Mass Effect 2
-
-
Ashley war der stärkste npc in beiden teilen imo
dieser leicht treudoofe blick den sie ausstrahlt und das einbinden in die story is einfach super gelaufen.
Sie soll ja nich "geil" wirken, es sind ja letztendlich nur pixel, aber ich fand sie wesentlich stärker als kaidan,tali, wrex o.ä.
Wegen der romanze in teil 3:
die daten der romanze wurden aus teil 1 übernommen, mein sheppard hat vorm omega 4 jump nochmal so nachdenklich aufn foto von ashley geguckt,
das auf seinem schreibtisch im schiff steht, nur mal so am rande.
aus teil 2 zu übernehmen was "gelaufen" ist, wäre auch kknp, da man (wie in diesem teil) einfach polygone tauscht.
(wer hat in teil 1 wrex erledigt? wer war denn da könig des clans?)
Ich denke man wird in teil 3 wieder nen mittelgrund finden zwischen cerberus und allianz damit man sein altes team wieder hat,
dann kannste mit den ganzen alten chars wieder flirten und kriegst am ende auch das mädchen.
Romanze hat mich in teil 2 nich interessiert - ging da was? ^^ -
-
pozzie schrieb:
Ashley war der stärkste npc in beiden teilen imo
dieser leicht treudoofe blick den sie ausstrahlt und das einbinden in die story is einfach super gelaufen.
Sie soll ja nich "geil" wirken, es sind ja letztendlich nur pixel, aber ich fand sie wesentlich stärker als kaidan,tali, wrex o.ä.
Wegen der romanze in teil 3:
die daten der romanze wurden aus teil 1 übernommen, mein sheppard hat vorm omega 4 jump nochmal so nachdenklich aufn foto von ashley geguckt,
das auf seinem schreibtisch im schiff steht, nur mal so am rande.
aus teil 2 zu übernehmen was "gelaufen" ist, wäre auch kknp, da man (wie in diesem teil) einfach polygone tauscht.
(wer hat in teil 1 wrex erledigt? wer war denn da könig des clans?)
Ich denke man wird in teil 3 wieder nen mittelgrund finden zwischen cerberus und allianz damit man sein altes team wieder hat,
dann kannste mit den ganzen alten chars wieder flirten und kriegst am ende auch das mädchen.
Romanze hat mich in teil 2 nich interessiert - ging da was? ^^
Ashley und Kaidan fand ich ehrlich gesagt am schwächsten, genauso Miranda und Jacob in Teil 2. einfach zu...langweilig. Ashley geht noch irgendwie von der Hintergrundstory, aber als Charakter selber find ich sie nicht so gut. Kann natürlich auch an den viel besser herausgearbeiteten Charakteren liegen (vorallem Thane und Mordin).
Wenn man keinen Spielstand mehr hat bekommt man Wrex als erledigt, dann ist sonst irgendein Typ Anführer.
Romanzen konnte man auch in Teil 2 haben. Hatte bisher nur die mit Jack (spiels erst zum 2. mal durch), fand die aber durchaus tiefgründig, und nicht nur "Will Sex-Szene sehen"-mässig. -
Hab jetzt angefangen Mass Effect zu zocken. Geiles Game. In ner Woche kommt dann das 2er an die Reihe ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.