bundestrainer wird das mit der WM sowieso nix, von unserem ewigen 2. Ballack mal ganz abgesehen.

      OT: beste Elf

      Neuer
      Schwab-Höwedes-Boateng-Schmitz

      Moritz-Reus-Bender
      AlexMeier-Schieber-Marin

      Jung und spritzig, mit Horst Hrubesch als Trainer und zack funktioniert das!

      Besser als die besten Spieler unter Löw.
    • mAp schrieb:

      Keiner zählt Frings auf. Wenn die Italiener den nicht rausgemoppt hätten wären wir Weltmeister!

      Spielerisch leistet er nicht weniger als ein viel zu sehr gefeierter Ballack aber dafür verschafft er sich im Spiel um einiges mehr Respekt im Mittelfeld!

      jo er ist ja auch so jung, schnell, technisch sehr gut und kann viele positionen spielen, außerdem gibt es ja auf der 6er position so wenig bessere alternativen