Cupmore DotA 5on5 Cup #8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cupmore DotA 5on5 Cup #8

      Hallo,

      soeben wurde der 8. DotA Cup von Cupmore announced für diesen Sonntag 15 Uhr, 31.01.2010

      cupmore.de/cups/details/20

      Wir sind für Vorschläge, Verbesserungen und Kritik offen, also sollte euch irgendetwas nicht passen, dann bitte einen unserer Admins hier oder in #cupmore @Quakenet kontaktieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deadwaldwalking ()

    • chrZ^ schrieb:

      Die nehmen ja auch jeden als Admin oder...?

      Scheiß Post.
      Er macht seine Sache imo gut. Engagement stimmt, und er geht auf die Spieler zu. Die Adminentscheidungen finde ich bei Cupmore allgemein gut.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Die nehmen ja auch jeden als Admin oder...?

      Scheiß Post.
      Er macht seine Sache imo gut. Engagement stimmt, und er geht auf die Spieler zu. Die Adminentscheidungen finde ich bei Cupmore allgemein gut.

      Ich meine auch eher sein Verhalten als Gegner, siehe 1. Cup, als wir im Halbfinale gegen mineral spielen mussten und die das Game um 3-4 Tage verschieben wollten und sogar die anderen Admins gesagt haben das das jetzt nicht geht und er dann wie wild geflamed hat!
    • Ich finde es gibt viel zuwenige Cups für low-Mid Teams die einfach mal "reinschnuppern" wollen.
      Klar sind fws toll aber den ersten Cup zu spielen,war für mich zumindest war es eine nette Sache :).

      Evtl sind wir beim Cupmore dabei,ich muss mal nachfragen.
      twoplay: "oben rego"
    • chrZ^ schrieb:

      ardet4 schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Die nehmen ja auch jeden als Admin oder...?

      Scheiß Post.
      Er macht seine Sache imo gut. Engagement stimmt, und er geht auf die Spieler zu. Die Adminentscheidungen finde ich bei Cupmore allgemein gut.

      Ich meine auch eher sein Verhalten als Gegner, siehe 1. Cup, als wir im Halbfinale gegen mineral spielen mussten und die das Game um 3-4 Tage verschieben wollten und sogar die anderen Admins gesagt haben das das jetzt nicht geht und er dann wie wild geflamed hat!
      wenn du mit den richtigen dotaleague admins zu tun hast, kannste ähnliches beobachten, im prinzip darf man nirgends leuten die selbst teilnehemn irgendwelche adminidstrativen rechte zuteilen, weil der emnsch von seiner natur her egoistisch ist..
    • Aiolos schrieb:

      wundert mich dass es cupmore immer noch gibt,aber die zahl der teams wurde halbiert ? :D
      Das würden wir natürlich gerne wieder ändern, wobei es die letzten Cups schwerer hatten, als die davor. Entweder waren größere DotA-Konkurrenz Cups am laufen oder der Cup wurde sehr spontan angesetzt.


      Aiolos schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      ardet4 schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Die nehmen ja auch jeden als Admin oder...?

      Scheiß Post.
      Er macht seine Sache imo gut. Engagement stimmt, und er geht auf die Spieler zu. Die Adminentscheidungen finde ich bei Cupmore allgemein gut.

      Ich meine auch eher sein Verhalten als Gegner, siehe 1. Cup, als wir im Halbfinale gegen mineral spielen mussten und die das Game um 3-4 Tage verschieben wollten und sogar die anderen Admins gesagt haben das das jetzt nicht geht und er dann wie wild geflamed hat!
      wenn du mit den richtigen dotaleague admins zu tun hast, kannste ähnliches beobachten, im prinzip darf man nirgends leuten die selbst teilnehemn irgendwelche adminidstrativen rechte zuteilen, weil der emnsch von seiner natur her egoistisch ist..
      Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch nicht im Adminteam, das verschieben wäre jedoch sehr wohl möglich gewesen, jedoch meinte crusH, dass ein verschieben für euch/ihn auf keinen Fall in Frage kommt. Auch nicht für 1-2 Stunden nach hinten, was ein spielen ermöglicht hätte, da einfach einer unserer Member krankheitsbedingt vor dem Spiel gegen t$s ausgefallen ist.
      Falls es hierzu noch klärungsbedarf gibt, bin ich natürlich gerne für ein Gespräch zu haben.

      Ansonsten versuchen wir, wie timerunner^ bereits geschrieben hat, gute Cups für Non-Highskilled Teams zu bieten. Für mich, aus spielerischer Sicht, hat ein Cup einfach mehr prestige und Reiz als ein IRC FW o.ä. Ich investiere die Arbeit gerne, da ich denke, dass es vielen anderen auch so geht.
    • kann euch nur wirklich dazu raten deadwaldwalking zu kontaktieren und ihn mit fragen zu löchern, bevor ihr euch dafür entschließt teilzunehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • war das nich sonst immer samstags? sonntags ist viel viel besser
      denke wir werden dabei sein

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Freut mich zu hören, ihr könnt euch ruhig jetzt schon anmelden und Sonntags dann nur noch gemütlich einchecken.

      Der Cup hat bis jetzt immer Sa oder So stattgefunden, diesen Samstag findet auch Koth statt, deshalb wurde der Sonntag genommen. Ansonsten werden wir demnächst einen Poll starten, ob die User Samstag oder Sonntag bevorzugen.