DotA - First Blood
-
-
lustig
hab erst nicht kapiert das der eine hero lion darstellen sollte aber das hex sieht einfach nur geil aus
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
Hex war viel zu lang -.- und Huskar noob
Cooles Video, gut gezeichnet und gespieltLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
nette idee ...
aber ich find vor allem die musik super,keine ahnung warum ^^Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8) -
mal was neues, gefällt!
-
ich finds auch richtig nice
aber der huskar war leider echt ein noob ^^
trotzdem nice jobsimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
ganz nett .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
richtig gut gezeichnet, die Umsetzung hätte aber noch besser sein können.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
krass gezeichnet<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
läd nicht
-
is ja mal echt cool gemacht =)
und die mukke ist super.. hab ich schon öfers in remixes gehört.. kennt einer vielleicht den namen? -
Fand es vor 2 Tagen irgendwie langweilig
Mukke aus dem einem Hexor/Blurpi Video, aus dem I DotA 2, oder you dota "kopiert" (weiss nicht mehr welches) und ansonsten sehr viel chinesisch bei... Ist innovativ, keine Frage, man hat sich auch entsprechend Mühe bei gegeben, nur sollte es mal einer auf englisch übersetzen. Vielleicht ist es dann für mich besser. Ausserdem kam an einer Stelle so ein Vieh/Hase, was irgendwie so einen Gesichtsausdruck hatte: " -.- " Was ist das? Zu viel Fragen zu diesem Video, als das man es irgendwie objektiv bewerten könnte. Man hätte ausserdem noch die Viecher Bunt anmalen können. Teilweise wusst man bei den Helden nicht, was da gerade kommt...
-
quindtheflint schrieb:
is ja mal echt cool gemacht =)
und die mukke ist super.. hab ich schon öfers in remixes gehört.. kennt einer vielleicht den namen?
youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4 loituma!
fand das video irgendwie langweiliggut gezeichnet aber schlechte umsetzung, VIEL zu langsam
-
Benutzer online 1
1 Besucher