DotA-League.com - Ladeprobleme

• DotA-League.com - Ladeprobleme

Habe gestern abend SIGs gespielt und ab 2 Uhr ist die Seite auf dem gleichen Stand, ich kann refreshen und meinen PC neu starten wie ich will, es bleibt im gleichen Zustand, wisst ihr was ich machen kann?
      Spoiler anzeigen
      Help plz, ich muss meine Entzugsprobleme bekämpfen!
      Dateien
      • DotaLeague.jpg

(325,53 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • soweit ich weiss war eine downtime angekündigt, weil sie was an den servern umstellen von samstag 1 uhr nachts bis keine ahnung...

spiel doch dotasource inhouses

€dit
      weiss nciht obs wirklich daran liegt aber sig kann ich z.b. atm auch nicht joinen

Dota-League is having a planned maintenance in the night from Thursday to Friday where we will take down all services including our website. This will be the first step to upgrade and improve our server architecture. Downtime will start Friday the 22nd at around 1:00 Central European Time and last for some hours. There will be some more maintenance in the next week which we will announce separately.
      We would like to thank you for your understanding and will be back asap!
      Sincerely yours,
      Your Dota-League Team
      ok mein fehler - bin einen tag zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Das isn SIG Bug, SIG startet nicht und wenn man refreshed kommen Spieler, die SIG gejoined sind als der BUG das erste mal auftrat, wird in den nächsten Stunden gefixed
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • Du bist nicht der einzige. Geht afaik allen so. Sobald du ein Sig joinst und dein Name nimmer in der LIste ist, einfach rechts auf My sig klicken. Bei mir ist es jedenfalls genau so und wenn ich im Game bin, dann gibt es genug Leute die mir das bestätigen. DL ist gerade ziemlich belastet und ich weiß nicht wieso. Naja sie wollen es im Laufe der Woche fixen.
    • Die Seite ist sowieso schon unglaublich langsam, da ist bei denen wohl etwas mehr im Argen.
      Also kein lokales Problem deinerseits.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wie im IRC schon gesagt wurde, steht die Seite unter Ddos-Attacken und dann wollten sie den Server mal runter nehmen, jedoch das Scrpit vergessen, als sie wieder online gingen.
      In ein paar Stündchen gehts wieder, spielt halt ein Inhouse.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Shine- schrieb:

Hast dus schon mal mit nem anderen Browser (z.b. OPERA) versucht?

opera ist der browser, der die meisten Probleme mit DL.com hat :)

und in den letzten tagen war die Seite sowieso die ganze Zeit total laggy, aber scheint ja jetzt mit neuen Servern gefixt zu sein...

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Falls D-L ansonsten noch langsam ist, einfach Java ausschalten, nicht Javascript! Die Werbungen auf der Seite ziehen viel Ressourcen durch das Java. Notfalls adblock drauftun, whatever und gg.