Ehm, eine Frage. Wisst ihr wie das Wowvid von Blurpi heißt?
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dann glaubst du falsch da du mit "er drückt nur 3 Tasten" offenbar NICHT im Stande bist diese kleinen blinkenden Felder zu bemerken,was sogar meine Schwester kann...sie ist 10.ich hab gw, runes und eq gespielt, gw für 3 jahre ausschließlich, ich glaub ich weiß wovon ich rede
Mich interessiert es =dein Quark ist haltlos=me win
a) n video zu machen
b) glauben dass das video interessant ist
c) leute zu haten die das gegenteil behaupten
is absolut net drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
Skull schrieb:
[...]
Skull schrieb:
in jedem wc3 standard game wirst mit 15 tasten bei 60apm net weit kommen, ich selbst gehör zu den schlechteren leuten und hab in fight trotzdem 200apm und 130 apm übers ganze game, falls das argument kommt, der muss das länger durchhalten.
Skull schrieb:
@ timerunner: see random wc3 pro gamer movie: über 30 tasten und in fights 4-5 tasten/sekunde mit <0.5 sec reaktionszeit
in jedem wc3 standard game wirst mit 15 tasten bei 60apm net weit kommen, ich selbst gehör zu den schlechteren leuten und hab in fight trotzdem 200apm und 130 apm übers ganze game, falls das argument kommt, der muss das länger durchhalten.
EriC schrieb:
Leider ist Arena nicht balanced, aber Hunter/Disc braucht schon viel Skill um hohes Rating zu spielen (nicht wie MS/Resto zu s4 bzw DK/Resto zu s5 Zeiten).
EriC schrieb:
Leider ist Arena nicht balanced, aber Hunter/Disc braucht schon viel Skill um hohes Rating zu spielen (nicht wie MS/Resto zu s4 bzw DK/Resto zu s5 Zeiten).
13ash0r schrieb:
Arena ist soooooooooooo gay :<
Dah ab ich macnhmal fast kein bock mehr drauf wenn ich gayteams schlachten muss die meinen disci mit ms belegen und deren disci einfach mal nicht sterben will![]()
Inferno- schrieb:
EriC schrieb:
EriC schrieb:
13ash0r schrieb:
Arena ist soooooooooooo gay :<
Dah ab ich macnhmal fast kein bock mehr drauf wenn ich gayteams schlachten muss die meinen disci mit ms belegen und deren disci einfach mal nicht sterben will![]()
Kann das mal wer übersetzten?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()