Filme mit iPod streamen

• Filme mit iPod streamen

Hi Leutz,

Ich suche nach einer Seite / Tool mitdessen Hilfe ich auf meinem iPod gratis Filme/Serien schauen kann, möglichst ohne PC. Das ganze kann bzw muss ja über das Internet laufen, sollte also mit 1 Gen iPod touch möglich sein, und auch mit W-Lan funktionieren.

Vielleicht hat wer von euch damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen, wäre sehr dankbar.

:thumbsup: iNspiRe :thumbsup:
    • Ich mache meistens folgendes. Ich lade den Film runter, konvertiere ihn für meinen Ipod, lade ihn dort hoch und gucke ihn dann, wenn ich zur Uni, sonstwo fahre. Hab die komplette 3. Dexter Staffel so gesehen =D

Ansonsten gibt es hier mp4 streams mp4-tv.de
    • Unabhängig vom Sinn sich auf einem 3-4 Zoll (hab die genaue größe nicht ;) ) Monitor filme/serien anzuschauen denke ich das du nicht in die Lage kommst, das du deinen PC so ewig nicht benutzen kannst das du ihn nicht als zwischenschritt wie Matthe benutzen kannst. Da du ja vermutlich nur im eigenen Haus wo dein PC auch stehen sollte auf WLAN zugreifst. Oder benutzt du HotSpots ohne ende ;)

Sonst ist das ne nette Idee sich Elemente unabhängig vom PC auf den MP3 Player zu ziehen, hab vlt. was gefunden was klappen könnte:
      youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=57GOIlksaIw | vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=79554 | <=== Der Thread dazu > | sollte wohl auch mit dem Touch klappen vorallem wenn du dir 3rd party programme draufhauen kannst (jailbreak halt ;))

Also es gibt genug im internet sogar bis hin zu tutorials wie du das schaffen kannst, mein Interesse ist dadrauf aber eher gering weil mein WLAN fähiger mp3 Player wohl erst im Laufe dieses Jahres kommt. Aber viel Glück trotzdem ;)