zeitlimit der beiträge bug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zeitlimit der beiträge bug?

      Hey, ich weiß ja, dass man 'ne Minute warten muss, um im gleichen Thread 'nen Beitrag verfassen zu können.
      Nun ist es mir schon öfters aufgefallen, dass dies offensichtlich auch über die Threads hinausgeht, sprich: verfasse ich innerhalb einer Minute zwei Beiträge zu zwei Themen, kommt die Fehlermeldung "xxxx blablabla 1 Minute etc".
      Der Beitrag ist dennoch da. Und es nervt einfach, den Thread wieder anklicken zu müssen, nur um ihn als gelesen markiert zu haben.
      Also Bug oder hab ich bloß was nicht mitgekriegt?
      MfG
      btw: es kommt sowohl bei opera als auch bei ff vor
    • Hatte grad denselben Bug wie Wing-. Ich hab nen Beitrag bei PC Probleme gepostet, danach n Video auf Youtube reingezogen, es bei Videos gepostet, dann hatte Matthe was in den PC Probleme Fred geschrieben, ich wollte antworten, ging net, obwohl ich in dem Fred schon seit 10 min nix gepostet hatte.
    • twoplay schrieb:

      Cpt^matthe schrieb:

      Man kann jede Minute einen Beitrag verfassen. Egal wo.


      War das jetzt im Abstand von einer Minute? Es geht nicht um Threads sondern um das ganze Forum.

      Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 6 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
      Zurück zur vorherigen Seite.


      Mein Fehler, waren 30 Sekunden :)