DoTa-League acc

  • DoTa-League acc

    Moin Moin

    Mal ne Frage. Und zwar. Ich hatte schonmal einen DL acc alles wunderbar bis mein Bruder sich auch einen Acc gemacht hat. Auf ein mal Banned wegen Multi-Acc aber ist ja klar wegen gleicher Ip.
    Meine Frage ist jetzt! Wenn ich mir einen neuen ACC mache zb in der Schule und mein Bruder bei einem Freund und wir dann zum Support schreiben Das wir Brüder sind. Können wir dann wieder zocken oder werden die Acc´s wieder Gebannt weil wir ja schon mal jeder einen Acc hatten.

    Mfg Ruka

    P.s Bitte um Antworten ^^ Will endlich wieder DL zocken :D :love:
  • Solche Supports werden leider nicht so schnell beantwortet, da eine Menge genau dasselbe Problem haben. Dennoch lohnt es sich zu warten und dann legal auf Dota-League zu spielen, da du VIP und andere Sachen bedenkenlos in Anspruch nehmen kannst.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • genau das gleiche problem hatte ich auch mal !:D

    erst hat sich nen kumpel über meine ip registriert dann ich hier . Da wurde ich das erste mal gebannt da konnte ich denen das aber noch erklären bzw. sie haben mich net gebannt sondern wollten mich net sign lassen ,weil jemand schon mit der ip spielt.

    Ein halbes Jahr später meldet sich mein bruder auch an und zack acc 2jahre banned multi accounding und angeschrieben habe ich den suport auch ,aber das stört die nicht und ignorieren das halt einfach ;)

    "Nur die harten kommen in den Garten"
    "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


    One Piece and Naruto <3