szenen für dota video no skill just epic 4 gesucht

• szenen für dota video no skill just epic 4 gesucht

also ich bin mit meinem video nsje 4 schon fast fertig aba mir fehlen nochn paar replays um das ganze ein bissien zu beschleunigen um mein alten pc dan endlich los zu werden :P bitte postet keine 5v5 clashs! leider kann ich nich alles rein machen weil das video schon fast fertig ist :) postet am besten replay die genaue minute (die minute die oben neben dem gold steht) und ne kleine erklärung könnt mir das ganze auch per pm schicken also gogo

€: also ich geb aufjedenfall mein bestes aber ich hab auf meinem alten pc üble lags beim recorden in den gangs >.< holzkiste
      €:was ich dringend brauch sind instant kills mit sf ulti z.b wen man sich mit lothars genau auf einem drauf stellt und ulti macht 4-5 davon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GgPu)Pyr(o ()

• ruhig brauner, es ist noch nitmal mittag und du erwartest dass die leute dich mit szenen überhäufen ~ ich selbst kann hier nur spammen weil ich grad klausur geschrieben habe und schon wieder daheim bin harhar aber ich denke dass nicht alle über das privileg verfügen jetzt schon zuhause sein zu dürfen. also: ruhig brauner
    • dotawiki.de/index.php/Nevermore_Guide_by_ob8 -> youtube.com/watch?v=CZGN22Ns2oI&feature=player_embedded

Vllt. kannst du mal ob8 fragen, ob der dir die Szene gibt ;) Ich finde die echt brutal und passent zu dem was du suchst ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • hab mal bischen durchkramt, is nix wirklich superbesonderes dabei, aber folgendes:

Zeiten sind immer ingame-zeiten, nicht replay-zeiten, hab zu spät gemerkt, daß replay-zeit sicher sinnvoller gewesen wäre.

link1
      minute 26: clash, wir liegen 22/11 hinten, war n pub mit feedern, und ich hol mit morph n triple kill, vor allem zum schluss gegen kunkka und potm ganz n1, nix besonderes, aber sicher schön anzusehen. vor allem halt mit dem krassen item-nachteil im hintergrund.

link2
      Minute 39:50, Zeus gegen sk und potm, vorher 32/25 hinten gelegen, hat sich der "gefarmte zeus" ausgezahlt (ich war solo top gegen sk potm mit zeus) und komme noch weg.

link3
      gegen ende (bei downraxes, save mit obsi den kunkka vorm lion-ulti) game war eig. gelaufen, aber cast kam halt genau richtig.

also alles 3 nix wirklich besonderes, aber musst ja eh du wissen, ob du die scenen nimmst oder nicht ^^
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • hab noch n altes replay, in dem n sf nen seeker mit ulti quasi instant umnuked... werds morgen mal raussuchen, is halt noch von ner sehr alten version (vor 1.24), von daher weiss ich net ob/wie es geht...