Stupidedia DotA-Artikel

• Ich finde den Artikel recht gut.
      FME, du vergisst, dass genau so etwas quasi das ZIEL von stupidedia ist - glaubst du es wäre auch nur halb so gut wenn irgendein Aspekt positiv dargestellt sein würde?
      Stell dich vielleicht darauf ein, im Text zu lesen, dass alles miserabel und schlecht ist und DotA-Spieler keine Ahnung haben ;-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • 7rockets schrieb:

manchmal ein bisschen zu böse!

siehe manchmal ein bisschen zu böse!

siehe hier oder [url='http://www.encyclopediadramatica.com/Holocaust']hier

trotz allem ED>stupidedia

der Dota-Stupidedia Artikel gefällt mir nicht besonders gut...bis auf die Sache mit den Punkten im SIG...das war lustig.
      solche links sollten nicht hier ins forum... wenn man bedenkt, wie sehr sich manche schon wegen nem bild von nem behinderten im dota-artikel aufgeregt haben... rage inc!
    • Krabb schrieb:

wer ED als geschmacklos bezeichnet versteht es meistens nicht.

onTopic: Das war das schlechteste das ich seit langem aus dem DS-Forum bekommen habe

Ich meine nicht so geschmacklos, nur teilweise ist es mir sogar zu viel mit der Satyre, da tuts mir beim Lesen Weh, aber meistens schmunzle ich schon immer wenn ich mir die Artikel dort durchlese :)
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • dieser ed artikel ist genauso schlecht, weil einfach nur kindisch und mit massig überflüssigen und nervigen schimpfworten bestückt. ich mein, was soll das? dadurch wird das ganze weder witzig noch kann man dadurch das gesamtwerk besser lesen, verstehen oder sonst irgendeinen vorteil daraus ziehen. es sei denn man amüsiert sich anhand der platten aneinanderreihung von beleidigungen... ~

über so kleine seitenhiebe wie im "deutschland" artikel auf stupipedia "Währung : 1 Euro = 1 D-Mark" kann ich mich jedenfalls viel besser amüsieren, oder aber über so komplett sinnfreie, stumpfe und absolut platte sachen wie stupidedia.org/stupi/Banane

aber beide artikel erfüllen weder das eine noch das andere sondern sind einfach nur kindischer scheiss ~ wenn man seinen frust über die ganzen nerds rauslassen will sollte man in einen boxverein gehen, dann kann man sich schön auspowern und glaubt mir, danach hat man weder bock noch energie solche bescheuerten artikel zu schreiben
    • FME schrieb:

über so kleine seitenhiebe wie im "deutschland" artikel auf stupipedia "Währung : 1 Euro = 1 D-Mark" kann ich mich jedenfalls viel besser amüsieren

LOL DER BURNER XDXDDDDDDDDD :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DER SATZ IS JA VIEL LUSTIGER WIE ALLE ANDEREN ARTIKEL ZUSAMMEN EY XXDDDDDDDD

wer den Satz nicht lustig findet hat echt keinen Humor ey!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • das ganze ist sowas von schlecht, eifnach schön über die public noobs lästern zu denen man eigl auch gehört, ganz großes kino...
      der ed artikelw ar auch nicht viel besser aber immerhin teilweise lustig, das hier failed auf ganzer linie