Umfrage: Wer würde beim Dota Inside Turnier teilnehmen?

• Umfrage: Wer würde beim Dota Inside Turnier teilnehmen?

Würdet ihr an einem Dota-Inside Turnier teilnehmen? 81
    1.  
      Ne danke, lass mal (2) 2%
    2.  
      Wenn ich Zeit habe, ja. (54) 67%
    3.  
      Bin mir noch nicht sicher! (3) 4%
    4.  
      100%. Wäre dabei!!! (22) 27%
    Hier bitte abstimmen ob ihr bei einem Dota Inside Turnier dabei wärt :)
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Nur wir alleine oder als 5er Gruppe?

<NES>lol
    <NES>I download something from Napster
    <NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
    <NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
    <NES>"getting my song back f*cker"
  • Musst du Ocken fragen. Der ist ja jetzt der Turnierorga soweit ich das von Phossy richtig verstanden hab. Sollte nur die Umfrage machen, weil ers nicht kann ;)
  • Original von Asrafel
    Nur wir alleine oder als 5er Gruppe?

Nene nur ihr selbst, also ob IHR überhaupt lust hättet mitzumachen.

Den Sinn der Umfrage ist es einfach, so ungefähr zu ermitteln, mit wie viel Teilnehmern müssen wir rechnen.

@Berthi

Danke!!!
  • keine 5er gruppe teams werden ausgelost und so btw. dass mit dem organ war meine idee und pls remove mein rang ty
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von xZeNaRiuSx
    Ich würde eher zählen wie viele Clans teilnehmen oder werden nur 1on1 gespielt ?(

Nein, im Tunier wird es keine eingespielten Clan Teams geben. Die Teilnehmer werden zu Teams ausgeloost, dabei versuchen wir faire und gleich starke Teams zu bilden. Es wird 5on5 gespielt.
  • Ich komm auch.
    Es hat im Forum ja ziemlich viele Clans man könnte ja uch n FW-Turnier machen oder?
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Fänds lustiger wenn jeder mitspielen könnte auch wenn er in keinem clan ist ;) Find die Idee mit den teams auslosen sehr geil
  • Original von Berthi
    Fänds lustiger wenn jeder mitspielen könnte auch wenn er in keinem clan ist ;)

Ist auch so. Man muss in keinem Clan sein, oder ihrgennd welche großen Erfahrungen haben. Jeder ist erwünscht vom Dota Pro bis zum Dota Anfänger. Ein Tunier für jederman
  • Wie würde das dann laufen? mit TS oder so? Und hättet Ihr schon einen ungefähren Termin/Uhrzeit im Auge?

Generell fänd ich sowas klasse, aber hab leider nicht soviel Zeit. Nur DI und DO abend ab 20.30 Uhr und am WE mal für 2 oder 3 Stündchen jeweils. :konfus

Meint ihr, wir finden so viele Leute auf dota inside? Müssten ja schonma mindestens 10 sein... ich könnte auch dem ein oder anderen Freund davon berichten, wenn ein Termin feststehen würde. :ok
    :=x=:
  • Original von DeChef
    Wie würde das dann laufen? mit TS oder so? Und hättet Ihr schon einen ungefähren Termin/Uhrzeit im Auge?

Generell fänd ich sowas klasse, aber hab leider nicht soviel Zeit. Nur DI und DO abend ab 20.30 Uhr und am WE mal für 2 oder 3 Stündchen jeweils. :konfus

Meint ihr, wir finden so viele Leute auf dota inside? Müssten ja schonma mindestens 10 sein... ich könnte auch dem ein oder anderen Freund davon berichten, wenn ein Termin feststehen würde. :ok

ich und Sleepy sind gerade am Regeln werkeln. Auf ein Termin haben wir uns schon geeignet, doch den sagen wir erstmal nicht. Kann sich ja immer noch was ändern. Der Anmelde Thread wird denke ich mal nächste Woche folgen ;)

@hoshi

Klar immer doch ;)
    Nur halt, jeder der mitmachen will muss sich dan im Anmelde Thread anmelden und ob ihr dan zusammen zockt, ist ne andere Frage. Teams werden ausgeloost ;)

@edit

ja okay sleepy hat schon Termin veröffentlich...Sack du -.- xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocken ()

• Also ich und Ocken haben den 15. 16. 17. dezember ins auge gefasst je nachdem wieviele teilnehmen. Ts wird von uns bereitgestellt.
    Regeln und alles andere wird bekannt gegeben wenn mal phossy bzw flummi es anschauen würden -.- bzw. mal ts kommen :O ob dies überhaupt realisierbar ist was ich und ocken wollen
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.