Ein Film für einen Wettbewerb und imo hervorragend gemacht. Gibt auch auf Fragster eine News zu mit einem Link zu owned.tv
CS: Candy by Oui [HD]
-
-
gute gemacht, lol @ this is SPARTAALeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
ich finds auch gut, dieser Comic-Style, mit dem Seiten umblättern gefällt mirsimple
+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
geiles video und ich will unbedingt das lied!!!^^ weis zufällig jemand wo ich des herkrieg?^^X-T3asY
-
-
sehr geiles video
besonders mit this is sparta
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
Total geil muss ich sagen
Gefällt mir und mal was anderes obwohl die szenen sehr stark waren.
-
naja 2min kannst halt einfach die krassen sachen reinhaun^^
mir gefällts net mit dem comic zeuch aber editing is vom feinsten, cs halt02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
sau geile idee, musik mir bisdchen hektisch, aber der style rockt mal sowas von ^^Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
kann mir jemand vll das lied besorgen?^^ ich hab schon so gut wie überal gesucht und immer nur den audio streifen von dem video gefunden >.<. Vll hat da jemand besser/andere Quellen wie ich^^X-T3asY
-
-
^^ das problem ist wenn ich versuch der e-mail adresse ausm video ne e-mail zu schreiben kommt immer zurück das die adresse nicht vorhanden seiX-T3asY
-
Ich hab ihn jetzt auch mall angeschrieben und nach einem DL Link fürs Lied gefragt. Noch kam keine e-mail zurück
-
Doppelpost :D, sry
c.wrzuta.pl/wa6013/f59e4228001…embrance(oui%20remix).mp3
Rechts click auf die Datei und man sollte sie runterladen können. Der Macher von Oui hat es da vor 2 Stunden hochgeladen, hab nochmal per Cache den DL Link gefunden. Wenn er nicht geht, dann selber hiermit versuchen -
sau geil vielen dank matthe ;PX-T3asY