Windrunner Ulti Buff

• Windrunner Ulti Buff

Alleria channels wind throughout her body to surge an excess of adrenaline, giving her maximum attack speed on one target. Damage is reduced in this state.
      The arrows are also empowered by a light backdraft of the wind, slowing the enemies down with each arrow that hits.

Level 1
      Constantly attacks with 50% reduced damage and maximum attack speed at the target and reduces Movementspeed by 2% per Hit, up to a maximum of 20%(30% with Aghanims Scepter)

Level 2
      Constantly attacks with 40% reduced damage and maximum attack speed at the target and reduces Movementspeed by 3% per Hit, up to a maximum of 20%(30% with Aghanims Scepter)

Level 3
      Constantly attacks with 30% reduced damage and maximum attack speed at the target and reduces Movementspeed by 4% per Hit, up to a maximum of 20%(30% with Aghanims Scepter)

zem Windrunner needs buff

(Original-Thread auf playdota.com: playdota.com/forums/155988/buf…nner-ultimate/#post725086)
    • die ulti ist an sich ok, windrunner hat 3 starke skills und dann noch slow zur ulti geht imo in die falsche richtung

so braucht man halt disable von mates um ,,solo" mit ult alleine zu mördern aber who cares
    • ardet4 schrieb:

Würde lieber den Base DMG oder die Start HP dezent buffen, ansonsten wird sie wieder zu stark imo.

?????????????
      Skills 1-3 sind doch geil, nur Ulti ist halt leicht zu schwach IMO, deshalb ein kleiner Buff.
      Selbst mit Guinsoo und Orchid kann sie eigentlich nachher keinen mehr alleine töten weil sie nach den 3.5 sec einfach wegrennen.
    • twoplay schrieb:

ardet4 schrieb:

Würde lieber den Base DMG oder die Start HP dezent buffen, ansonsten wird sie wieder zu stark imo.

?????????????
      Skills 1-3 sind doch geil, nur Ulti ist halt leicht zu schwach IMO, deshalb ein kleiner Buff.
      Selbst mit Guinsoo und Orchid kann sie eigentlich nachher keinen mehr alleine töten weil sie nach den 3.5 sec einfach wegrennen.

Und was ist daran so schlimm, dass sie keinen allein killen kann?

Das können die wenigsten Helden, selbst ne Lina mit dem höchsten Burstdmg killt später keine Helden mehr solo. Und das soll nunmal auch so sein, mit nem Stunner kann WR dafür schonmal locker nen Gegner killen. mit Arrow starten -> Shakleshot -> Stun vom 2. Hero -> währenddessen mit Ulti draufhalten -> mit Windrunner bissl hinterherlaufen und weiter draufhalten -> mit Arrow finishen -> wenn Gegnerheld nicht tot, dann nochmal Shakleshot

Shakleshot und ihr Arrow haben extrem niedrigen CD für die Stärke der Spells. Ihr Ulti ist eher so zum einsetzen, dass sie wie ne Potm solo nen Tower anpushen kann und statt Leap hat sie halt dann Windrunner zum abhauen. Und für den Zweck reicht das Ulti ohne Slow.
    • Aber Windrunner kann nie allein mit Ulti und Stun was killen, Lina macht Stun Slave Ulti und die meisten Heroes sind im early(mid) tot.
      Die Ulti sollte außerdem nicht nur aufs towerpushen beschränkt sein, oder?
      Im Moment wird sie ja relativ selten gepickt, deshalb dieser kleine Buff der sie vielleicht in der Stärke von Potm einstuft, dann würde sie eventuell gut genug sein, notfalls kann man immernoch nerfen.
    • 1. nie ist bullshit
      2. issn nuke wie Powershot nicht von schlechten Eltern
      3. kann man mit dem Ulti zur Not immrnoch ratzfatz Tower umhaun, die laufen nämlich nicht weg
      4. muss nicht jeder Spell eines Helden der Überhammer sein, die anderen drei sind schon wirklich stark genug. Es gibt genug Helden die kleinere, eher unnütze Spells haben.
      5. kann man mit 30% Slow immernoch rauslaufen und du musst erstmal hinterherwatscheln, was mit Windrun eh kein Prob ist

nur was ich so denke
      no need
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • WR hat doch schon slow, wenn auch noch ihr ulti slowt kannst du es komplett durchlaufen lassen ohne das der gegner was machen kann. . .

WR is strak genug meiner ansicht nach, solange du einen disable mate hast kannst du dein ulti ganz schön lange benutzen, und solange du das target nicht wechselts, kannst du ja immer wieder angreifen.

buff unnötig imo
    • ich wäre eher für n leichten mana-reduce vom ulti! bzw. vom ausweichspell oder beiden. ansonsten find ich wr schon so sehr stark. leider is sie schwer zu spielen, aber das is mit den meisten ungespielten helden so.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • WR hat einen Nuke mit kurzem CD, mit dem man viel Schaden machen kann. Sein Disable ist extrem gut, da er bis zu 2 Helden für 3 Sekunden rausnehmen kann! Ausserdem kann sie weglaufen, hat dabei 100% evasion und slowed den Gegner. Ihre Ulti kann man perfekt für Roshan/Tower etc. benutzen. Der Held ist stark, keine Frage, nur hat er einen hiohen Manaverbrauch und recht wenig HP. Wieso man jetzt die Ulti buffen muss, versteh ich nicht... Soll er noch einen 4. imba Spell dazu bekommen? Braucht man nicht. Und wieso soll Wind Helden solo töten können? Verstehe ich auch nicht.
    • b000ny schrieb:

I vote for slighty buffed strength gain !!!
      #signed

Die 3 Spells sind wirklich stark, mit einem solchen, nicht unwesentlichen Ulti-Buff besteht mmn starke Gefahr, dass sie imba wird. Prob is dass sie im Normalfall instant umfällt wenn entweder WR ausgelaufen is oder der gegnerische Carry nen MKB hat... daran könnte man ein wenig arbeiten. Ansonsten ein nicht zu unterschätzender Hero, der btw durch ne schöne Ani und nen guten Basedmg auch gut Farmt und im Clash in kurzer Zeit viel dmg raushaun kann, wenn man sie lässt
    • naja.
      potm vs. wr aus sicht der potm
      stun unzuverlässiger, dafür mehr dmg.
      nuke leichter zu setzen, aber geringere reichweite, kein highrange antipush wie puck orb.
      escape großartig, sowohl offensiv als auch defensiv imo potm > wr escape. nur in speziellen situationen ist wrs evade besser.
      ulti. naja. potm ulti ab 11 gelegentlich nützlich und global. aber wr utli kann pushen oder im clash guten dps austeilen.
      agi vs int. potm kann die ulti dank manta gut ausgleichen. dafür kann wr besser spamen und profitiert doppelt vom croud control item n1 guinsoo.
      im early mid würd ich sagen wr > potm. wr farmt dank genug mana auch gut. ab dem manta ist die potm dann aber im vorteil.

würd die recht equal einschätzen aber ein kleiner base str. buff würde der wr ganz gut tun. dennoch würd ich es nicht einfach mit potm > runner abstempeln.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

escape großartig, sowohl offensiv als auch defensiv imo potm > wr escape. nur in speziellen situationen ist wrs evade besser.
      Naja kommt drauf an ne? Wenn man mitten im Clash steht und der Carry grad auf einen raufhaut wär mir persönlich der WR escape lieber... das würde ich jez nich unbedingt als spezielle Situation abtun. Wenn man WR im richtigen Moment gegen die richtigen Heroes aktiviert is sie einfach mal für ein paar Sekunden unangreifbar, das ist schon in vielen Situationen besser als ein Leap. Allgemein würde ich nicht sagen dass einer der beiden Spells besser ist...
    • das is dann aber nicht als escape genutzt. die situationen meinte ich auch mit speziell. die "richtigen heroes" sollten nicht so dumm sein und damit rechnen, dann gerät man nicht häufig in diese situation. der spell wird zu 80% mindestens als escape/chase genutzt.
      Nice Meme