ED-Artikel zu DotA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ED-Artikel zu DotA

encyclopediadramatica.com/DotA

Musste hart lachen als ich den gesehen hab. :D dachte ich teil ihn mal mit euch
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • teilweise ganz witzig, teilweise einfach nicht wahr und zusätzlich noch so weit von der wahrheit entfernt, daß ich es nicht mehr witzig fand. vom ansatz wie gesagt gut, leider gings mir teilweise einfach zu sehr an der sache vorbei.

leute die darüber lachen, daß da steht, daß alle dota-spieler homos sind können wahrscheinlich auch darüber lachen, daß alle fußballer söhne von colaautomaten sind.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Naja, Erfahrungen eines dummen Bnetspielers , der ziemlich aufn Sack bekommen und das Spiel nicht im Ansatz verstanden hat.

Das ganze auf witzig getrimmt.
      Finds behindert.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Satire muss man schon verstehen können, nich wahr?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • The dota load screen, it contains cleavage to help attract the nerds.

SO TRUE

Naja die gute alte ED sollte man niemals ernst nehmen, wobei meistens ein kleiner Funke Wahrheit enthalten ist
    • Ist halt eine Satire =D Wer sich darüber aufregt, ist nicht besser als die paar Leute, die sich über Mohammed Karikaturen aufregen.

Ausserdem mag ich diesen "Humor durch Übertreibung". Guckt euch die WoW Zusammenfassung an, göttlich =D

€: Hast recht Pzudemx. Hier geht keiner auf die Barrikaden :)
    • corruptas schrieb:

Satire muss man schon verstehen können, nich wahr?

Stimme ich dir zu.
      Aber nur weils Satire is, muss es nicht gleich gut sein oder?!
      Titanic ist für mich gute Satire, dem Text hier kann ich hingegen nichts abgewinnen...

Gibt halt gute Satire und schlechte Satire....

e: Jemand der sich über Mohammed Karikaturen aufregt ist für mich kein schlechter Mensch. Schließlich soll es ja provozieren, da muss man mit rechnen dass es das auch tut. Schlecht ist bloß, wenn man es nicht nur einfach schlecht findet, sondern anfängt irgendwelche Maßnahmen, wie Terroranschläge zu begehen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • @ Hephaistos: wo bitte ist das niveau geblieben? "was bist denn du für einer" ist ja ne tolle bewertung.
      muss man hier erst weiß ich nicht wieviele beiträge geschrieben haben, bis man eine meinung haben darf?

ist doch einfach meine meinung zu dem bild.....ich verstehe die satire des artikels schon, auch wenn sie bestenfalls mittelmäßig ist.
      find satirik sogar eine sehr gute form von kritik, aber da gibts feine unterschiede.....nerds haben sich ausgesucht nerds zu sein und haben vielleicht auch ihre gründe dafür!
      dass der islam die mohammed-karikaturen verurteilt find ich lächerlich. die muslime haben sich ihren glauben auch ausgesucht, wenn die das christentum verschaukeln, regt sich hier auch keiner auf.
      aber das down-syndrom ist nunmal nichts was man sich aussucht, von daher ist es einfach ein unangebrachter vergleich zwischen nerd und behindertem.
      meine meinung, muss man ja nicht teilen....
    • Satire ?

Das ist keine Satire. Andauernd Shit! zu rufen und zu sagen Dota-spieler wären gay ist jedenfalls nicht das was ich unter Satire verstehe, das ist einfach nur Beleidigend.
      Es ist nicht so als hätte ich keine Selbstironie oder könnte keine Kritik vertragen. Auch Satire ist nicht selten beleidigend. Allerdings spielt sich Satire auf einem ganz anderen Niveau ab und hat einen Bezug zu Dingen. Zu sagen Merkel sieht scheiße aus ist keine Satire. Und nichts anderes sagt der "Artikel".

Kann ja sein das es einige lustig finden wenn man sagt das Dota Spieler am Down Syndrom leiden. Aber verteidigt es nicht in dem ihr sagt es sei Satire.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()