GameCube portable; N64 portable; selbstgebaut!

• Wer steht noch auf die alten Konsolen und handhelds 54
      1.  
        ICH LIEBE DEN SCHEIß heut noch!!!! (8BIT<3) (28) 52%
      2.  
        eine Bratwurst mit senf bitte (21) 39%
      3.  
        nö ich finde sowas aldmodisch und kindisch da zock ich lieber was richtiges (3) 6%
      4.  
        mir wayne (2) 4%

G.B.Hindert schrieb:

WOW - wer mit über 12 noch auf GameBoy und Co. spielt ist wirklich interessiert an sowas - leider gibt es da niemanden.

Spoiler anzeigen
      Ausgeschlossen TETRIS natürlich

:bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird:

ich steh immer noch voll drauf und check überhaupt nicht wie man so rumhaten kann

8BITSHIT FTW

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ich spiel noch immer regelmäßig MarioKart und SSB auf der n64,
      bzw. DoubleDash, SSBM und MarioParty auf der GameCube.
      Weiß nicht, was daran kindisch oder altmodisch sein soll?

Natürlich sind diese NewGen Konsolen wirklich gut, richtiger Spielluxus,
      aber wenn ich wirklichen Spielspaß mit anderen haben will, greif ich zu alten Konsolen,
      die auch wirklich gute Spiele für mehrere hergestellt haben.
      Die ganzen neuen Dinger sind einfach lieblos produziert, damit der einzelne sich an diesen ergötzen kann.
    • Nyakes- schrieb:

Ich spiel noch immer regelmäßig MarioKart und SSB auf der n64,
      bzw. DoubleDash, SSBM und MarioParty auf der GameCube.
      Weiß nicht, was daran kindisch oder altmodisch sein soll?

Natürlich sind diese NewGen Konsolen wirklich gut, richtiger Spielluxus,
      aber wenn ich wirklichen Spielspaß mit anderen haben will, greif ich zu alten Konsolen,
      die auch wirklich gute Spiele für mehrere hergestellt haben.
      Die ganzen neuen Dinger sind einfach lieblos produziert, damit der einzelne sich an diesen ergötzen kann.

seh ich genauso. hab deshalb auch nochn gamecube mit 5 :D controllern hier stehen mit ausnahmslos multiplayer titeln. bin nich so der fan von konsolen und wars auch nie (hatte nie eine ausser nun den gc seit 2 jahren) aber wenn man zu dritt oder zu viert bissl was zocken will gibts keinen weg drum rum und fun machts auch pervers. hab da bei den neuen konsolen noch keine spiele gesehn die so bockern wie auf den alten konsolen (ausser vlt halo im koop).
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • spiele zurzeit öfter mal mit freunden fifa 10 für ps3 . Es macht schon viel spaß , aber vom preis leistungs verhältnis nicht so der bringer.
      Da spiele ich leuber mario party auf dem n64 oder die ganzen anderen geilen multiplayer games .

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Bei allen allgemeinen "Ich mag keine Konsolen"posts:

Wie könnt ihr die Geilheit ignorieren, dass der ein Gehäuse von nem Radiowecker nimmt und eine Konsole reinbaut!!! Mit 3Std. Akku! Top Display und die Dinger sehen absolut spielbar aus!

btw, ich bin der Meinung, dass Konsolen aussterben! Miese Preis/Leistung! Zum Gelegenheitszocken mit Kumpels auf der Couch ganz witzig bis unschlagbar aber für alte Suchtzocker wie mich mittlerweile ein NoGo!
      Aber wenn auch ihr Respekt vor alten Menschen habt, dann bitte auch vor den Urvätern heutiger Games :D

Wenn ich ihn noch hätte würden meine Kumpels bestimmt nicht nein sagen, wenn ich frage ob wir ne Runde World Games aufm C64 zocken :thumbsup:

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
    • Ich hab auch ne PS3, und natürlich lässt es sich darauf super spielen. Auch auf dem PC versteht sich.
      Aber ab und zu spiele ich auch die alten Spiele, besonders die alten FF Teile, aber auch SSB, etc. Ich muss zugeben, dass ich sogar Pokemon spiele (emuliert). Die alten Hits rocken heute einfach immernoch imo.
    • Ich find das sieht schon cool aus.

Ich aute mich jetzt als gameboy liebhaber und Pokemon nerd.
      Standartausrüstung wenns bei mir auf Reisen geht ist Pokemon.
      Aufm Klo sowieso unschlagbar

Also me pro tragbare Spielkonsole.

Erstmal Pokemon zocken gehen...

Edit:LOL hab immoment 350 spielstunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D