Stupidedia DotA-Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stupidedia DotA-Artikel

Hallo, ich habe mal auf Stupidedia gekramt und auch was über DotA gefunden :)
      Es ist zwar nicht sonderlich viel, aber immerhin schon etwas und ich habe an der Erstellung des Eintrags mitgewirkt und hoffe, dass er euch gefällt :thumbsup:

stupidedia.org/stupi/Dota

Würde mich über Kritik freuen :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Soll das lustig sein? Ist es nämlich irgendwie nicht... Wirkt als ob einer der berüchtigten ar666-Spieler den Artikel verfasst hat ._.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Das hatte ich mir auch schon gedacht.
      Mal sehen, vielleicht fällt mir in nächster Zeit was gutes ein, was man schreiben könnte :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ich bekomm Kopfschmerzen, wenn ich versuche das zu lesen...

Muss wirklich alles, aber auch wirklich ALLES - jedes einzelne gottverdammte Wort - irgendwie durch den Witzefleischwolf gedreht werden?
      Bei Family Guy geht das Prinzip wenigstens soweit auf, dass jeder 100ste Witz zündet, aber bei der Stupidedia tut das kein einziger!

Was soll bitteschön das hier?
      "[...] ist laut Eissturm[...]"

Ein Eigenname ins deutsche übersetzt? Toll, erwartet man jetzt von mir dass ich das lustig finde?
      Nächstes Beispiel noch im gleichen Satz:

"[...]Warcraft III (oder die Gruft der Vergangenheit)[...]"

Hä? Tut mir Leid, aber mehr fällt meinem Gehirn da auch nicht mehr ein. Soll das lustig sein? Wenn nicht, was dann? WAS SOLL DAS??? WAAAAAAAAS!!!!!!!!!!11

Meh, besser ich geh nie wieder auf diese Seite...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Klar ist nicht alles lustig :)
      Mein Mitautor hat es manchmal schon übertrieben, aber es ist bestimmt nicht alles schlecht :D

• Hier treffen sich alle oben genannten Spezien um sich zu einem sogenannten Clan zusammenzuschließen und computergenerierten Spielen beizutreten, auch "Sinnlose Interne Gemetzel" (SIG) genannt. Das gewinnende Team bekommt 5 Punkte, das verlierende bekommt 3 Punkte abgezogen. Diese Punkte scheinen der Lebensinhalt mancher Spieler zu sein.
      So true....

Ich finde den Artikel geil :D:D
      Is halt echt so
      Naja Dota (vor allem die Community(außer DS)) suckt halt schon richtig hart
    • hmm ich bin beeindruckt. es ist bekannterweise verpönt s.g. "whine-threads" beispielsweise in diesem forum zu eröffnen, aber das hält manche leute anscheinends nicht davon ab sich andere möglichkeiten zu suchen um ordentlich auf die tränendrüse zu drücken. ich mein, ganz ehrlich: was, wenn nicht eine lächerliche ansammlung von tränenerstickten worten, ist denn die beschreibung für garena/bnet/dotaleague? "buhuhu die fiesen nerds / idioten / flamer / kiddies, jetzt zahl ichs ihnen heim!"
      zumindest für mich liest sich das genau so und nicht anders. kein bisschen humor, esprit oder ironie, und auch wenn stupipedia nicht grade für tiefsinnigen humor bekannt ist so lässt dieser artikel auchnoch das einzige was stupipedia ausmacht, nämlich vollkommen SINNFREIEN und zusammenhanglosen stumpfsinnshumor, schmerzlichst vermissen.
      die ersteller wären mal gut daran beraten a) sich die ganze sache mit idioten in dota nicht so zu herzen zu nehmen b) sich mal andere artikel durchzulesen um ein gefühl dafür zu kriegen was stupipedia ausmacht (es geht nämlich nur bedingt darum jemand / etwas gezielt zu verarschen sondern vielmehr darum einfach nur möglichst großen geistigen dünnschiss zu produzieren ...) siehe dazu beispielsweise stupidedia.org/stupi/Deutschland wo der anfang aus einer komplett sinnfreien anhäufung der dümmsten absurditäten besteht

btw, auch wenn das ganze ein reines spaß projekt ist wäre es vielleicht trotzdem nicht schlecht auf satzbau, satzzeichen, ausdruck, grammatik und rechtschreibung zu achten. ~ ich persönlich finds absolut grauenhaft.

es gibt ja so einiges was auf stupipedia absolut unlustig ist, aber das ist mal wieder ein bemerkenswerter tiefpunkt