hatte heute zeit und hab mir mal das KotH event von fragster per garenatv angeguckt. ich muss schon sagen eyes on u hat echt 2 richtig gute spiele abgeliefert? aber hab noch nie vorher was von denen gehört . sind die schon länger im pro bereich dabei? kennt man die spieler weil ich finde grade Leaf-_- hat mit priestress und admiral 2 starke spiele gemacht.
myeyes überraschungsteam von fragsters king of the hill?
-
-
Als ich mit Leaf noch gespielt habe, da hat er gesuckt²
Ne sind relativ bekannt die Augenjungs =)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Jungs, kriegt eucht mal wieder ein...
€: wieder offen, sämtliches irrelvantes/Spam wird glöschtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()
-
könnte jetzt mal jemand eine ernste antwort posten ?
-
eyes gibts schon länger. cupmore oft gespielt.
sind nete gute spieler. ich vote für koth-match gegen lan für die.
haben mir richtig gut gefallen. -
CSS.Pro schrieb:
Who the fuck is myeyes?
random bob team, mit random bob carry aka Leaf
Ich möchte darauf hinweisen, dass in diesem Thread 1-4613784123 Multiaccounts activ sind -
@Klexxor: Das bedeutet: Es sind 4613784122 Multiaccounts aktiv??? OMFG!
Finde Myeyes supertroll! -
Erstmal Congrats an myEyes, die soweit gekommen sind. Ehrlich gesagt aber, wundert mich das nicht.
Außer Platz 1 und 2 war da NICHTS in steingemeißelt, dass LAN und Competo es am Ende unter sich ausmachen müssen,
war wohl vielen vornerein klar.
Restlichen Plätze waren relativ offen, ich hätte jetzt (vor Turnierstart) geschätzt, dass Uniqze, GaB und Eyes folgen würden,
hinter diesen dann eben Teams wie sLr, DPP etc.
Bei Unique hab ich das Gefühl, dass die einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, bis die volle Teamleistung läuft,
zudem ist wohl meetya einer der tagesform abhängisten Spieler den es in Deutschland gibt, imo.
Der Junge bringt manchmal Spiele, das sind einfach solche Offenbarungen der DotA Welt, und manchmal isser halt nicht so stark,verschwindet schnell im Hintergrund
Bin mir bei GaB nicht so sicher jetzt, vllt hab ich hier falsche Informationen aufgeschnappt, aber da sind ja erst neuliche Spieler abgegangen (Henky) und neue gekommen (SlapP oder wars Slapor?). Inaktivität wäre vllt auch zu erwähnen.
Naja myEyes, auch unter aurora unterwegs geewesen gibt es wohl schon etwas länger. Mit Saga auch nen sympathischen Spieler mit drin )
Scheint das Team von den 3 mit den wenigsten Problemen gewesen zu sein, Teamplay war da und konnten sich zurecht gegen unique durchsetzen, gegen LAN hat es aber einfach nicht geklappt. -
Was? saGa sympathischSTER Spieler sry.
Norman stronggg
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
mein detective conan freund saga und der weltbekannte nationalspieler IRIE - muss doch superduper sein...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
most symphatischstes team ever mb?
MfG :>
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
irie best
-
Nyakes- schrieb:
Naja myEyes, auch unter aurora unterwegs geewesen gibt es wohl schon etwas länger.
afaik haben nur saga und t3ngul bei aurora gespielt -
t3ngul MVP, war so, ist so, bleibt so!
-
CSS.Pro schrieb:
Nyakes- schrieb:
Naja myEyes, auch unter aurora unterwegs geewesen gibt es wohl schon etwas länger.
afaik haben nur saga und t3ngul bei aurora gespielt
Afaik noch irie und !!!!!!! leaf!!!!!!!?
Das solltest !!!!du!!! doch grade wissen oder CSS.Pro? -
Leaf war noch nie bei aurora =) der war einmal mit saga in myatera aber er war nie in aurora und das weiß ich aus sicherer quelle!!!
-
V.orteX schrieb:
Was? saGa sympathischSTER Spieler sry.
Norman stronggg
#