potm leap-bug

• potm leap-bug

hallo. letztens in einem game bin ich mit potm durch leap _IN_ der scourge knochenhof (oder wie das ding heißt :D das runde mit der drachenleiche drauf) gesprungen. ich konnte mich dann innerhalt des gebäudes zwar noch drehen aber nicht mehr laufen. also ich kam erst als mein leap wieder bereit war wieder raus. bzw hätte wohl auch vorher mit tp geklappt. frage: bug oder feature? replay häng ich bei bedarf noch an, aber die szene ist nach etwa 55 minuten und wahrscheinlich ist dieser "bug" ja auch bekannt.
    • Was meinste denn? Das es ein Feature ist, weil es so praktisch is in dem Knochenhaufen festzustecken?
      Ist ein seit Ewigkeiten bekannter Bug, Icefrog kennt den garantiert auch. Aus welchen Gründen er ihn nicht behebt weiß ich nicht, aber ist wahrscheinlich mit mehr Aufwand verbunden,als dass es was bringt (so oft springt man doch nicht genau da rein).
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja es ist ja nicht nur der Knochenhof, an dem man hängen bleibt.... es passiert schon relativ häufig, dass ich eine Potm sehe, die irgendwo feststeckt. ( meistens da, wo der Weg von der Midlane zum Runenspot sich absenkt )
      da an der wand kann man irgendwie sehr leicht hängen bleiben..
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • DotaWiki schrieb:

Man kann Pounce von Slark entkommen, indem man sich wegblinkt oder ein Tp nutzt, bzw. genauer gesagt wenn man sich um eine Distanz von 100 in 0,03 Sekunden bewegt.

Potm fliegt im Leap langsamer als ~ 3333 ms.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher