Seren schrieb:
christmas.poo schrieb:
Das was mich am meisten an dem Vid schockiert ist nicht, dass es so absolut billig ist, sondern die Tatsache das die unbedingt noch solche hässlichen Frauen nehmen mussten.
ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast aber hässlich sind die frauen nicht. schon toll was fernsehen so aus einem macht :)
hmm... zugegeben, sie sind rein körperlich geshen nicht unattraktiv, aber in ihrem gesamten wesen, also aussehen, kleidung, verhalten bla (ja ich kenn sie nicht persönlich aber wie sie sich geben, aussehen und wirken ... und wenns nur in diesem video ist) wirken sie auf mich ebenfalls hässlich. ich finde auch frauen mit extremer assitoasterbräune abstoßend hässlich auch wenn sie ansonsten körperlich noch so attraktiv wirken mögen. also ja, die sind nicht hässlich, aber bezogen auf den persönlichen geschmack würde ich jederzeit hinter meiner aussage "hässliche schabracken" stehen. würde keine näher als 2 meter an mich heran lassen ^^ und nein, ich bedenke hier bewusst nicht den "letzte frau auf erden" faktor. ;)
ansonsten: ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn wir mit unsren kumpelz aus ösiland ein wenig näher zusammenwachsen würden, beispielsweise in sachen fußball (gemeinsame liga, wäre doch witzig ^^ müssten die ösiclubs halt gesonderte startplätze für euroleague kriegen bis sie sich finanziell berappelt haben, aber langfristig würden die da sicher von profitieren) oder einheitliche bildung in bezug auf deutsch oder was weiß ich noch alles... historisch gesehen ist der deutsche bund und österreich zwar getrennt, aber das sind auch frankreich und deutschland, und man sieht ja wie trotz aller widerstände ein europa immer mehr zusammenwächst. da keine sprachliche barriere existiert wäre es iwie auch naheliegend. verlangt ja niemand dass ösiland seine autonomität aufgibt, aber mir fällt jetzt spontan wenig ein was gegen engere zusammenarbeit in gewissen bereichen spricht. aber naja, ich träume ja persönlich ohnehin davon dass man irgendwann sagen kann "ich bin europäer" und nichtmehr sagen muss "ich bin deutscher", insofern bin ich da warscheinlich ohnehin etwas zu progressiv eingestellt :p