Neue Replayseite

• roflgrins schrieb:

Und wenn man nach DotA googelt ist dotainside immer noch vor dsde...
      Traurig aber wahr.
      Das hatte aber vor Allem etwas mit zu Anfang fehlender Suchmaschinenoptimierung zu tun.. Mittlerweile geht es relativ schnell nach oben..
      (Ich würde mal behaupten je mehr ihr nach DotA sucht und auf uns klickt desto schneller geht das.. :D )
    • BUMP

und was ist draus geworden??

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Ich hab hkln hie und da im ICQ an, aber er meldet sich net mehr... Zeit hätt er jetzt ja. Gedanken hab ich mir auch einige dazu gemacht :)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

Ich hab hkln hie und da im ICQ an, aber er meldet sich net mehr... Zeit hätt er jetzt ja. Gedanken hab ich mir auch einige dazu gemacht :)

Irgendwie wars mir vom 1sten Moment klar das er das nicht durchzieht bzw. durchziehen _KANN_

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Sky~ schrieb:

Irgendwie wars mir vom 1sten Moment klar das er das nicht durchzieht bzw. durchziehen _KANN_
      Och, ich machs schon. Hab da einige Ideen. Umfassen ruby und mongodb. Leute mit wachem Geist und Programmiererfahrung gesucht :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Das Problem ist das es ja recht viele asiatische Seiten gibt die Konkurenz machen können. Außerdem könnten wir gegenüber Gosugamers eigentlich nur mit Statistiken punkten.
      @tass ich sag ihm mal bescheid