replays auf win 7 ?

• replays auf win 7 ?

also hab schon gesucht und gegoogelt iwie nix gefunden alsoo wie gucke ich replay auf win 7 ?? wen ich ganz normal doppelklick auf nen replay mach kommt da dieses fenster von öffnen mit wo man halt nen programm aussuchen muss ............ wen ich dan ganz normal wc3 tft wähle dan öffnet er halt einfach nur wc3 kann mir plz jemand sagen was ich da auswählen muss ? :()
    • Regedit ändern oder Wc3 neuinstallen. Das Problem ist, dass dein Wc3 nicht installiert worden ist bzw. du dein Wc3 verschoben hast in einen neuen Ordner. D.h. du musst es in den alten verschieben, dann kannst du die Replays per Doppelklick an gucken oder halt registry umändern:
      Oder den Text hier lesen. Oder einfach schnell Reinstall.
    • Cpt^matthe schrieb:

Regedit ändern oder Wc3 neuinstallen. Das Problem ist, dass dein Wc3 nicht installiert worden ist bzw. du dein Wc3 verschoben hast in einen neuen Ordner. D.h. du musst es in den alten verschieben, dann kannst du die Replays per Doppelklick an gucken oder halt registryumändern:

Oder den Text hier lesen. Oder einfach schnell Reinstall.
      hab wc3 ganz normal von der cd installiert und auch nich verschoben oda so :(

pandur schrieb:

einfach auf Einzelspieler/ Wiederholung ansehen und das Replay raussuchen?!
      das suckt weil ich die replays geordnet habe in verschiedenen ordnern in spiele die ich einfach nur geil/epic finde welche die ich fürn video benutzen will und welche die ich schon benutzt habe :()
    • Neuinstall oder so funzt net, hab ich auch gehabt, allerdings bei Vista ...

Problem ist dass Vista und W7 keine Parameter beim Öffnen einer bestimmten Extension mitgeben können, was in Xp ohne Probleme gegangen ist, daher:

2 Lösungen:
      a) regedit
      was ich nicht raten würde, damit zerschießt man sich ziemlich schnell seinen PC, wenn man was falsches macht
      b) ein Batch File erstellen, dass dir dann ein anderes Programm startet und gleichzeitig Parameter mitgibt.

Du erstellst dir also ein .bat file (meins heißt wc3.bat) und öffnest es mit dem Editor.
      Diese Zeile reinkopieren, bzw. halt den Pfad ändern, war3.exe ist halt wichtig mit dem Parameter hinten
      "C:\Program Files (x86)\Warcraft III\war3.exe" -loadfile %1

Und dann stellst du für deine Replays als Stadardprogramm zum öffnen, das Batchfile ein. Fertig. Hoff das funktioniert auf W7 genauso.
    • Bunny- schrieb:

Neuinstall oder so funzt net, hab ich auch gehabt, allerdings bei Vista ...

Problem ist dass Vista und W7 keine Parameter beim Öffnen einer bestimmten Extension mitgeben können, was in Xp ohne Probleme gegangen ist, daher:

2 Lösungen:
      a) regedit
      was ich nicht raten würde, damit zerschießt man sich ziemlich schnell seinen PC, wenn man was falsches macht
      b) ein Batch File erstellen, dass dir dann ein anderes Programm startet und gleichzeitig Parameter mitgibt.

Du erstellst dir also ein .bat file (meins heißt wc3.bat) und öffnest es mit dem Editor.
      Diese Zeile reinkopieren, bzw. halt den Pfad ändern, war3.exe ist halt wichtig mit dem Parameter hinten
      "C:\Program Files (x86)\Warcraft III\war3.exe" -loadfile %1

Und dann stellst du für deine Replays als Stadardprogramm zum öffnen, das Batchfile ein. Fertig. Hoff das funktioniert auf W7 genauso.

Das dürfte aber nur unter 64-bit systemen funktioniern, da bei 32-bit systemen der ordner nur "Program Files" lautet. also gegebenfalls ersetzen

btw danke, hat bei mir auch nie funktioniert :)
      Every base is base 10.