juggernaut agis bug

• juggernaut agis bug

hi all
      grad eine sig gezockt und min ~40 ist der bug aufgetreten. folgendes ist passiert, ich (juggernaut) wollte grade beim scourge waldshop einfkaufen als das dann zum teamfight wurde, jedenfalls bin ich downgegangen und nach dem agis respawn hatte ich nur noch ~200-300 hp anstatt full hp ?!?! ich denke des es vl was mit dem aa ulti zu tun hat, jedenfalls doch etwas seltsam aber seht selbst

mfg
      Dateien
      • agis bug.w3g

(714,86 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • also ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich hab mir das replay angesehn und kann nur bestätigen was du schon gesagt hast. denke auch am ehesten dass es mit der aa ulti zusammenhängt. jedenfalls hattest du beim sterben noch den dot drauf.
    • vorhin auch nen sig gehabt...
      jugger mate von mir hatte auch agis aber nach dem respawn war er vollkommen verbugt....
      er konnte seine spells nicht mehr usen(die anzeige felder waren grau) und bladfurysymbol war ganz weg
      außerdem kam noch dazu das er iwie semi spellimun wurde...
      als viper konnte ich ulti auf ihn schmeißen..aber z.b. keinen orb mehr...wie das bei anderen spells war ka genau
    • Viele getriggerte Buffs wie der Rum vom Kunkka-schiff oder wie hier der AA-Ulti-Debuff (hab mir das Replay nicht angesehen, aber aus deinem Post geht hervor dass Jugger vom Debuff betroffen war) werden durch Reinkarnation (Aegis oder SkK-Ulti) nicht entfernt und bleiben daher die gesamte Dauer, d.h. auch wenn man auf diese Art revived wird (gilt nicht für Respawn, d.h. "richtig" sterben und dann rebuy). Da der Debuff vom AA-Ulti den HP-Wert misst und nach (fast) jeder Art von Heilung wieder auf den Ursprungswert setzt, kann auch ein Aegis-revive die HP von Jugger nicht auf einen höheren Wert bringen.
      Ein ähnlicher Bug tritt auf, wenn man Aegis hat und von Kunkkas Rum betroffen ist, dann allerdings durch das Axe-Ulti (1000000... Schaden) "stirbt", da man durch den Rum-buff die Hälfte des Schadens sofort erhält und die andere Hälfte dann nach der Reinkarnation.

tl;dr: Würde ich an Icefrog schicken, wobei er sich bis jetzt auch nicht um den erwähnten Kunkka-ship+Aegis Bug gekümmert hat, also keine allzu großen Hoffnungen machen ;) ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.