Command & Conquer 4: Offene Beta

• Command & Conquer 4: Offene Beta

Mitte Juli 2009 hat Electronic Arts Command & Conquer 4 offiziell vorgestellt, nicht einmal ein halbes Jahr später wurde der Start-Termin (18. März 2010) bekanntgegeben. Da dieses Datum nun immer näher rückt, hat EA jetzt eine offene Beta-Phase gestartet, in der die letzten Bugs aufgespürt werden sollen.

Jeder kann sich für die Beta-Phase registrieren und den potentiellen Strategie-Hit so schon mal vorab anspielen. Allerdings geht EA im Rahmen des Jugendschutzes dafür einen merkwürdigen Weg: Weil das Spiel "ab 16" sein wird, ist das Registrierungs-Formular für die Public Beta nur zwischen 22:00 und 06:00 Uhr erreichbar. Das entspricht der Zeitspanne, in der "ab 16" Filme im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden dürfen.

Da die Anzahl der Beta-Keys zunächst limitiert ist, kann es passieren, dass zeitweise kein neuer Key mehr ausgegeben werden kann. EA hat allerdings angekündigt, schrittweise weitere BETA-Keys freizugeben.

"Command & Conquer 4: Tiberian Twilight" wird von EA Los Angeles entwickelt und am 18. März 2010 für den PC erscheinen. Das Spiel wird sowohl die deutsche als auch die englische Sprachversion beinhalten. (cel)

quelle: chip.de

commandandconquer.com/de/news/spiel-die-open-beta
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Danke für share.

Das Formular zur Anforderung eines BETA-Keys ist im Moment deaktiviert

Aufgrund der USK Alterseinstufung 'ab 16 Jahren' ist die Anforderung eines BETA-Keys nur zwischen 22-6 Uhr möglich.

Bitte schaue ab 22 Uhr noch einmal vorbei, um deinen BETA-Key zu beantragen.

LOL
    • Aufgrund der USK Alterseinstufung 'ab 16 Jahren' ist die Anforderung eines BETA-Keys nur zwischen 22-6 Uhr möglich.

Bitte schaue ab 22 Uhr noch einmal vorbei, um deinen BETA-Key zu beantragen.

LOL?!

Das ist doch ein schlechter Witz, sowas muss ich mir als Österreicher nicht bieten lassen !
    • Probiert mal unten die Uhr bei Windows umzustellen. Sollte funktionieren. Kanns grad net ausprobieren weil Ich auffer Arbeit bin.
      Aber bei soner K.I.Z über Neuruppin war das auch so, hat mit Uhr umstellen funktioniert :D.
    • will spieln Oo

€: uhr umstellen geht nich xD habs versucht >.<
      ?!?! man kann da keine base bauen ????? suckt ...............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GgPu)Pyr(o ()

• Was ich auf der GamesCom davon gesehen habe lässt sich nur durch lächerlich beschreiben - gerade, wenn man mit z.B. SC2 vergleicht.
      Kein Basisbau mehr, wenn man alles verliert und das Hauptgebäude draufgeht... packt man sich halt 'n neues hin, was nebenher noch alles kaputt macht während es erscheint.
      Die Grafik ließ sich in der Version die ich gesehen habe getrost als veraltet bezeichnen - die Feuereffekte von Flammenpanzern sagen schlechter aus als der Flammenwerfer in GTA2 und ich hätte mit der Warcraft-engine schönere Staubwolken hinbekommen.
      Ich bin nun wirklich nicht anspruchsvoll was die Grafik angeht, aber nötig ist sowas nicht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • naja, ich bin eigentlich von c&c enttäuscht worden mit dem 3. teil(ich konnte nie online spielen, kA wiso, spiel hängte. heute konnte ich es nach ein paar stunden zum ersten mal online spielen, verloren, is aber klar^^).

Das C&C 4 ohne base aufbau kommt, enttäuscht mich noch mehr, aber irgendwie kanns EA ziemlich egal sein, weil das der letzte teil der tiberium serie wird.
      Das letzte Kapitel der Command & Conquer-Saga wird am 18. März 2010 aufgeschlagen, wenn Tiberian Twilight im Handel erscheint. Nach 15 aufregenden Jahren kommt die Geschichte um Tiberium und den Kampf zwischen den beiden Organisationen Nod und GDI zu einem epischen Finale.
      (quelle beta-key registrierungs-email ;)) viele werdens aus interesse kaufen, aber ich werde wohl nicht dazu gehören. C&C war halt immer toll wegen dem base aufbau und toller geschichte für mich. Was gibts denn sonst mit base-aufbau? Age of Empires, teil 3 dauert ewig; teil 2 alte grafik, unbalanced imo. Generals - ist recht gut, spiel ich noch ab und zu. alarmstufe rot 3 hab ich nicht(hab aber negatives im sinne), teil 2 ist schon sehr alt^^.. Sonst kenn ich eigentlich keine tollen/bekannten aufbau spiele, schade eigentlich(wobei alarmstufe + generals auch von EA sind, von daher..)..

und grafik, naja in den videos schauts genauso aus wie in C&C 3, haben die keine neue engine genommen? oO oder zumindest bessere effekte verwenden können, was ich gesehn hab war ja nicht atemberaubend(jaja übersicht unso, aber mehr geht trotzdem)

edit:
      NVIDIA GeForce 8800 or better, ATI Radeon HD 3850 or better
      ok, bei C&C 3 waren die anforderungen noch viel niedriger(Nvidia 6100 oder höher, ATI Radeon 9500 oder höher). aber die anforderungen erscheinen mir etwas hoch, gerade C&C spielen vl. auch ältere menschen, und die haben nicht unbedingt high-end PCs. Oder sind die anforderungen normal(hab schon länger kein spiel gekauft, wc3 reicht mir :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()

Every base is base 10.
    • Sekkiy schrieb:

C&C war halt immer toll wegen dem base aufbau und toller geschichte für mich. Was gibts denn sonst mit base-aufbau? Age of Empires, teil 3 dauert ewig; teil 2 alte grafik, unbalanced imo. Generals - ist recht gut, spiel ich noch ab und zu. alarmstufe rot 3 hab ich nicht(hab aber negatives im sinne), teil 2 ist schon sehr alt^^.. Sonst kenn ich eigentlich keine tollen/bekannten aufbau spiele, schade eigentlich(wobei alarmstufe + generals auch von EA sind, von daher..)..
      probier mal rise of nations (am besten mit add on 'thrones and patriots'). ist zwar schon bisschen älter, sieht dafür aber noch sehr nett aus und man kommt mit gutem base aufbau + guter wirtschaft wunderbar zum ziel, lässt sich jedoch auch als
      rusher erfolgreich spielen also mir gefällts super bzw hat immer super gefallen
    • Infrisios schrieb:

Was ich auf der GamesCom davon gesehen habe lässt sich nur durch lächerlich beschreiben - gerade, wenn man mit z.B. SC2 vergleicht.
      Kein Basisbau mehr, wenn man alles verliert und das Hauptgebäude draufgeht... packt man sich halt 'n neues hin, was nebenher noch alles kaputt macht während es erscheint.
      Die Grafik ließ sich in der Version die ich gesehen habe getrost als veraltet bezeichnen - die Feuereffekte von Flammenpanzern sagen schlechter aus als der Flammenwerfer in GTA2 und ich hätte mit der Warcraft-engine schönere Staubwolken hinbekommen.
      Ich bin nun wirklich nicht anspruchsvoll was die Grafik angeht, aber nötig ist sowas nicht.

100% agree!
      Achtet mal auf die Landschaftstexturen. Die sehen aus wie auf Playsi1. Absolut langweilig! Da sehen die Felder in WC3 100xbesser aus!
      Die Models selbst sehen zwar für sich ganz gut aus und die Animationen sind auch ganz hübsch aber ingesamt siehts dann trotzdem kacke aus.

GANZ SCHLIMM:

Wenn man seine Einheiten angewählt hat werden sie in Teamfarbe umrundet, das gibt dem Scheissehaufen die Krone!
      Wenn ich schon ne Armee baue und sie losschick will ich das schon grafisch geniessen.

€: btw, wer was ähnliches sucht ist mit Company of Heros Gold Edition, atm fürn 10er zu haben, sehr gut bedient!

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
    • @Sekkiy:
      Was ist mit titeln wie:

Schlacht um Mittelerde II (jaja, EA :) und mass unbalanced)
      WC 3 (hoffe das kennst du? :D )
      Supreme Commander
      Empire Earth ( I & II ; III soll mördermäßig schlecht sein)
      Anno (any part, aber ist dir wahrscheinlich nicht bekannt genug ;) )
    • also mir gefällts gar nicht

grafik seit kanes rache kaum verbessert, einheiten sehn von game zu game immer absurder aus (iss aber geschmacksache)
      balancing kann ja noch geändert werden, da ich aber ea schon in mehreren betas erleben durfte glaub ich kaum dass da was sinvolles noch kommt

dabei gefällt mir diese teambasierte rts-games sehr, war großer fan von world in conflict aber cnc4 kommt mMn nichtma ansatzweise an besagtes WiC ran...und überleben wird das game eh nicht, die entwickler wurden ja bereits vor beta-release "gekündigt" bzw das entwicklerstudio wird nach release geschlossen, viel wird man da also eh nicht erwarten können...