Street Fighter 4

• Street Fighter 4

Welchen SF char spielt ihr am liebsten? 24
      1.  
        Ryu (5) 21%
      2.  
        Chun-Li (4) 17%
      3.  
        M. Bison (4) 17%
      4.  
        Cammy White (3) 13%
      5.  
        Sagat (2) 8%
      6.  
        Blanka (2) 8%
      7.  
        Abel (1) 4%
      8.  
        Guile (1) 4%
      9.  
        Ken Masters (1) 4%
      10.  
        Gouken AKA Sheng Long (1) 4%
      11.  
        Fei Long (1) 4%
      12.  
        E. Honda (1) 4%
      13.  
        Akuma (1) 4%
      14.  
        Dhalsim (1) 4%
      15.  
        Crimson Viper (0) 0%
      16.  
        Gen (0) 0%
      17.  
        Seth AKA The Puppet Master is the final boss (0) 0%
      18.  
        Sakura Kasugano (0) 0%
      19.  
        Zangief (0) 0%
      20.  
        einen anderen (0) 0%
      der Titel sagt alles..
      ich hab mir das game geholt war begeistert weil ich auch schon ssf2 aufm snes gezockt habe...

wollt nun fragen ob hier noch wer das game hat und die tage ma lust hat online zu zocken!

ich bin noch anfänger und werd im inet noch von allen weggehauen also wenn wer lust hat sich über das spiel zu unterhalten hier reinposten und wenn wer lust hat ne runde zu spielen auch hier rein!!!

musste leider nen paar chars rauslassen da die umfrage nicht 20+ supportet..... also sry für die die einen der unpopulären chars geil finden

Edit: da es so viele chars gibt, hab ich ma nen 2. vote eingebaut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • Sagat best!
      Is nicht so mainstream wie Ken oder Ryu und is einfach zu spielen!
      Sobald Der Gegner deinen Feuerball dodgen will durhc Hochspringen einfach die Knie-Attacke oder den Uppercut!
      Zocks aufm Pc mit Ps2 Controller
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • mit zangief is der auf keiner schwirigkeitsstufe nen problem und bei den anderen musste halt immer blocken und lowkicks machen dann geht das ganz gut aber stimmt schon der is pervers gut :D

auf kinderleicht is der auch alles andere als kinderleicht...

• hmm, hatte das mal für die xbox 360 ausgeliehen, konnte dem spiel aber nix abgewinnen. obwohl ich den 2ten teil auch sehr geil fand.
      als es bei mk mit kombos losging bin ich da nich mehr von weg gekommen. hängt wohl auch damit zusammen.

vom style fand ich sagat und cammy am besten.

muss dem 4ten teil vll nochmal ne chance geben :D
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • T3.tris schrieb:

musste leider nen paar chars rauslassen da die umfrage nicht 20+ supportet..... also sry für die die einen der unpopulären chars geil finden

haha geh kacken.
      wenn ich die liste oben lese merke ich, dass du gar keine ahnung von street fighter hast, sry.
      keinen dhalsim(!!!!!!!!!!!!!!) in der liste, lol gg srsly^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ich finde persönlich Super Street Fighter II am besten, die andren warn mir zu viel Buttonmashing

und davon by far Chun Li
      als Kind hab ich am liebsten Blanka gespielt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gouken akuma machen mir am meisten fun! besonders kann man mit akuma geile combos machen die auch geil aussehen :thumbsup:
      sonst ist natürlich ken ryu sagat für anfänger ganz gut.
      mit dhalsim und zangief komme ich irgendwie nicht klar.
      bei dhalsim ist es so das er irgendwie für meinen playstyle einfach zu träge ist und man ihn "sehr" gut beherrschen musst um abzugehen.

btw hier ist ne geile seite für sf 4 auch mit vids combos und anderen wichtigen taktiken.
      eventhubs.com/guides/2008/jul/…egy-guide-hints-and-tips/
    • Seraph schrieb:

T3.tris schrieb:

haha geh kacken.
      wenn ich die liste oben lese merke ich, dass du gar keine ahnung von street fighter hast, sry.
      keinen dhalsim(!!!!!!!!!!!!!!) in der liste, lol gg srsly^^
      MfG

yo du hast ja recht er gehört eigentlich zum core und sowas wie viper nicht aber ich find ihn einfach unfassbar kacke das ich mir nich vorstellen konnte das ihn jemand voten will aber ich hab noch einen platz frei und stell ihn grad ma rein ;)

vega is btw auch nicht drinne und den find ich noch besser als Dhalsim... is halt schwer wen rauszulassen aber bei SF4 gehn andere halt mehr ab finde ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()