Ehrensenf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, für alle die's noch immer nicht kennen: www.ehrensenf.de

      Unzusammenhängende Linktipps für zwischendruch, satirisch verpackt in einer täglichen Show. :thumbsup:

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich schau's auch nun schon seit Ewigkeiten, kann's nur empfehlen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Habe es früher mit Katrin regelmäßig angeschaut.
      Die aktuellen sehe ich mir gelegentlich an, aber erreichen imo nicht das ehemalige Niveau.
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Bucci schrieb:

      Habe es früher mit Katrin regelmäßig angeschaut.
      Die aktuellen sehe ich mir gelegentlich an, aber erreichen imo nicht das ehemalige Niveau.
      Abgesehen vom etwas einfallslosen Straßensenf kann ich das nicht bestätigen. Gucke Ehrensenf seit Katrin-Zeiten, habe Mark Freuer mit erlebt und komme zu dem Schluss, dass es damals mäßige und herausstechende Folgen gab und es auch heute noch so ist. Solche Aussagen sind nur Nostalgie nach dem früher-war-alles-besser-Schema.





















      Außerdem habe ich heute Kabel und muss eine Folge nicht mehr über 40 Minuten vorladen

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."