Blurpi WoW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gott ist das video scheisse

editing: where?!?
      aufnahmequalität: augenkrebserregend
      musik: standard, das is okay, klingt aber iwie gleich billig wie die aufnahmequali

nun, ich habe selbst nie wow gespielt, hab mir das video aber angeschaut mit dem gedanken es vllt interessant zu finden. nach 2:30 hab ich auf 7:30 mins vorgeschalten und festgestellt dass er noch immer die gleichen 3 sachen macht: rumspringen und immer dieselben casts machen.... moment, das sind doch nur 2. wie gesagt hab ich nie wow gespielt, aber ich kann mir beim besten willen net vorstellen was daran interessant oder iwas ähnliches ist.

aus diesen gründen -10/15

€: wow gehört sowieso verboten
    • wenn du n dotamovie mit der schlechten sound/videoqualität machst, dazu noch ohne editing und jemanden siehst der 5mins nur am lasthitten ist wirst das genau gleiche ergebnis kriegen
      das is das problem an wow: du kannst nichts machen was irgendwie skill braucht, du musst nur rausfinden welche casts stärker sind als andere und die dauercasten und möglichst sinnlos dabei rumhüpfen
    • ich hab gw, runes und eq gespielt, gw für 3 jahre ausschließlich, ich glaub ich weiß wovon ich rede
      ja, jetzt kommt bla bla "wow is anders" und klarerweise "gw is scheisse, wow is das beste game ever" whatever, aber so viel um is da nicht
      ich kann mir zwar geringfügig vorstellen wie man das spielen kann, aber
      a) n video zu machen
      b) glauben dass das video interessant ist
      c) leute zu haten die das gegenteil behaupten
      is absolut net drin

ps: wie immer nice diskussion
      person a bringt verschiedene argumente vor
      folgeposts:
      "du hast keine ahnung"
      "hab noch nie so n scheiss gehört"
      "failbitch, ban plx"
      "noob bla"
      (hatte ich hier alles schon)
      nur von gegenargumenten bzw stellungsnahme zu den argumenten keine spur
    • ich hab gw, runes und eq gespielt, gw für 3 jahre ausschließlich, ich glaub ich weiß wovon ich rede
      Dann glaubst du falsch da du mit "er drückt nur 3 Tasten" offenbar NICHT im Stande bist diese kleinen blinkenden Felder zu bemerken,was sogar meine Schwester kann...sie ist 10.

a) n video zu machen
      b) glauben dass das video interessant ist
      c) leute zu haten die das gegenteil behaupten
      is absolut net drin
      Mich interessiert es =dein Quark ist haltlos=me win

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • guck halt mal wie oft die ganzen cooldowns starten
      also ich find es sieht nicht einfach aus, auch wenn ich nicht weiß was sie bewirken
      und dass man für wow keinen skill braucht, kann auch nicht sein, sonst könnte nämlich jeder arbeitslose der beste in wow sein, isses aber nicht
      und ich glaube man braucht in jedem spiel skill um gut zu sein (logisch ne?)
      ist genauso wie wenn meine freunde sagen, dass man für dota nix können muss, nur wissen wann man was machen muss

• Ein durchschnittlicher Mage auf 1.8k+ Rating hat ~100 benutzbare Tasten die Sinn machen.
      Ich als Hunter komplett ohne Makros spiele mit 20 Keybinds. KOMPLETT OHNE MAKROS.
      Dann kommt nochmal 20 für Focus dazu sowie 10 für Pet + 10 für Focus Pet.

Aber an sich siehst du wirklich immer das gleiche:
      Einen in Trap forcen, CC chain, anderer wird niedergeballert.
      Manchmal noch mit Variationen und Fokusswitch, aber das ist WoW 2v2.
      Zum zuschauen absolut boring, zum spielen einfach nur Konzentrations-/Glückssache (Stein/Schere/Papier).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • @ timerunner: see random wc3 pro gamer movie: über 30 tasten und in fights 4-5 tasten/sekunde mit <0.5 sec reaktionszeit
      in jedem wc3 standard game wirst mit 15 tasten bei 60apm net weit kommen, ich selbst gehör zu den schlechteren leuten und hab in fight trotzdem 200apm und 130 apm übers ganze game, falls das argument kommt, der muss das länger durchhalten.

@ mcfridoline: same, n guter wc3 spieler, muss nicht mal annähernd pro sein hat viel mehr cds starts in nem fight als der
      klar braucht man für wow auch skill, aber haupsächlich braucht man zeit um sich die besten items zu erfarmen und alle relevanten skills auswendig zu lernen
      nicht mal annähernd so viel zeit wie man braucht um dota auswendig zu lernen

allgemein sowas wie aiming (ich meine damit wo man mit der maus hinclickt!!!) braucht man in wow nicht weil die spells targeting sind und man alle skills mit hotkeys auslösen kann
      etc..
    • Zunächst einmal:

Videos
      Postet und diskutiert hier über Videos bezüglich DotA

ich habs mal in Offtopic verschoben.

Zum Thema:
      Also wer glaubt, dass die Arenakämpfe in WoW keinen Skill brauchen, der liegt einfach mal sowas von daneben. Blitzschnelle Reaktionen, Absprachen und Entscheidungen sind da gefragt und jeder, der mal ein bisschen Arena gespielt hat, wird das bestätigen können. Die Kämpfe waren auf jeden Fall allesamt spannend (naja, man wusst halt, wer gewinnen wird ^^) und erst recht sehr gut gespielt.

Aber wenn man einen WoW-Spieler vor ein DotA-Video setzen würde, würde er auch denken: "Das Spiel ist doch total simpel, da hat jeder nur vier Abilities.".
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Skull schrieb:

in jedem wc3 standard game wirst mit 15 tasten bei 60apm net weit kommen, ich selbst gehör zu den schlechteren leuten und hab in fight trotzdem 200apm und 130 apm übers ganze game, falls das argument kommt, der muss das länger durchhalten.

Bau bei wc3 einen GCD (Global Cooldown) von 1 bzw 1,5 Sekunden ein und wir sprechen noch einmal. Das Schwere an WoW ist sicherlich nicht das erfarmen von Items, sondern die Itemization, du kommst nur so weit, wie du dich mit der Materie deiner Klasse bzw Skillung auskennst. Es ist weitaus komplizierter, als es scheint, das könnt ihr mir glauben. Arena widerum ist ein vollkommen anderes Thema, da geht es wie oben schon gesagt um Reaktionszeiten, Absprache im Vent, Fokustargets und, wie bei Dota auch, um das Drücken der richtigen Taste im richtigen Augenblick, nur dass du davon knapp 30 mehr hast als bei Dota.
    • Skull schrieb:

@ timerunner: see random wc3 pro gamer movie: über 30 tasten und in fights 4-5 tasten/sekunde mit <0.5 sec reaktionszeit

Krasse Sache,nur dass Blurpi ein rnd nub mit <1800 Wertung ist und das Video nur just 4 fun gemacht wurde (Mir hat es Spaß gemacht zu gucken),
      Wenn du aber im 3v3/5v5 um Gladitorentitel kämpfst geht das ganze ein wenig hektischer zu.
      Aber warum erzähl ich dir das? Du hast nie WoW gespielt.
      Ist so als wenn jemand sagt "lol Schach ist voll langweilig,gibt ja nur Schwarz vs Weiß"
      twoplay: "oben rego"
    • wc3 mit wow zu vergleichen geht schonmal gar nicht, weil das 2 verschiedene genres sind.

versuchen kann man jedoch:

wow ist eher mit schach zu vergleichen, wobei die dauer zwischen 2 zügen 1 bzw 1,5 sekunden beträgt (gcd). wc3 ist mutlitasking mit verhältnismäßig wenig hotkeys (hier is die rede von 30?), wobei wow eher aus movement und timing besteht mit abartig vielen hotkeys (mehr hab ich noch keinem spiel gesehen, komme mit meinem hunter auf knapp 70).

@topic:
      das video ist an sich gut, nur leider ist der content recht schwach, hätte der ersteller 3v3 mit MM skillung gefrapst wäre sicher was besseres bei rausgekommen (duelle sowieso nen witz).
      aka E.o.S
    • EriC schrieb:

Leider ist Arena nicht balanced, aber Hunter/Disc braucht schon viel Skill um hohes Rating zu spielen (nicht wie MS/Resto zu s4 bzw DK/Resto zu s5 Zeiten).

EriC schrieb:

Leider ist Arena nicht balanced, aber Hunter/Disc braucht schon viel Skill um hohes Rating zu spielen (nicht wie MS/Resto zu s4 bzw DK/Resto zu s5 Zeiten).

13ash0r schrieb:

Arena ist soooooooooooo gay :<
      Dah ab ich macnhmal fast kein bock mehr drauf wenn ich gayteams schlachten muss die meinen disci mit ms belegen und deren disci einfach mal nicht sterben will :(

Kann das mal wer übersetzten? :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

EriC schrieb:

EriC schrieb:

13ash0r schrieb:

Arena ist soooooooooooo gay :<
      Dah ab ich macnhmal fast kein bock mehr drauf wenn ich gayteams schlachten muss die meinen disci mit ms belegen und deren disci einfach mal nicht sterben will :(

Kann das mal wer übersetzten? :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:

Overall: Arena ist scheiße WoW ist imbalanced und DK war OP :P