Clan PDC

    • Hi,
      meine mates und ich werden in den letzten Tagen die ganze Zeit von einem Spamm-Bot zugespammt, mit der Nachricht: "Hi SeR4phiN! /j Clan PDC !!!!"

      Ich wollte mal nachfragen, was das für ein clan sein soll, der alle DotA-Spieler einläd ihm beizutreten ?(
      Ich meine wenn jeder da reingeht sind die Spiele doch auch bloß pubbys aus dem B-Net, oder?
      Oder kann es sein, dass es da irgendein System gibt, wie schlechte Spieler aussortiert werden?
      Würde mich sehr über ein bisschen Information freuen, wenn jemand was dazu weiß :thumbsup:

      mfg

      SeR4phiN
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • wie es selber im clan aussieht kann ich dir net sagen, aber im im channel des clans ist eine bnet liga. ich spiel dort selbst ab und zu und muss sagen, dass das teamplay eig. nich schlecht is und es auch genug gute leute gibt(man muss nur wisssen wer), aber halt acuh viele noobs. wenn man genug xp dort gesammelt hat kann mann dann uch zum clan ihl, bei dem ich zwar selber nich spielen kann, aber schon nur relativ skilled leute dort unterwegs sind.

      edit: dota-alliance.com da gibts mehr infos über pdc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomasiosi ()

    • würde nur nich gerne wissen, warum mir für den post ein punkt abgezogen wurde ?(
      man darf scheinbar keine fragen mehr stellen, ohne dass ein punkt abhanden kommt.....traurig...
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • weil es offensichtlich ist.
      gibts im IRC genauso, dass random leute einen anschreiben, man solle doch ihrem channel joinen

      und so skilled wird es da auch nicht sein, wenn jeder rein kann ist es wie publics und fertig
    • Das ist eben eine andere art der Membersuche im Bnet. da sie einen bot haben, nehm ich mal an, dass erst tg's gespielt werden und danach entschieden wird, ob jm reinkommen kann. Kein vernünftiger clanleader nimmt irgendwelche noobs auf, ohne zu wissen worauf er sich einlässt.
      Meiner meinung nach die aggerssivste und nervigste form der membersuche.

      mfg
    • ich finde das auch schon sehr penetrant alle 10 sec. eine pm von einem spammbot zu erhalten...
      Man müsste den Befehl /stop spammbot einbauen, der verhindert, dass der bot einen zuspammen kann.
      Auf die Ignore-liste setzen bringt auch nichts, weil die namen von den bots sich ständig ändern. :cursing:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • also pdc is ne bnet liga open für alle .. man muss sich auf der seite anmelden und kann dann dort spielen!
      wie nicht für bnet anders zu erwarten sind die spiele dort unterniveau aber teilweiße besser als publics.. würde ich an sich net empfehlen wenig aktive admins, bots teilweiße bugy, mehr geflame (da es punkte gibt aber flaming nicht geahndet wird, jedenfalls nicht aktiv, wie sig, da wenig admins), schlechte spieler.
    • naja du kannst da spielen (pdc - league) dafür musste aber net den clan joinen oder sowas. habs mal getestet.
      mode is meistens cm/cd und der skill naja viele schlechte aber auch ein paar gute spieler (warding etc).
      also mein fazit: besser wie pub isses schon.
    • 1 Jahr ist es her....

      premium-dota.com/
      Habe jetzt letztens PDC für mich entdeckt. Worum geht es da? Ist eine Community die mit Gproxy++ Hostbots Spiele im Bnet hostet.

      Wie spielt man?
      Go /j clan pdc oder /j allstars und warte, dass die PDC Games gesagt werden oder tippe .games. Heissen dann GG.apXXX oder so und kannst rein. Jeder Spieler fängt mit 1000 Punkten, Sieg = maximal 70 ++. Verlieren = maximal -60 Punkte.

      Gibt auch Leaver, werden aber gebannt >> New Account solves, aber bei Fester IP kommst du dann auch nicht weit.
      Skillvl ist naja. Besser als Bnet Pub, erinnert an SIG, Teams werden wie in HoN gebalanced.

      Stacken geht an sich auch, kriegst nur weniger Exp Punkte. Der Befehl ist !lock glaube ich. Und flamen kannst du nach belieben. Interessiert kein Schwein ^^
      Laut rank bin ich 2000 von 120k da. Sehr aktiv das ganze, 24/7 immer Spiele, wie im SIG halt und kannst gegen Stacked kämpfen, was scheisse ist....

      Falls es jemand nicht kennt, besser als Garena/Bnet Pub, wie SIG an sich. Spiele werden da aber leider so schnell voll, dass man mit Gproxy spielen sollte, weil der immer direkt spoofchecked und du nicht gekickst wird, weil der Bot mit den Checks nicht nachkommt.
    • join sig.ap/ar, random teams, kein gestacke und !lockme ist schon seit ein paar wochen nicht mehr möglich.
      mittlerweile gibt es auch pro.cd games, da können nur leute mit >2k (oder so hinein) da gibts auch keine leaver und meist 8-9 gute spieler und selten vollnoobs.
      dotalicous ist imo trotzdem besser (z.b. gibts hier kein reconnect obwohl es gproxy is)
    • Hab jetz gerade zwei games dort gemacht. erstes tiny, 27-1;clockwerk, 14-2. Skill ist net sehr hoch da, da ist div-league schon besser. Gut ist halt das bann system!

      €: Drittes game techie 16 - 3

      Jemand lust ne runde mitzupubben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • Hab grad da gespielt und war als Gondar mit ner Maiden auf der Lane, die Bottle first kauft, Aura auf Level 1 skillt und sich von Bloodseeker+Clock auf Level 1 töten lässt. Später hatte sie zudem Arcane Boots. Im Lauf des Spiels dann 2 Leaver und ein Votekick wegen Itemstealing. Naja, es war nicht alles schlecht, unser Zeus hat zB konsequent Bottle-Crow-Abuse betrieben und war auch spielerisch ganz in Ordnung. Trotzdem kein nennenswerter Unterschied zum random Bnet-Public.
    • Habe ein paar pdc games gezockt und finde es ein wenig besser als ein Allstars Game mit leavern, aber bin auch nur die gg.** games gejoint

      Doch solange man mit flame klarkommt oder einfach selber flamed ist und bleibt SIG einfach das beste :D

      Edit: Wenn Dota-League mal nicht jedes verkackte mal am rumspacken wär

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkuh ()

    • pdc hat leider ihl ausgeblutet, was vorher ne echt nette league war, jetzt sind alle spieler da entweder in bessere ih leagues und einige halt zu pdc gewechselt. das niveau war anfangs noch okay duch die ganzen ihl spieler, mittlerweile is es fast wie bnet...