ENC 2010 ohne DotA

• srsly..
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • ich finds legitim.

warcraft und counterstrike sind viel ansprechender beim zuschauen, als es dota je sein könnte. quake live sowieso. hinter fifa steckt einfach gut geld hinter würde ich mal vermuten.

ob man jetzt 3 cs disziplinen braucht, sei mal dahingestellt aber ich würde beim zuschauen allen anderen vorrang geben.

dota dauert zu lang, ist über lange phasen langweilig anzusehen und in den kämpfen dann nicht erfassbar da kämpfe oftmals verteilt stattfinden oder einfach zu viel stattfindet
    • quake wird schon ewig tdm gespielt, 1 on 1 ist nur bekannter, das ist alles, nur für teamwettkämpfe wird halt immer tdm aus der schublade geholt.

OT: Schade für Dota, aber verständlich, die Spiele sind imo trotzdem schlecht gewählt, naja wayne ...:D
    • Seren schrieb:

ich finds legitim.

warcraft und counterstrike sind viel ansprechender beim zuschauen, als es dota je sein könnte. quake live sowieso. hinter fifa steckt einfach gut geld hinter würde ich mal vermuten.

ob man jetzt 3 cs disziplinen braucht, sei mal dahingestellt aber ich würde beim zuschauen allen anderen vorrang geben.

dota dauert zu lang, ist über lange phasen langweilig anzusehen und in den kämpfen dann nicht erfassbar da kämpfe oftmals verteilt stattfinden oder einfach zu viel stattfindet

das dota langweilig zu zuschauen ist findest du, aber die anderen millionen nicht. dota hat mehr zuschauer als wc3 oder cs.
    • iloveteamplay- schrieb:

Seren schrieb:

ich finds legitim.

das dota langweilig zu zuschauen ist findest du, aber die anderen millionen nicht. dota hat mehr zuschauer als wc3 oder cs.

die ewigen farmphasen spult auch (zumindest glaube ich das) jeder den ich kenne vor weil sie einfach unterirdisches maß an spannung bieten. wenn ein spiel 20 von 40 minuten wenig überraschung bietet, dann ist es für mich "über lange phasen langweilig anzusehen".

ich schaue auch selber ab und an replays, ertappe mich dann aber beim umstellen auf x-facher geschwindigkeit. das spricht eigentlich gegen ein interessantes erlebnis.
    • Also, wenn man download-zahlen von replays vergleicht, oder die views bei garena oder wtv, liegt dota in der regel weit vor wc3...

CS bin ich mir nicht sicher, das größte Problem ist halt, das Dota relativ unzuverlässig ist (die szene, die spieler, bla bla...) und einige sagen, es ist relativ unattraktiv anzuschauen, aber naja....

DOTA ROCKS!

Seren schrieb:

ich finds legitim.

das halte ich fuern ziemlich großes geruecht.
    • ich habe mit dem ehome manager geredet, er hat mir zahlen gegeben. dota geht WEIT über europa, man könnte schon fast meinen europäisches dota ist tot im vergleich zu asiatisches dota. zähl die download zahlen aus unzähligen dota sites zusammen, wenn ein 1v1 finale vom china turnier schon über 150k downloads erreicht.. jedes vigoss replay hat schon über 50k views.
      guck dir die communities mal richtig an, gosugamers, mym und sgamer leben von dota, download zahlen, comments, etc etc
      ich kann euch auch sagen das smm ziemlich groß war, ich weiß jetz nich wie viele zuschauer da waren aber der raum war voll.

ich habe mit dem ehome manager geredet, er hat mir zahlen gegeben. dota geht WEIT über europa, man könnte schon fast meinen europäisches dota ist tot im vergleich zu asiatisches dota. zähl die download zahlen aus unzähligen dota sites zusammen, wenn ein 1v1 finale vom china turnier schon über 150k downloads erreicht.. jedes vigoss replay hat schon über 50k views.
      guck dir die communities mal richtig an, gosugamers, mym und sgamer leben von dota, download zahlen, comments, etc etc
      ich kann euch auch sagen das smm ziemlich groß war, ich weiß jetz nich wie viele zuschauer da waren aber der raum war voll.
      wofür steht noch gleich das E in ENC?
    • ?
      das war auf das "wc3><dota" und zuschauerfreundlichkeit bezogen, nicht auf enc. warum dota meinermeinung nach nicht dabei ist steht weiter oben. und asiaten können nicht replays von enc downloaden??? nur europäer????? mysteriös !!!!!!
      keep trying