Gliederung
1. Geschichte Sentinel
1.1 Glowing Suit of Resistance
1.2 Glowing Shield of Resistance
1.3 Glowing Sword of Cure
1.4 Raphael’s Glowing Armament
2. Geschichte Scourge
2.1. Hazing Suit of Malignity
2.2. Hazing Shield of Malignity
2.3. Hazing Sword of Deterioration
2.4. Baphomet’s Hazy Armament
3. Nachwort
1. Geschichte Sentinel
Die Sentinel standen kurz vor ihrer vollkommenen Vernichtung durch die Horden der Scourge,
als der gepriesene Engel Raphael, Spion Gottes, Überbringer des Heils,
zu ihnen stieß und die göttlichen Waffen – Raphael’s Glowing Armament – mit sich brachte,
gefolgt von einer Welle Göttlicher Heilung.
Diese Unterstützung durch das Göttliche selbst
half das Gleichgewicht zwischen Scourge und Sentinel wieder herzustellen,
welches kurz zuvor durch Baphomet’s Hazy Armament im Lager der Scourge zerstört worden war.
Der Kampf entbrannte von neuem –
schrecklicher und vernichtender denn je.
1.1 Glowing Suit of Resistance
1700
650 Planewalker's Cloak
950 Helm of Iron Will
100 Recipe
+6 armor
4hp regen/sec
18% Magieresistenz
1.2 Glowing Shield of Resistance
2070
300 Stout Shield
1770 Blade Mail
(
620 Chain Mail +
650Blades of Attack +
500 Blade Mail)
Recipe
+16 dmg
+6 armor
15% Chance 50dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
[Nicht blocken! Stellt euch das wie nen Spiegel vor
]
1.3 Glowing Sword of Cure
1338
100 Flask of Sapphire Water
80 Ancient Tango of Essifation
1200 Broadsword
8 Recipe
+18dmg
Instant Heal of 150hp/cast or 130dmg to enemy heroes
Manakosten: 20/cast
Cooldown: 15sec
Ladungen: 8
1.4 Raphael’s Glowing Armament
6158
Glowing Suit of Resistance
Glowing Shield of Resistance
Glowing Sword of Cure
1000 Recipe
+40dmg
+12armor
20% Magieresistenz
16% Chance 70dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
4hp regen/sec
Spell: Waved Healing of God
Instant Healing Wave of 500hp/cast
Manakosten: 200mana/cast
Cooldown: 60sec
[Wirkt nur auf Helden.]
„glow“ aura für alle items
[ohne Effekt, nur fürs Auge
]
2. Geschichte Scourge
Die Scourge standen der Vernichtung ihrer größten Feinde,
den Sentinel, gegenüber, als der rachewütige Engel Baphomet
mit seinen Waffen - Baphomet’s hazy Armament -
in ihrem Lager erschien und sie der Scourge übergab.
Ihr einziges Problem war, Baphomet forderte für diese
ungemein mächtigen Waffen die letzten übergebliebenen Seelen der Scourgeanhänger.
Die Scourge bezahlte diesen Preis natürlich,
für die ultimative Macht tat besonders das Böse alles.
Der letzte Feldzug gegen die Sentinel begann
– schrecklicher und vernichtender denn je.
2.1. Hazing Suit of Malignity
1700
650 Planewalker's Cloak
950 Helm of Iron Will
100 Recipe
+6 armor
4hp regen/sec
18% Magieresistenz
2.2. Hazing Shield of Malignity
2070
300 Stout Shield
1770 Blade Mail
(
620 Chain Mail +
650 Blades of Attack +
500 Blade Mail)
Recipe
+16 dmg
+6 armor
15% Chance 50dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
2.3. Hazing Sword of Deterioration
1338
100 Flask of Sapphire Water
80 Ancient Tango of Essifation
1200 Broadsword
8 Recipe
+18dmg
Instant Heal of 150hp/cast or 130dmg to enemy heroes
Manakosten: 20/cast
Cooldown: 15sec
Ladungen: 8
[Tangos + Flask ergeben healing.]
2.4. Baphomet’s Hazy Armament
6158
Hazing Suit of Malignity
Hazing Shield of Malignity
Hazing Sword of Deterioration
1000 Recipe
+40dmg
+12armor
20% Magieresistenz
16% Chance 70dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
4hp regen/sec
Spell: Waved Rotting of Lucifer
Instant Healing Wave of 500hp/cast
Manakosten: 200mana/cast
Cooldown: 60sec
[Wirkt nur auf Helden.]
„haze“ aura für alle items
[ohne Effekt, nur fürs Auge
]
3. Nachwort
Inspiriert durch Vanguard und Magina kam erst das
Glowing Shield of Resistance bei meinen Ideen heraus,
drum herum entwickelte sich die Geschichte
und somit der Rest des "Glowing Armaments".
"Naja..wie wuerde sone leuchtende waffe bei nem untoten aussehen", dacht ich mir.
Also musste nen Gegenstueck her..
Aus diesem Grund steht das "Glowing"-kit nur bei Sentinel und das "Hazy"-kit nur bei Scourge zum Kauf bereit.
Gedacht is das Ganze fuer Supporter bzw. Tanks mit viel Mana.
Bilder von mir bearbeitet und uerspruenglich von wc3sear.ch/
€ 10.11.2007:
- einige werte veraendert
- orthographische / inhaltliche / strukturelle Textveraenderungen
1. Geschichte Sentinel
1.1 Glowing Suit of Resistance
1.2 Glowing Shield of Resistance
1.3 Glowing Sword of Cure
1.4 Raphael’s Glowing Armament
2. Geschichte Scourge
2.1. Hazing Suit of Malignity
2.2. Hazing Shield of Malignity
2.3. Hazing Sword of Deterioration
2.4. Baphomet’s Hazy Armament
3. Nachwort
1. Geschichte Sentinel
Die Sentinel standen kurz vor ihrer vollkommenen Vernichtung durch die Horden der Scourge,
als der gepriesene Engel Raphael, Spion Gottes, Überbringer des Heils,
zu ihnen stieß und die göttlichen Waffen – Raphael’s Glowing Armament – mit sich brachte,
gefolgt von einer Welle Göttlicher Heilung.
Diese Unterstützung durch das Göttliche selbst
half das Gleichgewicht zwischen Scourge und Sentinel wieder herzustellen,
welches kurz zuvor durch Baphomet’s Hazy Armament im Lager der Scourge zerstört worden war.
Der Kampf entbrannte von neuem –
schrecklicher und vernichtender denn je.
1.1 Glowing Suit of Resistance





+6 armor
4hp regen/sec
18% Magieresistenz
1.2 Glowing Shield of Resistance




(




+16 dmg
+6 armor
15% Chance 50dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
[Nicht blocken! Stellt euch das wie nen Spiegel vor

1.3 Glowing Sword of Cure






+18dmg
Instant Heal of 150hp/cast or 130dmg to enemy heroes
Manakosten: 20/cast
Cooldown: 15sec
Ladungen: 8
1.4 Raphael’s Glowing Armament

Glowing Suit of Resistance
Glowing Shield of Resistance
Glowing Sword of Cure

+40dmg
+12armor
20% Magieresistenz
16% Chance 70dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
4hp regen/sec
Spell: Waved Healing of God
Instant Healing Wave of 500hp/cast
Manakosten: 200mana/cast
Cooldown: 60sec
[Wirkt nur auf Helden.]
„glow“ aura für alle items
[ohne Effekt, nur fürs Auge

2. Geschichte Scourge
Die Scourge standen der Vernichtung ihrer größten Feinde,
den Sentinel, gegenüber, als der rachewütige Engel Baphomet
mit seinen Waffen - Baphomet’s hazy Armament -
in ihrem Lager erschien und sie der Scourge übergab.
Ihr einziges Problem war, Baphomet forderte für diese
ungemein mächtigen Waffen die letzten übergebliebenen Seelen der Scourgeanhänger.
Die Scourge bezahlte diesen Preis natürlich,
für die ultimative Macht tat besonders das Böse alles.
Der letzte Feldzug gegen die Sentinel begann
– schrecklicher und vernichtender denn je.
2.1. Hazing Suit of Malignity





+6 armor
4hp regen/sec
18% Magieresistenz
2.2. Hazing Shield of Malignity




(




+16 dmg
+6 armor
15% Chance 50dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
2.3. Hazing Sword of Deterioration






+18dmg
Instant Heal of 150hp/cast or 130dmg to enemy heroes
Manakosten: 20/cast
Cooldown: 15sec
Ladungen: 8
[Tangos + Flask ergeben healing.]
2.4. Baphomet’s Hazy Armament

Hazing Suit of Malignity
Hazing Shield of Malignity
Hazing Sword of Deterioration

+40dmg
+12armor
20% Magieresistenz
16% Chance 70dmg auf den Angreifer zurück zu werfen.
4hp regen/sec
Spell: Waved Rotting of Lucifer
Instant Healing Wave of 500hp/cast
Manakosten: 200mana/cast
Cooldown: 60sec
[Wirkt nur auf Helden.]
„haze“ aura für alle items
[ohne Effekt, nur fürs Auge

3. Nachwort
Inspiriert durch Vanguard und Magina kam erst das
Glowing Shield of Resistance bei meinen Ideen heraus,
drum herum entwickelte sich die Geschichte
und somit der Rest des "Glowing Armaments".
"Naja..wie wuerde sone leuchtende waffe bei nem untoten aussehen", dacht ich mir.
Also musste nen Gegenstueck her..
Aus diesem Grund steht das "Glowing"-kit nur bei Sentinel und das "Hazy"-kit nur bei Scourge zum Kauf bereit.
Gedacht is das Ganze fuer Supporter bzw. Tanks mit viel Mana.
Bilder von mir bearbeitet und uerspruenglich von wc3sear.ch/
€ 10.11.2007:
- einige werte veraendert
- orthographische / inhaltliche / strukturelle Textveraenderungen
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Baldar ()
