2 Videos von Say43plz

• 2 Videos von Say43plz

Der chinesische Videomacher hat 2 seiner Videos auf Youtube hochgeladen, welche aber schon seit geraumer Zeit auf DotA.Sgamer zu sehen sind. Die Videos beinhalten jeweils Einzelskills von einem Spieler. Das Vid über Nada ist eigentlich nur SF Skill. Say43plz war der Macher des Kuroky Highlight Videos. Man kann sich diese angucken, wenn man Lust hat. Ich würde die beiden nicht als Must Watch bezeichnen. Szenen sind aus dem CW Bereich.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Naja also das vid. mit den SF moves ist nicht wirklich special.... waren meiner Meinung nach größtenteils Dinge dabei, die man in fast jeden pub sieht...
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Als ich fand halt bei beiden vids das editing schon ziemlich gut und die szenen waren auch net die schlechtesten, gerade zu den vids die hier in letzter zeit gepostet wurden sind die beiden wohl wieder unter den besseren.
    • Beim ersten fand ich die Szenen mit Roaming Shaker/Maiden sehr nice, dadurch, dass mehrere Szenen aus dem gleichen Spiel stammen, wirkt das ganze weniger gestellt und zeugt erst recht von Skill (halt keine Luckshotfissure sondern jedes mal gut gespielt). Sowas würde ich gerne mal öfters in Videos sehen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher