EDC: DTS vs. AEON.ru

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EDC: DTS vs. AEON.ru

      In mitten von Vodka, Borschtsch und der Alkoholleiche von Boris Jelzin braut sich in der ehemaligen Sowjetunion heute ein Kampf auf, der so seit Stalingrad nicht mehr gesehen wurde! Zwei der besten osteuropäischen Teams treffen im Rahmen des EDC aufeinander, dazu gibts einen ripU Cast!

      Read more

      Datum: 28.01.10
      Uhrzeit: 20.00 Uhr
      Caster: ripU
      Streamlink: Stream 4
    • Das beste Game, was ich seit laaanger Zeit gesehen habe - und das nicht nur, weil da 9 meiner Lieblingsspieler am Werk waren!
      Dermaßen viele übergeile Aktionen, was Skill, Mapkenntniss, Mindgames und überhaupt alles angeht, dass ich hier 'ne 1-Mann-Party gefeiert habt'! Ich saß hier z. T. ganz nerdig vor'm PC "Lol... LOL! LOOOOL!!!"
      Wie dann Panda den Sk jagt, der SS geht, der Panda clapt, dann aber doch retiren will, der Sk aus dem SS kommt, der Panda wieder blinkt, der SK aber 'ne halbe Sekunde vorher... Göttlich! Wie viele Turn-arounds da in manchen Situationen waren... Wie krass low-Hp Heroes oft weggekommen sind, obwohl der Hit-Damage bei der Gamelänge später schon übertrieben ist... Wie herrlich mache Clashes komplett an AOEN/TR gingen, dann aber wieder an DTS... Einfach nur geil!
      Hat mich an dieses epische Spiel (die, die es kennen, wissen welches ich meine) zwischen VP und sP erninnert....
      Das war Osteuropas Finest!

      Edit:
      Ich meinte btw. Game 2. Game 1 gucke ich jetzt erst noch...
      Hier auch die Links zu den Games:
      1. Game: prodota.ru/index.php?downloads;sa=view;down=2711
      2. Game: prodota.ru/index.php?downloads;sa=view;down=2712

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juff ()