Antrosum - Confusing Grotesk v1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrosum - Confusing Grotesk v1.4

      Antrosum – Confusing Grotesk
      V1.4

      INHALT

      1.Vorwort

      1.1 Geschichte
      1.2 Pros & Cons
      2. Allgemeines
      2.1 Stats
      3. Fähigkeiten
      3.1 Crippling Assault
      3.1b Cripple-Debuff
      3.2 Confusing Outward Apperance
      3.3 Focused Attacks
      3.4 Unstoppable Killing
      3.5 Skillsynergien
      4. Freunde/Feinde
      5. Coreitems
      6. Nachwort/Credits


      1.Vorwort
      Bevor die Idee zerrissen wird, Kritik, die nicht konstruktiv ist, ist unerwünscht. Zahlen können geändert werden und sollten nicht Bewertungsgrundlage sein.


      1.1 Geschichte
      English:
      There is a myth about a being, which hunts with unique efficiency. Nobody knows his face, because the few, who dared to take a look at it, died shortly after that. Once a man seemed to escape, but he was driven crazy.He ran towards his village like a furious beast. Shortly before reaching his village, he was struck down by a focused attack. Although the attack caused superficial wounds only, he wasn't able to move any further and died painfully. That's why the people of the village recruited some archers, which had crippling ammo. When they shot the Grotesk, it wasn’t crippled, but moving faster than every other creature could ever do.

      Deutsch:
      Es gibt eine Legende über ein Wesen, das mit einzigartiger Effizienz jagt. Niemand kennt sein Gesicht, weil die wenigen, die es zu sehen bekamen, kurz danach starben. Einst schien ein Mann zu entkommen, doch er war verrückt geworden.Er rannte wie eine wilde Bestie in Richung seines Dorfes. Kurz bevor er es erreichte, wurde er von einer gezielten Attacke geroffen. Obwohl er nur oberflächlich verwundet wurde, konnte er sich kein Stück weiter bewegen und starb qualvoll. Daraufhin rekrutierten die Menschen des Dorfes einige Bogenschützen mit verkrüppelnder Munition. Als auf das Grotesk schossen, wurde es nicht verkrüppelt, sondern bewegte sich schneller als jede andere Kreatur es je vermochte.

      1.2 Pros & Cons
      Pros:

      ►kann leicht low hp heroes finnishen
      ►Chase Möglichkeiten
      ►Kann verschiedene Rollen übernehmen
      ►Äußerst effektiv gegen viele Slower

      Cons:
      ►keine wirklichen Disable
      ►in jeder Rolle gibt es stärkere Alternativen

      2. Allgemeines
      Rolle:Ganger/Semi-Carry/Chaser
      Laning:Dual


      2.1Stats

      Str 19 +2.1 HP 511
      Agi 24 +2,6 Dmg 39-55
      Int 16 +1.6 Mp 208
      Movespeed 310 Range 600


      Fazit: Guter Stat-Grow, , recht viel Hp für einen Range Helden, hoher, aber unzuverlässiger Atk-Dmg, hoher Movespeed

      3. Fähigkeiten

      3.1 Crippling Assault

      Antrosum konzentriert sich um einen gezielten Schuss auf einen weitentfernten Gegner zu feuern und diesen zu verkrüppeln. Die Hälfte des erlittenen Schadens wird nach 10s wieder hergestellt.

      CD Manacost Range Effekt
      20 85 1000 Shoots once with bonus-Dmg. Adds Crippling debuff.
      15 90 2000 Shoots once without bonus-Dmg. Adds Crippling debuff.
      15 95 3000 Shoots twice without bonus-Dmg. Adds Crippling debuff.
      15 100 Global Shoots twice with statbased-bonus-Dmg. Adds Crippling debuff.

      ►Funktioniert nicht auf Gebiete im Fog
      ►Orb-Effekte und %-Effekte wirken auf diesen Attacken nicht
      ►Zählt als normale Attacke

      3.1b Crippling Debuff
      Das Ziel erhält einen 50% Slow-Debuff und einen 25% Speed-Buff. Nur der Speed-Buff ist von Purge entfernbar. Unverändert schwächen sich Buff undDebuff gegenseitig zu einem 25% Slow. Hält 2.5 sec. Der Timer startet von neu, wenn der betroffene Held von Antrosum angegriffen wird oder erneut vom Crippling-Debuff betroffen ist. Wirkt nur auf Helden.

      3.2 Confusing Outward Appearance

      Antrosum erscheint aus dem nichts. Sein groteskes Erscheinungsbild verstört die Gegner.

      CD Manacost AoE Effekt
      20 60 200 Antrosum blinks and gives all enemies in the target area the crippling debuff.
      20 60 300 Antrosum blinks and gives all enemies in the target area the crippling debuff
      10 80 300 Antrosum blinks and gives all enemies in the target area the crippling debuff
      10 80 400 Antrosum blinks and gives all enemies in the target area the crippling debuff




      3.3 Focussed Attacks

      Immer wenn Antrosum angreift, konzentriert er sich stärker auf das Ziel und trifft es auch weiter entfernt. Der Bonus verfällt, wenn Antrosum sein Ziel wechselt oder 5s nicht angreift

      Additional range
      15 per attack
      20 per attack
      25 per attack
      30 per attack



      3.4 Unstoppable Killing

      Alle Helden in 500 AoE erhalten einen Slow/Speed-(De)Buff. Bei Antrosum und Verbüdeten wird jeglicher Slow-debuff zu Speed-Buffs, bei Feinden umgekehrt.
      Außerdem wird Antrosums Angriff auf keine Weise disabled.
      CD Manacost Duration Effekt
      150 175 5 Changes all Slow and Speed-Buffs.
      120 200 6 Changes all Slow and Speed-Buffs.
      100 250 7 Changes all Slow and Speed-Buffs. Affects Bonus-Ms of items.



      ►Movespeed-Bonus wird ständig neu berechnet, aber es sind nur Einheiten betroffen, die beim Casten in der AoE stehen.
      ►Bsp. Ein Verbündeter hat 350 Ms und wird m 20 % geslowt. Solange die Ulti läuft hat er nicht 20% Malus, sondern Bonus, also statt 280 Ms 420 Ms

      ►Der 2. Spell und die Bewegung können disablet werden, 1. Spell und Normale Angriffe nicht


      3.5 Synergien
      +
      Mit dem Blink können wir unsere Ulti gut setzen. Der Crippling-Debuff ist mit der Ulti um einiges stärker.
      + Dank dem Blink kommen wir nah genug an den Gegner um ihn mit unseren weit reichenden Attacken zu treffen und ihn nicht aus unserer Range kommen zu lassen.
      + Sollte der Gegner trotz des Blinks aus unserer Range entkommen, können wir unsere Range mit diesm Spell erhöhen und zusätzlichen Schaden austeilen.


      4. Freunde/Feinde
      Stellvertretend für die Gruppe der Disabler. Jeder mag sie im eigenen Team, jeder hasst sie beim Gegner.
      Magnus hilft uns, möglichst viele gegner mit dem Crippling-Debuff zu versehen und mit unserer Ulti zu slowen.
      Er hilft uns im Early, später profitieren wir von seiner Slow Aura.


      Heavy Nuker machen uns unser Early-Game zu nichte und hindern uns am erfolgreichem Spiel von Anfang an.
      Blink-Helden können uns schnell entkommen oder überraschend auftauchen um uns zu töten.

      Wards rauben unserem Blink das Überrschungsmoment, hetzen uns Gangs auf den Hals und warnen den Gegner vor unseren eigenen Gangs.


      5. Coreitems
      Wir erhalten billiges Agi für Dps und den ersten Skill und zusätzlichen MS zum Chasen.
      Teuer, liefert aber alles, was wir brauchen: hohen Dps und Ehp


      6. Nachwort
      So das wars fürs Erste. Rechtschreibfehler bitte per PN an mich. Zuletzt danke ich allen die mir helfen die Idee zu verbessern und sich Zeit genommen haben, die Idee komplett zu lesen.
      Bilder für die Skills von hiveworkshop.com


      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Sorathor ()

      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Platzhalter

      Changelog
      v 1.1: Werte des 2. Skills geschwächt, Crippling Debuff Duration von 5 auf 2,5s reduziert
      v 1.2: Werte des Debufs von 55/15 auf 50/25 gesenkt, Ulti mit nicht disablebarem Angriff ergänzt
      v 1.3: Bonus-Dmg vom ersten Skill komplett entfernt
      v 1.4: Bonus-Dmg wieder hergestellt, dafür einen verzögerten Heal eingebaut, geschichte entsprechend angepasst

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sorathor ()

      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Danke ist mir auch grade aufgefallen. Ist nen Agi-Held. Hbas eben gefixt.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Ja richtig. Also ohne Ulti 40% slow, mit Ulti 70%.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Crippling Assault:
      extrem imba auf lvl 4...

      "Blink":

      ebenfalls extrem imba. Ein normaler blink mit 5s CD UND 5s 55% Slow in einem riesigen AoE...wtf??! Also quasi permanent 55% slow. Hallo gehts noch?

      passive:
      passt, ist ganz originell

      Ulti:

      ziemlich sinnlos, lohnt wohl nur wenn eine Dusa oder ähnliches im Spiel ist.


      Nette Idee, aber in der Praxis Schmarrn, sry. Würd massiv an den Werten schrauben und das Ulti vllt durch etwas anderes ersetzen. Slowen und Speedbuffen kann er schon gut genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • @bgg stimmt
      @zagdil wenn du brood meinst, was haben die denn bitte gemeinsam, außer das beide slowen?
      @faulpelz
      1.skill: wenn man gute stat items hat macht das gut Schaden, aber auf niedrigen lvln ist das auch nicht soo stark
      2. skill: ok werte könnten nen bisschen geändert werden, cooldown hoch auf 10 und AoE kleiner so auf 400. Der Slow slowt aber nur um 40% ohne ulti.
      Die Ulti find ich keines falls schwach, der AoE ist recht groß und wenn du zB nach thunder clap reinspringst und das ulti zündest, sind alle gegner im aoe 70% geslowt und deine mates haben nen massiven msbuff
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Ich hab den Spell gerade nochmal überarbeitet, da war das ein kurzzeitiger Zwischenstand, praktisch zwischen zwischen zwei Versionen.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Ist zwar zugegebenermaßen etwas her, dass ich die Idee hier gepostet habe, bin aber irgendwie wieder draufgestoßen.
      Würd sie demnächst gern auf playdota posten, brauche daher noch Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Balancingtips.
      Hab selber schon mal den Debuff generft und dafür die Ulti leicht gebufft.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Das mit der Ani stimmt natürlich, habe aber noch kein Model.
      Aus dem Originalen Wc3 passt keins so wirklich find ich, und sonst habe ich mich zugegebenermaßen auch nicht besonders drum gekümmert.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch: