Neue Replayseite
-
-
-
ahja
kommt blos nicht auf die behinderte idee die reps zu zipenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Ninja^matthe schrieb:
Und bevor ich irgendwie auf das Replay gehe, will ich die Picks sehen wie hier:
Das ist ne gute Idee wir werden das dann ins Design mit einbinden.daarkside schrieb:
ahja
kommt blos nicht auf die behinderte idee die reps zu zipen
Das machen wir schon nicht, da zahlen wir lieber ein bisschen mehr für den Speicher. -
find die idee wirklich gut, finde gosugamers sowieso nicht so übersichtlich hoffe euer ding wird besser.
-
Was bitte ist an gg.net nicht übersichtlich?
-
Vllt könnte man auch die Spieler bewerten in dem Match, also wie er den Helden gespielt hat. So könnte man auch ganz leicht die besten Beastmaster Replays finden. Wäre auch sehr hilfreich für Guides da man nicht viele Replays anschauen muss um ein "perfekt" gespielten Beastmaster zu finden.Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
rsN schrieb:
Vllt könnte man auch die Spieler bewerten in dem Match, also wie er den Helden gespielt hat. So könnte man auch ganz leicht die besten Beastmaster Replays finden. Wäre auch sehr hilfreich für Guides da man nicht viele Replays anschauen muss um ein "perfekt" gespielten Beastmaster zu finden.
<
man müsste nur gucken wer bewertet: der Uploader oder die Downloader.
Außerdem gebe es das problem das es viel unterschiedliche meinungen geben kann. -
juhu schrieb:
Was bitte ist an gg.net nicht übersichtlich?
naja ich find die großen schriften und so nervig und das da halt nicht angezeigt wird bevor man aufs replay klickt welche heroes gepickt wurden und halt andere statistiken wären nice -
Meine Featureliste umfasst:
- POST mit replay => hochgeladen => ID als response
- JSON/YAML/XML Formate (kriegt man bei anständiger Software gratis) der Replays zum selber darstellen -
Versucht eine Topdomain zu bekommen und dazu mit einem einfachem Namen wie DotAReps.com oder so.
-
am wichtigsten ist für mich die aktualität, d.h. wenn ein game in ggtv oder wtv übertragen wird, dass es dann 5 minuten nach ende direkt upgloaded ist. Ist für mich neben komfort, übersicht usw einfach am wichtigsten.
-
{~} ∴ dig dotareps.com
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 1, ADDITIONAL: 0
{~} ∴ dig dotareps.de
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0 -
Des mit der domain hab ich mir auch schon überlet. Können uns dotareps ja schonmal sichern.
-
Es gehen auch dota-replays.com bzw .de aber dotareps ist kurz und lässt sich schnell tippen ! DotA kann hier jeder im Schlaf tippen und reps ist easy da "r","e","s" auf einem Haufen liegen und p ist kein Problem
Notfalls macht eine Art Ideensammeln auf ds und dann einen Vote für die beste Idee.
-
Ninja^matthe schrieb:
Es gehen auch dota-replays.com bzw .de aber dotareps ist kurz und lässt sich schnell tippen ! DotA kann hier jeder im Schlaf tippen und reps ist easy da "r","e","s" auf einem Haufen liegen und p ist kein ProblemNotfalls macht eine Art Ideensammeln auf ds und dann einen Vote für die beste Idee.
Die Idee hatte ich auch. Denke des machen wir ma -
auch auf die googelbarkeit achten
dota replays werden als suchwörter wohl eher benutzt als irgendwelche abkürzungen, wobei ihr gute google ergebnisse auch schaffen könnt ohne die schlüsselwörter in der url zu habenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
daarkside schrieb:
auch auf die googelbarkeit achten
dota replays werden als suchwörter wohl eher benutzt als irgendwelche abkürzungen, wobei ihr gute google ergebnisse auch schaffen könnt ohne die schlüsselwörter in der url zu haben
Womit du deine eigene Aussage widerlegst -
Quellcode
-