DotA-League Interview: "Die Grundleistungen der Dota-League werden immer kostenfrei bleiben"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA-League Interview: "Die Grundleistungen der Dota-League werden immer kostenfrei bleiben"

      Ruhig war es in letzter Zeit rund um die Dota-League und alles schien den gewohnten Lauf zu nehmen. Nun aber geht Farm4Fame #2 in die entscheidende Phase, eine neue Pick-League Saison steht vor der Tür und fiese Hacker machen der Seite zu schaffen. Genügend Gründe für fragster, um etwas genauer bei dem PR-Beauftragten der Dota-League, Moritz 'Mooseman' Zimmermann, nachzufragen.

      Klick!
    • Sehr interessanter Artikel zur DL hab mir auch schon mal meine Gedanken gemacht wie es aussehen mag, wenn DotA Valve raus ist, ob und inwiefern eine umstrukturierung der DotA spezifischen HP´s von nöten sein wird. Aber DL scheint ja keine großen Sorgen zu haben wie es um die Zukunft bescherrt ist. Nichts desto trotz, sehe ich in DotA Valve eine erneute Aufsplittung der Community kommen, ein nahtloses ineinander greifen wird es aus meiner Sicht nicht geben, alleine schon durch die kosten eines Steam-Accounts.

      Bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich DotA unter Wc3 hält, bisher scheints ja noch gut zu gehen, trotz vermehrter nebenprodukte wie HoN und LoL und Demigod. Als HoN herauskam dacht ich schon an eine riesen Trennung von DotA in zwei Lager, aber das war ja nun mehr als unbegründet ^^

      Danke für den Artikel, hat zum nachdenken angeregt.!
    • Holla, da hab ich mich wohl falsch informiert, hab selber keinen und hab das nur von Freunden ect. mit bekommen. Gut, trotzdem ist Steam indirekt kostenpflichtig (ja doofer Vergleich alle bzw fast alle Spiele sind kostenpflichtig)

      Danke für die Info. War der festen Überzeugung das man mit dem einmaligen bezahlen eines Steamaccounts alle Spiele die unter Steam laufen frei benutzen kann :( Was auch besser wäre :P