Windows 7 Setup bleibt hängen

• Windows 7 Setup bleibt hängen

Hallo Leute, ich bin's wieder :D

Habe mitterweile die Ursache für meine Grakaprobleme gefunden. Mein Windows hat den Treiber i-wie nicht gesaved bei nem Neustart. Von daher hab ich mir mal den W7 gesaugt (zum Ausprobieren) und wollte die installieren. Folgendes Problem:
    DVD bootet ganz normal, dann lädt er die Dateien und dann, wenn das schöne blaue Bild kommt, wo dann eig. das Setup beginnen sollte, passiert nix mehr. Maus kann ich noch bewegen.

mf&rG
    R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
  • Wennde nen Image gesaugt hast, überprüf mal die Checksum (MD5 oder SHA1 usw.), um zu schauen ob sich irgendwelche Fehler beim Download eingeschlichen haben (kann ja passieren). Für alles andere würd ich auch nix anderes als googlen. Kannst da nicht irgendwie mehr Infos rausziehen? Gibts irgend ne VERBOSE option? :-/ (Jaa, Linux-Herangehensweise.)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Könntest du mir etwas genauer erklären, was ich da nachgucken soll? :D

€: Grad mal gegooglet: "lang genug warten! Eine Zeit kann ich leider nicht genau sagen, aber nach ca. 30 Min. war er auf jeden Fall weiter." Goil :D
    N anderer sagte, er hätte manche Dinge im Bios umgestellt und dann wär's ohne Probleme weitergelaufen. ?(
    Naja, ich lass das Setup mal laufen und geh die Zeit über duschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [r0ck]oN ()

• Solved. Wie gesagt ließ ich das Setup laufen und war die Zeit über duschen. Dauerte etwa 10 Minuten bis das Fenster kam.
    Bin halt zu ungeduldig :S Von daher apologisiere ich mich, die 2 Freds aufgemacht zu haben. Warten solves :D