New Movie released! DotA - Mini Movies
-
-
4/5
waren ja ein paar sehr nette Szenen dabei, allerdings fand ich das in der Mitte mit dem Geburtstagssong irgendwie dumm ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Alles Gute zum Geburtstag Yannik :::DDDDDthe game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
-
Du kriegst von mir Glückwünsche, einfach weil leute die am 31. januar geburtstag haben sau cool sind!
( war doch gestern oder?^^) -
das nächste Mal bitte so ausrichten, dass alle Songs ungefähr gleich laut sind, dafür gibts die tollen Balken in Vegas, aber bitte nicht Songs lauter machen als sie sind, dann klingts scheiße, sondern zu laute Songs leiser machen, dann wird das ordentlich
-
Wer war denn dieser "Ehrengast" ?
Btw ich fand die Szenen nicht so besonders..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Da kommt einmal ein richtig gutes Lied in dem Dota Video (aka Toxicity) und dann wechselt es schon nach dem Intro
Ansonsten aber recht lustiges Video, auch wenn der Mittelteil für die meisten wohl etwas überflüssig ist. -
Dein echt bestes Vid imo XD
danke sau nice
"Ehrengast" war KoZu - mit sicherheit nich der beste aber der unterhaltsamste dota m8
(zumal er da nicht ganz nüchtern war) -
1/5 fürs video fand cih echt überhaupt nich sehenswert und 4/5 für
"this is our home don t steel our beer"Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
war ganz nett!
Btw: SRY fürs droppen NiPP-it ain't nothing but a peanut -
langweilig..
und schlecht
-5/5 -
echt schlecht editet und die szenen waren einfach krampfhaft scheiße sry für die wahrheit
-
VORTEX
-
sehr nice, nur das mit dem geb war iwie fail Oo
-
Was ist hier los?(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
war von allem was dabei
-
mal wieder der versuch eines guten videos und ein klägliches scheitern. die szenen die lustig sein sollten waren unlustig, die szenen die skill zeigen sollten waren schlecht und..
VORTEX ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST NICH MEIN NAMEN ZEIGEN -
2/5 nichts besonderes, die musik hat genervt und lern mal, die lautstärke beizubehalten + das mit dem geburtstag war nicht toll und die ganzen szenen wurden auch nicht gut "in szene" gesetzt
-
Garrin schrieb:
mal wieder der versuch eines guten videos und ein klägliches scheitern. die szenen die lustig sein sollten waren unlustig, die szenen die skill zeigen sollten waren schlecht und..
VORTEX ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST NICH MEIN NAMEN ZEIGEN
Ich entziehe mich hier jeglicher Verantwortung, sry..(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
-
Benutzer online 1
1 Besucher